Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038689  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#54919  |   [3567]   |  17.03.2012 02:20Teilen
<Sascha> Wenn mir langweilig ist, schaue ich mir Pr0ns auf doppelter Geschwindigkeit an und höre nebenbei lustige Zirkusmusik.
26 Kommentare

#54910  |   [2667]   |  14.03.2012 15:40Teilen
<Kenneth> Die deutsche Sprache entwickelt sich langsam zum Latein der Neuzeit. Keine Sau spricht es!
40 Kommentare

#54908  |   [5798]   |  13.03.2012 17:00Teilen
<R+>Ein wasserdichtes Handy, ein Handy mit einer 41 MP Kamera und ein 3D Handy...    Arbeitet eigentlich noch jemand an einem Mittel gegen Krebs?
44 Kommentare

#54904  |   [3579]   |  12.03.2012 23:20Teilen
<marcel> Tanken ist mittlerweile wie ungeschützter Sex: Nur ein Tröpfchen zu viel rein und du bist finanziell ruiniert.
34 Kommentare

#54863  |   [2904]   |  06.03.2012 22:00Teilen
<Damuck>Ey so geil heute: Unser Mathe-Prof hatte n neues auto
<Arsene>und?
<Damuck>Naja wir ham ihn gefragt, weil der hat iwi noch 3 andere autos
<Damuck>und er meinte "Solange meine Frau nicht genügend anzuziehen hat, ab ich nicht genug zum fahren" :D
<Arsene> :D
29 Kommentare

#54860  |   [5667]   |  05.03.2012 19:00Teilen
<Awaker> wenn dich die mutter deiner freundin fragt, welches verhütungsmittel du benutzt, ist "ich spritze ihr ins gesicht" nicht die richtige antwort!
29 Kommentare

#54826  |   [3866]   |  02.03.2012 22:20Teilen
<Nass> Heute 1. Fahrstunde gehabt...
<Nass> Er (mein Fahrlehrer) erklärt mir wie es ablaufen soll: Blinker , vom Gas  gehen, Bremsen , Kupplung, 1. Gang, Schleifpunkt, Kupplung loslassen, Bremse loslassen, Gas geben, Lenken und die ganze Zeit auf den Verkehr achten
<Nass> Abbiegen bei mir: Scheibenwischer an, abgesoffen.
44 Kommentare

#54828  |   [5342]   |  02.03.2012 22:20Teilen
<fragdachs> Die anerkennenden Blicke meiner Nachbarn nehme ich gerne entgegen. Muss ja keiner wissen, dass ich nur laut Damentennis geschaut habe.
17 Kommentare

#54823  |   [5179]   |  01.03.2012 18:20Teilen
<Tavolg> Hi. Ich war sein 4 Jahren nicht mehr in ICQ drinne und weiß nicht mehr wer du bist, hab aber dennoch eine Frage an dich. Ich habe gerade ca. 20 000 Nachrichten von dir erhalten mit merkwürdigen Wörtern, Telefonnummern, Gedichten und sonstigem Unsinn. Was soll das alles?
<BoogerT> Termin beim Psychiater holen:  mein Notizbuch hat plötzlich angefangen zu sprechen.
63 Kommentare

#54815  |   [2130]   |  29.02.2012 15:20Teilen
<Cascali> Wenn das so weiter geht mit den ganzen Download-Speed-begrenzungen, wird bald mein Zimmer das einzige sein, was ich sauge -.-
25 Kommentare

#54809  |   [5588]   |  29.02.2012 08:00Teilen
<Nico> Wer jemals glaubte, das Frauen das schwächere Geschlecht sind, sollte mal Nachts versuchen die Bettdecke auf seine Seite zu ziehen !
25 Kommentare

#54808  |   [2312]   |  28.02.2012 19:40Teilen
<chAOs> Schaaatz bläst du mir nachher einen? =)
<Abby> hm..ok, aber nur wenns n Ninja-Blowjob sein darf.
<chAos> Was is das denn? o.O
<Abby> Du siehst ihn nicht, du hörst ihn nicht,du spürst ihn nicht...
<chAos> )=
24 Kommentare

#54791  |   [2733]   |  28.02.2012 13:20Teilen
<anna>ich gebe dir einen zungenkuss un während ich dich umarme fahre ich mit meinen armen unter dein tshirt
<mark>ich gehe auf die knie öffne deinen gürtel un ziehe langsam deine jeans aus...
<mark>jetzt hab ich endlich genug um die waschmaschine voll zu machen. nachdem ich sie eingeschaltet habe, gehe ich in die küche und fange spaghetti zu machen weil luke und leia in einer halben stunde von der schule kommen
<anna>mark!
<mark> ich sehe das wir keinen ketchup mehr haben und fange an eine tomatensoße zu machen
<anna> was soll die scheiße?
<mark>du hast gesagt das du kinder willst!
*anna has left the conversation
<tobias>1. kein cs im gruppenchat
<tobias>2. congrats sie hat nix wegen luke und leia gesagt
<mark>ich weiß noch nicht mal ob sie star wars gesehen hat
40 Kommentare

#54790  |   [2778]   |  28.02.2012 13:00Teilen
<a> Mist, habe zuviel zucker in die Marmelade getan>.<
<b> tu die gleiche Menge Salz hinzu, das neutralisiert sich dann!
<a> ...
<b>?
<a> Arschlloch jetzt kann ich gleich nochmal eine machen!
<b> ahja, sry, Pfeffer neutralisiert Zucker nicht salz, tut mir leid...=(
<a> nicht so schlimm, aber danke jetzt weis ichs fürs nächste mal besser
<b> kein Ding ;)
<a> FICK DICH INS KNIE!
<b> Upps, habe ich Pfeffer geschrieben? ich meinte Chilli^^
53 Kommentare

#54786  |   [1236]   |  27.02.2012 13:00Teilen
<Igor> Wenn man Geflügel mit Antibiotika vollpumpt, erklärt das zumindest, warum Hühnersuppe bei Erkältung hilft.
45 Kommentare

#54782  |   [4436]   |  26.02.2012 12:20Teilen
<Olli> ich sehe was, was du nicht siehst und das ist schwarz
<Hopsi> ehm..deine aussicht auf sex? :D XD
<Olli> moah der war gut XD
34 Kommentare

#54773  |   [3145]   |  26.02.2012 12:00Teilen
<Sh00ter> stell dir vor, grad ne sms von jule bekommen "weißt du, ich hab nachgedacht. ich war mir zunächst nicht sicher.. aber jetzt.. ich liebe dich jan!! gaaanz ganz doll <3"
<Sh00ter> bin soo happy grad :) frag mich bloß, wie s nun weitergehen wird :)
<boombond> na wie wohl.. du wirst heulen :D
<Sh00ter> wieso? O_o
<boombond> naja, soweit ich weiß heißt du "Tom" :D
<Sh00ter> na und?
<Sh00ter> .___.
<Sh00ter> sag jetzt nichts....
<boombond> xD
22 Kommentare

#54763  |   [2949]   |  23.02.2012 22:40Teilen
<a> wenn ich eine sache von meinem vater gelernt habe, dann das man nie eine Frau unterbrechen sollte die gerade nicht spricht xD
44 Kommentare

#54758  |   [3585]   |  23.02.2012 01:00Teilen
<CheckaMecka> JUNGE!! DU BIST TOT! WENN ICH HERAUSFINDE WO DU WOHNST!!
<jonn> Sag doch einfach wo du wohnst :)
<CheckaMecka> A****** STRAßE 5! ICH WARTE AUF DICH!!
<jonn> Keine Sorge ich werde zum erstschlag ausholen.
(50 Minuten später)
<CheckaMecka> WAS BESTELLST DU NE FAMILIENPIZZA HIER HER AUF MEINEN NAMEN? SAG MIR JETZT WO DU WOHNST!! ICH MACH DICH KAPUTT!! MEINE ELTERN SINnD VOLL SAUER!!
<jonn> Checka?
<CheckaMecka> WAS IST DU A****?!
<jonn> Ich hoffe du freust dich über ein Abo von "Tom der Hundefreund" und einem Erotikkatalog.
<CheckaMecka> DU WIRST WEINEN! DU WIRST NOCH WEINEN!
<jonn> Ja das tuhe ich gerade.. vor lachen :)
<Prollsn> jonn du bist der geilste xD
41 Kommentare

#54759  |   [2727]   |  23.02.2012 01:00Teilen
<phibs> man an unsrer schule sind die kleinen fünftklässler so dreißt geworden, die kommen immer in den raum für die oberstufe gerannt und freuen sich -.-
<knaller> haben unsre auch mal gemacht
<phibs> und jetzt ?
<knaller> naja gab mega stress mit den lehrern aber seit der eine sich nichtmehr selbstständig aus dem mülleimer befreien konnte lassen sie uns in ruhe..
<phibs> xD
22 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren