Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29014391  |  Kommentare: 290126  |  Warteschlange: 0+192  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59356  |   [-49]   |  21.10.2015 02:20Teilen
<Kenichi> Zahnpasta ist genial! hab damit in letzter zeit 5 alte DVDs wieder lesbar gemacht! Das hilft echt gegen alles
<foofoo> ja, sie funktioniert sogar gegen karies!
201 Kommentare

#50019  |   [5893]   |  26.04.2011 10:40Teilen
<Jeremy> wisst ihr wen ich cool finde?
<Bernd> wen?
<Jeremy> Marias Katze ^^
ich hab die neulich gestreichelt
<Noah> du hast Maria gestreichelt?
<Dennis> du hast mit maria rumgemacht???
<Bernd> du hast maria gebumst? O.o
<Jeremy> IHRE KATZE!
<Dennis> DU HAST IHRE KATZE GEBUMST????
<Jeremy> -.-
52 Kommentare

#51921  |   [3596]   |  18.09.2011 08:20Teilen
<Daniel> Klingelt grade die polizei bei mir und fragt nach mir -.- fragt mich ob ich vor c.a 1 woche in die großen müllcontainer müll reingeworfen hätte. meine ich ja. es ist aber nach 7 nicht erlaubt müll reinzuwerfen ich war um halb 9 da
eine oma hat mich dabei fotografiert und es der polizei gezeigt-.- da denke ich nur wtf haben die nix besseres zu tun ?!?!! ich bin ja ein richtiger bad boy
<Benny> xDDD WTF
25 Kommentare

#40721  |   [1355]   |  23.04.2010 13:20Teilen
<eistee> Ich hab gestern auf der party 3 5-Euro-Scheine für nen 20-er gekauft, jetz hab ich nachgerechnet und stelle fest, dass es eig. voll der Fehlkauf war.. ._.
10 Kommentare

#56694  |   [871]   |  13.06.2013 07:00Teilen
<judges119> hat schonmal jemand alle zutaten von nem kuchen einzeln gegessen?
<judges119> und gedacht, das ist dann in der summe das gleiche wie der ganze kuchen?
<mamacx> omg nein
<maximumoffence> ...ja.
<maximumoffence> ich war ein dummes kind
10 Kommentare

#56802  |   [-83]   |  19.07.2013 18:00Teilen
<SgtMongo> Sitz hier gerade im Info-Unterricht und es ist so unglaublich warm!
<SgtMongo> Auf jeden Fall meinte Herr ****** gerade so:
<SgtMongo> Ich hab mich mit der heutigen Unterrichtsplanung sehr eingehend auseinandergesetzt
<SgtMongo> und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir unser Thema "Queue/Stack" am besten an einer örtlichen Feldstudie festmachen können.
<SgtMongo> In unserem Fall bietet sich die lokale Eisdiele an, um an greifbarem Beispiel erkennen zu können welche Datenstruktur sich beim Anstehen in diesem fall anbieten
und welche vor und nachteile diese bietet :D
<SgtMongo> Naja die 20min Unterricht die der davor noch machen wollte warn gelaufen :D
21 Kommentare

#8506  |   [1846]   |  04.10.2008 02:21Teilen
<schwack> wenn es eine sache gibt, die ich wirklich hasse, dann ist es alles
13 Kommentare

#48156  |   [7829]   |  13.12.2010 04:40Teilen
<asoken> Ey, mein Bruder hat gestern den Vogel abgeschossen...
<Malamahama> Hm?
<asoken> Haben neue Nachbarn aus Amerika gekriegt, können leider nicht so gut Deutsch, ich und mein Bruder können dafür umso mehr Englisch.
<asoken> Wir besuchen die, begrüßen die freundlich, trinken noch nen Kaffee... alles war super, bis der schlafende Hund aufgewacht ist. Der is zu uns hingerannt und hat mit dem Schwanz gewedelt.
<asoken> Und mein Bruder haut nur raus: "Look, hes swinging his dick"
36 Kommentare

#45219  |   [4486]   |  18.06.2010 00:00Teilen
(Es ist 02:30Uhr)
<MedixX> Oh man ich sollte mal schlafen gehen, hab morgen früh um 5 Uhr eine OP vor mir...
<Frau> Oha wo wirste denn operiert?
<MedixX> Ich werde nicht operiert, ich bin der Operierende...
<Frau> ô.Ô
18 Kommentare

#5942  |   [2525]   |  01.06.2008 14:13Teilen
<Work|Calrathan> In der Warteschlange befinden sich  237,482  personen. Möchten sie  525  Stunden warten, um den Download zu beginnen?
25 Kommentare

#8411  |   [5285]   |  29.09.2008 20:27Teilen
<BaLmuNg> lol ej meine sis ist kacke -.-"
<Tobi> why?
<BaLmuNg> kommt die heut in mein zimmer gestürmt und schreit "alex...was machst du noch zu hause?! du kommst zu spät zur schule" ich denk mir nur fuck...schnell fertig gemacht und ab zur schule...aufm weg dahin dacht ich mir die ganze zeit "hrm...iwas haste doch vergessen?!" naja als ich dann anner schule war isses mir eingefallen...WIR HABEN FERIEN -_-'
<Tobi> rofl xDD owned by sis :D
10 Kommentare

#28845  |   [5274]   |  23.12.2009 00:20Teilen
<Silver> Was soll in deinen Grabstein gemeißelt werden?
<Silver> 1) Ruhe in Frieden.
<Silver> 2) </life>
<Silver> 3) Game Over
<einkaufswagen> "respawn in 9,8,7...."
28 Kommentare

#31552  |   [3427]   |  20.01.2010 03:00Teilen
<Matze> sag mir irgendein Datum und ich sag dir was an dem Tag besonders ist
<fl0p> 5.2.
<Matze> Fabis B-Day
<fl0p> 6.9.
<Matze> Hochzeitstag meiner Eltern
<fl0p> 6.12.
<Matze> Nikolaus -.-
<fl0p> 1.3.
<Matze> hmm...
<Matze> das ist schwierig
<Matze> nee, dazu fällt mir nichts ein
<fl0p> mein Geburtstag du Arschgesicht
<Matze> achja stimmt :/
17 Kommentare

#58071  |   [349]   |  23.09.2014 13:40Teilen
<CaptnJagg> hab eben nen käfer in meiner wohnung gesehen, so nen kleinen schwarzen
<CaptnJagg> hab mir ein taschentuch genommen, ihn aufgesammelt und zugedrückt
<CaptnJagg> hab extra drauf geachtet, dass es knackt
<Coolio> sadistisches schwein ey ^^
<CaptnJagg> ja pass auf man ^^
<CaptnJagg> so ne stunde oder zwei später, ich sitz am schreibtisch
<CaptnJagg> hör ich so knistern aus meinem papierkorb neben mir
<CaptnJagg> ich guck rein...
<CaptnJagg> und seh so einen scheiß käfer, wie er in meinem mülleimer rumkrabbelt!
<CaptnJagg> das heißt entweder ist das vieh trotz gebrochenem rückgrat in der lage, rumzulaufen
<CaptnJagg> ooooder andere käfer sind in meine wohnung gekommen, um ihn zu suchen
<Coolio> oO
<Coolio> ich weiß jetzt nicht, was schlimmer ist
11 Kommentare

#7083  |   [12720]   |  02.08.2008 01:11Teilen
<Josh> FRAGE AN ALLE...
<SecureXeC> LINKS NEBEN DER A-TASTE
40 Kommentare

#54341  |   [2542]   |  12.01.2012 21:00Teilen
<JaZs> JA, doch nicht schwanger. Der Test war positiv!
<Cares10> süsse du weißt, dass positiv bedeutet, dass du schwanger bist!
<JaZs> nicht echt oder?!
<Cares10> Doch :/
<JaZs> fuckk.. meine eltern ticken aus. wie soll ich den das sagen???
<K-31> Keine Sorge, Schwesterherz. hab papa schon ne sms geschickt! :)
38 Kommentare

#59900  |   [244]   |  24.05.2016 04:40Teilen
<Hayd1488> Irgendwelche Intelligenten Frauen hier?
<grovibtch> ja
<grovibtch> aber die sind alle nicht so dumm, dir zu schreiben
55 Kommentare

#6448  |   [1597]   |  28.06.2008 15:23Teilen
<Nick> Albert! Sag was schmutziges!
<Albert> Bukkake!!
<Nick> Argh!! Zu schmutzig!
26 Kommentare

#54343  |   [4130]   |  12.01.2012 21:00Teilen
<haze> der erste schultag geht langsamer vorbei als rainer calmund am buffet :D
15 Kommentare

#40422  |   [3515]   |  21.04.2010 12:40Teilen
<sg1> hab gehört michi ändert andauernd seine meinung?
<michi> nich wirklich..
<michi> na ja, manchmal schon
12 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren