Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6787  |  Votes: 28922890  |  Kommentare: 277522  |  Warteschlange: 0+41  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#60109  |   [301]   |  27.08.2016 04:40Teilen
<Amy> Es gibt Tiere mit und ohne schwanz
<Amy> ne Schlage ist in etwa das Gegenteil
<Amy> da hat der Schwanz kein Tier.
90 Kommentare

#40887  |   [5328]   |  26.04.2010 01:40Teilen
<DeadRising> Heute beim joggen zu geil xD
<TrafLaw> Was war denn?
<DeadRising> Also ich laufe halt meine ganz normale Strecke und aufeinmal treffe ich auf so eine etwas ältere frau die gaaaanz langsam fahrrad fährt.
<TrafLaw> und?
<DeadRising> Ja pass auf: Ich überhol die weil die echt langsam ist und dann nach 5 minuten erscheint die aufeinmal neben mir
<DeadRising> Ich guck die an und sehe das die voll den roten kopf hat, mich voll böse anguckt und dann überholt die mich wieder und hat dann bis ich umgedreht habe alle 20sek nach hinten geschaut um auch sicher zu gehen das ich sie nicht nochmal überhole xD
<TrafLaw> Das nenne ich Kampfgeist xD
14 Kommentare

#56680  |   [107]   |  08.06.2013 04:00Teilen
<Dennis>lol xD
<Chris> wazup ?
<Dennis>vorhin in der dönerbude :D
<Dennis>kleines Mädchen bestellt sich nen döner und nimmt (anscheinend) zum ersten mal scharfes Gewürz dazu
<Dennis>sie : döner mit allem und scharf
<Dennis>der Besitzer zum Spaß : mit oder ohne Fell ? xDD
<Chris>omg ^^
<Dennis>das Mädchen war voll schockiert , hat geheult und is weggerannt :D
29 Kommentare

#4427  |   [1582]   |  29.02.2008 17:47Teilen
<Inuchance> du musst den computer so aufstellen, dass sich die northbridge wirklich nördlich von der southbridge befindet
<Panthar> OK, danke.
<GnarlyBob> und du musst auch den unterschied zwischen magnetischem und geografischem nordpol beachten
<Inuchance> damit kannst du die rechengeschwindigkeit von deinem PC verdoppeln, weil die CPU nun nicht mehr jede Rechenoperation überkopf drehen muss
<Panthar> Inuchance, ahh, ich hatte mich auch schon gewundert, warum meine Binär-dumps immer nur die Werte 0 und -1 hatten
12 Kommentare

#45742  |   [7188]   |  14.07.2010 09:00Teilen
<Dacs> Der Pessimist sieht den Tunnel
<Dacs> Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels
<Dacs> Der Bahnfahrer sieht zwei Idioten auf den Gleisen
<HCD> der nekrophile hindert die beiden an der flucht
<EnchantOne> der Sodomist wirft ne Katze dazu
<Rano> der idealist überlegt sich wie er die energie die beim aufprall freigesetzt wird sinnvoll nutzen kann
<ShaKing001> der Kapitalist verkauft nun Grabsteine
<Thommy> Und der Realist wartet auf den Zug, der mal wieder viel zu spät kommt
<LittleTiny> der Nihilist weiß dass der Zug nicht existiert und daher keine Gefahr besteht
<Dacs> ihr seid doch doof >.<
50 Kommentare

#58136  |   [515]   |  11.10.2014 04:00Teilen
<Internet_Bound20> Hab heute mit meinen Eltern im Wohnzimmer gesessen und mein Vater hat meine Mutter gefragt, ob sie weiß, wo wir aa Batterien haben
<Internet_Bound20> Sie meinte, er soll in ihrem Vibrator gucken und dann meinte er, da hätte er schon geguckt o.o
<Internet_Bound20> waaaaa
7 Kommentare

#57649  |   [623]   |  04.05.2014 01:40Teilen
<Sammyyyyyy>mario,hast du immernoch dein altes nokia?
<Mario> jo... -.-
<Jax> Hab eben mein altes Nokia auf den Boden geschmissen..hab jetzt nen loch im boden
<Gemma> hab mein nokia aufs bett geschmissen...zusammengebrochen
<Clay> bin mit meinem eben bowlen gegangen :)
<Morty> meins hab ich gegen nen glashaus geschmissen...riesiger scherbenhaufen :D
<JOhnny> meins ist mir auf den fuß gefallen...ist gebrochen :(
<M4rkus> hatte meins in der brusttasche und wurde dort angeschossen...kugel ist einfach runtergefallen :))
<Foody> hab auf meins gebissen,alle zähne raus :((((((((
<Mario> fickt euch doch alle -.-
26 Kommentare

#3274  |   [1876]   |  16.12.2007 12:40Teilen
<Aelfinn> Ich bin ein Psychopat
<Aelfinn> Ich kann die Zukunft voraussagen
<Gundulf> Klar, dann sag mal voraus, was ich als nächstes sage
<Aelfinn> Doch
<Gundulf> ...kannst du nämlich nicht
12 Kommentare

#46109  |   [-416]   |  31.07.2010 01:00Teilen
<Intoxicated> Oder du nimmst die Farben mit der Pipette auf
<Simsfan> ich kann farben mit pipette nehmen?
<Simsfan> ich merk mkir immer die farbcodes
27 Kommentare

#37454  |   [4010]   |  23.03.2010 04:20Teilen
<Bitrunner> Hm... 180 Mio Jahre altes Steinsalz und da steht tatsächlich ein Verfallsdatum drauf, das EU-Lebensmittelrecht ist echt mal konsequent.
<mad> nice :)
<Ionic> Wann verfaellt das? Another 180 Mio. Jahre? ;)
<Bitrunner> Nein, ein edler Ritter muß es wohl 3 Jahre vor dem Verderb aus dem Himalaya geborgen haben <g>
<Ionic> Ah ;)
11 Kommentare

#2806  |   [2430]   |  06.11.2007 22:01Teilen
<LordPie> was verwirrt dich mehr, meine extrem ausgeprägte intelligenz, oder die tatsache, dass ich dich mit deiner eigenen logik geschlagen hab?
<jestaa> es macht dich nicht cooler, wenn du schlaue wörter benutzt.
<LordPie> sorry, ich übersetz es mal in ne sprache, die du verstehst:
<LordPie> OMG, ROFL LOL!!!!!!!!! PWNED!!11111!!
22 Kommentare

#14589  |   [9193]   |  05.05.2009 09:40Teilen
<Chastei> der moderne satzbau: subjekt - prädikat - beleidigung -, alter!
30 Kommentare

#4386  |   [2470]   |  27.02.2008 00:45Teilen
<Reaper> ich kann ziemlich genau den Orgasmus einer Kuh vortäuschen xD
<Slartibartfass> ähm
<Slartibartfass> ja
<Slartibartfass> ich hab nur eine frage^^
<Slartibartfass> WOHER WEISST DU, WIE DER ORGASMUS EINER KUH KLINGT?!
29 Kommentare

#179  |   [4845]   |  23.10.2006 01:23Teilen
<zorba> man Tesla warn cooler typ
<zorba> er konnte energie locker 20 m weit übermitteln ohne Kabel zu benutzen!!!
<grito> das kann ich auch
* grito wirft eine batterie
22 Kommentare

#56007  |   [3062]   |  11.11.2012 13:40Teilen
<ZiN> "Ich hatte viele atemberaubende Frauen" klingt definitiv besser als: "Ich muss mir meine Frauen selbst aufblasen".
<c0La> ohman eh xD
11 Kommentare

#49437  |   [3029]   |  10.03.2011 01:20Teilen
<Heavy> nur weil ihr schwanzgesteuerten kerle nicht zugeben könnt DASS ihr schwanzgesteuert seid?
<Heavy> bin zwar auch ein kerl, aber bei mir haben sich die hirnzellen da versammelt wo sie mehr platz zum vermehren haben... im kopf.
<Bananas> Das deine Hirnzellen woanders mehr Platz haben deutet nur darauf hin das dein Pimmel zu klein ist. :)
27 Kommentare

#30446  |   [2948]   |  10.01.2010 03:20Teilen
<Sylence> Arg... mein Chef is sooo mies -.-*
<Angel> wieso?
<Sylence> Ich steh heute morgen voll verschlafen an der Kaffeekanne und schütt mir nen Kaffee ein. Chef kommt sagt "Morgen" und ich nur so "huhu".
<Angel> lol
<Sylence> Ja warte...
<Sylence> Er schon voll den komischen Gesichtsausdruck gemacht und wieder gegangen... Ich schon so am hoffen, dass er das nicht richtig gecheckt hat oder so..
<Sylence> So und jetzt grade er so: "Kommen sie mal bitte in mein Büro". Ich schon voll am Panik schieben und dann meint er nur so: "So jetzt hab ich sie erwischt. Sie dachten jetzt bestimmt, ich halte ihnen eine Standpauke wegen respektlosigkeit"
<Sylence> Jetzt hat der mich echt nur in sein Büro geholt, damit ich denk es gibt nen Anschiss oder so
<Angel> hahaha rofl ^^
14 Kommentare

#57382  |   [231]   |  30.01.2014 02:00Teilen
<cri-kee> Es soll Frauen geben, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. ;)
14 Kommentare

#81  |   [2363]   |  11.10.2006 16:14Teilen
<gwizz> also ich hab heute unsere mikrowelle kaputt gemacht
<gwizz> zum glück hatte expert das gleiche modell immer noch im angebot
<gwizz> ich habs also gekauft, zuhause gegen die kaputte ausgetauscht und den karton in meinem wagen versteckt
<gwizz> meine eltern kommen wieder und meine mutter so 'hast du die mikrowelle sauber gemacht?'
9 Kommentare

#31691  |   [3552]   |  22.01.2010 02:00Teilen
<iNSiDER> Naja ich hab mich damals entscheiden müssen ob ich ne Frau nehme die gut kochen kann....oder ...naja....auf jeden Fall gehn wir meist auswärts essen...
18 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren