<Nuadu> Ich renn dem Bus nicht hinterher, weil das einzige was noch dümmer ist als den Bus zu verpassen, ist zu rennen und dann den Bus zu verpassen^^
#762 | + [3087 ] - | 13.02.2007 23:15
<tuxlbim> Bist du ein chinese?<jin_zao> seh ich aus wie ein chinese, du wichser?
#3088 | + [3087 ] - | 02.12.2007 14:30
<BigKahuna> mein sohn ist heute früher von der schule zurückgekommen<BigKahuna> trauriger gesichtsausdruck...<BigKahuna> und gibt mir 2 zettel<BigKahuna> auf einem steht, dass er für 2 wochen vom Unterricht ausgeschlossen wird<BigKahuna> der andere ist ne Rechnung über 850€ für das absichtliche verstopfen der Hauptwasserpumpe im Schwimmbad<lhging|brb> HAHAHAHAHA<BigKahuna> die eine Hälfte von mir sagt mir, dass ich ihn bestrafen muss...aber die andere will einfach nur sagen "ich liebe kinder!"^^
#8305 | + [3086 ] - | 24.09.2008 01:16
<dereltonkelte> Boah alter mir is was beschissenes passiert!<stamp> wat denn? óÒ<dereltonkelte> weißt ja noch die Feier gestern und diese "nicht wirklich hübsche Tussi"...?<stamp> ja und weiter?? lief da was??? o.O<dereltonkelte> nein! Sie wollte die ganze Zeit...<dereltonkelte> alter als Junge zu sagen ich könne nicht weil ich meine Tage hätte ist keine wirklich gute Ausrede.. >.<<dereltonkelte> die hat mir eine runtergehauen... -.-<stamp> lol.. :D du idiot :D
<Lisa> auf was stehst du so?<Lisa> ich weiß, dumme frage..<rsN> meistens auf böden, gerade sitze ich aber =)<rsN> ich weiß, blöde antwort :><Lisa> ..
#5960 | + [3080 ] - | 01.06.2008 23:48
<drunkers> wie soll ich denn jetzt rausfinden, ob du der echte WILL bist? Wie viele Finger halte ich in die Luft?<WiLLArBeit> 4 drunker.. ohne den in deinem ar$ch<drunkers> es ist der echte will
#7223 | + [3080 ] - | 08.08.2008 00:44
<Beachkkl> Ey, ich telefonier letztens mit ner Freundin.. Und sie fragt mich nach her Zeit ob sie lispelt.<Beachkkl> Ich hab ihr gesagt dass sie doch mal was sagen soll ob ich das raushören kann^^<Beachkkl> Sie meint zu mir : "Hallo!"<Beachkkl> Ich meinte dass vom lispeln nix zu hören ist, aber sie nicht grade die hellste ist.<Obho98> zu geil, ey
<Faith> Das erinnert mich an VWL..<Faith> Ich hab meinen Lehrer gefragt, ob er Volksmusik hört<Faith> Da hat er sich an meinen Nachbarn gewandt und dem gesagt:<Faith> "Lukas, haust du dem bitte ein paar aufs Maul?"<Faith> :>
#732 | + [3076 ] - | 04.02.2007 23:01
<artof tanz> Ich bin so ein verlierer :(<artof tanz> In ner werbung für irgendne comedyserie kam so<artof tanz> frau: "welche farben haben meine augen, schatz?!" mann: "34C"<artof tanz> und ich hab mir gedacht...34C? Das ist kein gültiger RGB-wert
<Nina> Und wie läuft der Umzug?<Tobi> ... Naja der rechner ist angeschlossen und das W-LAN funktioniert auch :D<Nina> Also biste fertig!?<Tobi> Jo :)
<Ilja> Ich muss dir was erz du lachs dich kaputt xD<Tobi> Dann erzähl doch einfach .. xD<Ilja> Gestern kommt bei der hitze ne ca 40 jährige mit tochter zu mir indie bäckerei um der kleinen(5 oder 6) ne flasche wasser zu kaufen.An der kasse angekommen kassiere ich halt und die kleine versuchte dieflasche mit ihren zähnen aufzumachen. Die mutter sieht das und haut zurkleinen raus" sarah schatz nimm nicht dauernd alles in den mund was reinpasst,sonst bist du in 10jahren wie deine schwester."<Ilja> Du ahnst nich wie ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte xDD<Tobi> ALTER xDDDDDDDD
#6256 | + [3073 ] - | 16.06.2008 23:48
<Funk> Ich brauch Geld! Schnell!<wildkarrdex> ok, ich hab ne gute Idee<Funk> Was?<wildkarrdex> du schickst mir 100€ in Bar<Funk> Und dann?<wildkarrdex> Was dann?
#2074 | + [3072 ] - | 27.08.2007 00:15
<sadik> es gibt nichts schwuleres als nen dreier mit 2 männern<[sic]> naja, einfach nur 2 männer ohne frau<[sic]> das ist ziemlich schwul
<Creshal> Brb, kleinen Bruder töten. >_<<Arget> Was hat er -jetzt- schon wieder gemacht? =/<Creshal> ...wie deppert muss man sein, um "aus Spaß" mit einem fremden Handy bei der Polizei anzurufen und "Hilfe! Ich werd entführt!" zu brüllen? ~~<Creshal> Handy-Besitzer wurde von der Polizei aus der Schule abgeholt und der ganze Spaß... Vadder hat gerade angerufen, er sitzt jetzt seit 5 Stunden zwecks Schadensbegrenzung bei der Kripo...
<KauZ> Ich fände es besser, wenn man alle 4 Jahre ein neues Auto wählen kannund dafür die Politiker zum TÜV bringt...
<Bario> Scheiße sind Kondome teuer -.-<Str0ng> Ja, aber immerhin billiger als Unterhalt.
#348 | + [3071 ] - | 30.11.2006 20:31
<wangsta`> miste<wangsta`> wie verdammt nochmal stell ich das ab<wangsta`> jedes mal, wenn jemand nen link postet, wird der sofort geöffnet<@Ele|HW> oh?<@Ele|HW> http://www.porno.de<wangsta`> ICH HASSE DICH DU ARSCH
<VeGaS> Wir haben ja im Moment nur einen PC Daheim<VeGaS> Und mein Bruder und ich haben uns darum gestritten, wer an den PC darf... aber wirklich RICHTIG gestritten<Igno> K erzähl weiter<VeGaS> Auf einmal rutscht ihm "Du *****sohn!" raus und meine Mom hats gehört!<VeGaS> Und jetz hat er nen Monat PC-Verbot :DDD<Igno> ROFL selfpwned xD
<PwnCake> Cool, habe grade eine einladung zu einer party erhalten.<PwnCake> Nur unten drunter steht ich soll vorher duschen :(
#2362 | + [3070 ] - | 04.10.2007 14:31
<yoozer> Die schallgeschwindigkeit ist definiert als der abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA!"