Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038078  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58615  |   [1190]   |  27.02.2015 02:20Teilen
<Hubert_M> Mein Sohn hat sich am Wochenende was gleistet
<Hubert_M> Ich bin so um zwei Uhr nachts noch am Balkon eine rauchen, kommt er mit
<Hubert_M> seinem Auto heim, parkt vor unserem Haus und steigt aus.
<Hubert_M> Man sieht sofort dass er sturzbetrunken ist. Er geht zwei Schritte, als
<Hubert_M> sein Auto plötzlick rückwärts aus dem Parkplatz rollt. Mein Sohnemann
<Hubert_M> dreht sich um und bevor ich nen Warnschrei loslassen kann, hebt er die
<Hubert_M> Hand zum Gruß, ruft: "Danke fürs heimbringen" und versucht weiter, die Haustür aufzusperren.
<Volker_U> Nicht dein Ernst, oder?
<Hubert_M> Doch, der Wagen rollt über die Straße und bleibt an einer Böschung hängen.
<Volker_U> Mann, deinen Nachwuchs möchte ich nicht haben :-)
7 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren