Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039092  |  Kommentare: 290808  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#509  |   [5122]   |  05.01.2007 12:53Teilen
<Lilt> Ich war in einem kleinen kampf mit sonem größeren Typen, als ich besoffen war und er meinte "Alter, ich werde den Boden mit deinem Gesicht wischen!" und ich hab gesagt, "Das wird dir noch leid tun." Er meinte dann, "Achja? Wieso das?" Und ich hab geantwortet, "Naja, weil du damit nicht sehr gut in die Ecken kommst."
14 Kommentare

#505  |   [5826]   |  04.01.2007 01:14Teilen
<Nina88> Ich hab Durchfall, ohne Scheiß jetzt!
<burningjoe> Wenn du jetzt bitte nochmal ganz kurz drüber nachdenkst, was du grade gesagt hast... ^^
18 Kommentare

#503  |   [2901]   |  02.01.2007 18:13Teilen
***  mrBlond changes topic to "Party bei Minko, jeder ist willkommen. Platz für 500"
<Minko> grrrr
<Minko> Ihr könnt alle kommen, aber ich werde nicht da sein
*** mrBlond changes topic to "Party bei Minko  <Minko> Jeder ist willkommen"
<Minko> Hört auf damit! Ich hab dieses Wochenende was vor.
<Minko> Ich habe große Dinge geplant
*** mrBlond changes topic to "Party bei Minko  <Minko> Jeder ist willkommen <Minko> Ich habe große Dinge geplant"
<Minko> Aaargh
8 Kommentare

#502  |   [2321]   |  02.01.2007 18:08Teilen
<Jeffrey> Ich liebe die Kunden von KabelDeutschland.
<Jeffrey> Gestern hat da einer bei der Hotline angerufen und ich helf ihm sein problem zu lösen und sag, er soll mal auf der Fernbedienung die 0 und die 3 drücken...
<Jeffrey> Kurz nach dieser Anweisung hörte ich durchs telefon zwei laute pieptöne...
11 Kommentare

#501  |   [2688]   |  02.01.2007 17:51Teilen
<Sumezworking> Ich hasse es, wenn Leute ihre Kinder nackt am strand rumlaufen lassen...
<Squinky> Ja, es ist schwer, seine erektion in einer badehose zu verstecken
22 Kommentare

#500  |   [3740]   |  02.01.2007 17:44Teilen
<FFChatter > est ce quelqu un sait comment on fait apparaitre le menu triche dans FFX??
<Drago> Kann hier irgendwer Französisch?
<FFChatter > ja, ich.
21 Kommentare

#490  |   [4932]   |  31.12.2006 13:49Teilen
<cooey> meine katze frisst fleisch. meine katze frisst cornflakes. meine katze frisst salat. meine katze frisst mein gras.meine katze frisst haarknäuel, die wie fressen aussehen. aber sie frisst _kein_ stück eines Big Mäcs von McDonalds.
<cooey> da muss was faul sein, da ess ich nie wieder.
18 Kommentare

#489  |   [2545]   |  31.12.2006 13:46Teilen
<Skip> meine mutter hat gesagt, sie hätte "das programm, mit dem du obszöne unterhaltungen hast" gelöscht
<Skip> ich bin an den pc gegangen und mIRC war noch immer drauf
<Skip> aber mein winamp ist weg :S
5 Kommentare

#488  |   [3923]   |  31.12.2006 13:43Teilen
<hickhut> ich muss über mich morgen eine rede halten...
<hickhut> schwul
<mrquin27> na das ist doch schonmal ein anfang
13 Kommentare

#487  |   [1646]   |  31.12.2006 13:39Teilen
<kng^hem> jävla kattkräken satt å käka på min inplastade baguette ja just köpt..
<kng^hem> dom fick straffsitta på kökslampan ett tag :P
<Robbat> hahah
<kng^hem> faans jävla okynnes feta små as ibland
<orion> wïr køññën kèïn Šchwëdïšch
36 Kommentare

#486  |   [1376]   |  31.12.2006 13:12Teilen
<Doctahluuuvvv>  ich wurde grad von einer scheißspinne angegriffen.
<Doctahluuuvvv>  die krabbelt da so über mein display und ich seh sie mir mal genauer an.
<Doctahluuuvvv>  UND DANN SPRINGT DER MOTHERFUCKER MIR INS GESICHT
<boner>  lmao
<Doctahluuuvvv>  ICH BIN RÜCKWÄRTS VOM STUHL GEFALLEN
<Doctahluuuvvv>  Und hab dabei zwei mal strg+alt+entf gedrückt
<Doctahluuuvvv>  Mein PC war aus, nachdem ich sie getötet hab.
<boner>  nice
<Doctahluuuvvv>  Ich nice dich gleich mal.
<Doctahluuuvvv>  Ich hab mir selbst ins gesicht geboxt :/
23 Kommentare

#484  |   [2910]   |  31.12.2006 01:55Teilen
<Z'Ha'Dum.> Toll, mein Moviemaker schmiert ab -.-
<Saya_Kho> is der von MS?
<Z'Ha'Dum.> Ja
<Saya_Kho> noch fragen?
<Z'Ha'Dum.> Der funzt seit 3 Monaten einwandfrei und jetzt schmiert der ab
<Saya_Kho> kennst du ein einziges Programm von MS, was 1. nicht sau teuer ist und 2. nicht abschmiert?
<Z'Ha'Dum.> Solitär
<Samuel Creshal> Minesweeper
16 Kommentare

#482  |   [3335]   |  29.12.2006 17:54Teilen
<+TlMMAH> hey tigo
<Tigo> jo
<+TlMMAH> welchen pr0n könntest du mir mal empfehlen?
<+TlMMAH> ich leg hier meinen schwanz in deine hände
<+TlMMAH> also nicht wörtlich, du weißt schon
<+TlMMAH> tigo?
12 Kommentare

#481  |   [1182]   |  29.12.2006 17:46Teilen
<sjh> Mir ist langweilig, macht was.
* GeminiGirl gibt sjh ein schönes mädchen zum spielen
<sjh> Wie heißt sie?
<GeminiGIrl> Nina
<sjh> Nina ist ein schlampenname.
<GeminiGirl> ähm...dann natalie
<sjh> ich kenne nur eine Natalie, und die ist ne dumme schlampe
<GeminiGirl> :/ ich heiße natalie
<sjh> Ja, da hast dus
20 Kommentare

#477  |   [2383]   |  28.12.2006 20:32Teilen
* Synoptica knallt OutLore und Lord-Data
<Synoptica> fuck
<Synoptica> verdammt
* Synoptica knallt OutLore und Lord-Data mit den Köpfen aneinander
9 Kommentare

#476  |   [1048]   |  28.12.2006 20:24Teilen
<Wurstmann> Ich hätte mal gern etwas emotionaleren Rasen. Der würde sich dann selbst mähen, weil er angst hat, dass andere ihn nicht mögen.
14 Kommentare

#475  |   [3262]   |  28.12.2006 20:21Teilen
<Locke> Ich bin jetzt schon drei nächte nacheinander aufgewacht, hab auf die Uhr gesehen, die zeigte 3.14 Uhr und ich dachte mir jedes mal "Jetzt ist es Pi Uhr. Pi Uhr? Wie krank bin ich drauf, dass ich mich mitten in der nacht an Pi erinnere?"
16 Kommentare

#474  |   [2715]   |  28.12.2006 20:13Teilen
<Arwen`> vielleicht geht sie nicht gern in die disco, weil sie denkt, sie wäre nicht hübsch
<jasong> vielleicht geht sie nicht gern in die disco, weil sie ein walross ist
19 Kommentare

#473  |   [-1122]   |  28.12.2006 20:11Teilen
*** C2H5OH has joined #finalfight
<MightyQuinn> hallo, Herr Ethanol
<Rico> Mmm... koffein...
23 Kommentare

#468  |   [3229]   |  26.12.2006 16:26Teilen
<Apollyon> Ich war in nem Kiosk und ein paar kinder kommen rein und fragen den besitzer "Kaufen sie unsere Pokemonkarten?"
<Apollyon> Der besitzer kuckt sie an und sagt "Nein, aber ihr könnt sie gegen andere sachen aus dem laden tauschen"
<Apollyon> und eins von den kindern meint "Geld?"
6 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren