Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282378  |  Kommentare: 301215  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#5432  |   [2891]   |  03.05.2008 23:12Teilen
<danamania> meine mutter hat heute für unseren Hund ein spezielles Hundeshampoo gekauft.
<danamania> Und auf der Rückseite steht "Dieses Produkt wurde ohne Tierversuche entwickelt"
13 Kommentare

#49567  |   [2889]   |  23.03.2011 08:00Teilen
<A> Ich glaube ich muss sie heiraten
<B> Deine Freundin??
<A> ja -.- wen denn sonst?
<B> warum ?
<A> ich habe gestern zum nachtisch 2 joghurt in mein zimmer genommen ... einen für mich einen für sie.. hab aber die löffel vergessen..
<A> auf die frage wo die löffel sind habe ich gesagt "There is no spoon"
<A> und sie " Welcome to teh real world "
<A> ne frau die matrix zitiert wie geil ist das denn ?!?
41 Kommentare

#11557  |   [2888]   |  04.02.2009 00:31Teilen
<morq> ich hab vollyball für xbox
<Mich> oO
<morq> dead or alive extream beach volleyball
<Michl> RL volleyball reicht
<morq> oh lol, die version die ich grade gezogen hab war mit nude patch
<Michl> überredet
7 Kommentare

#4539  |   [2886]   |  09.03.2008 02:57Teilen
* Akujin sieht "pr0n"
<Akasha> aku, ziehst du dir eigentlich immer pr0ns rein?
<Akujin> Wenn bei dir nebenan eine 21 Jährige heiße Biene wohnt, die bei offenen Vorhängen masturbiert, würds dir genauso gehn
18 Kommentare

#53016  |   [2886]   |  19.11.2011 09:00Teilen
<TruckerB> Sich bei Facebook über https anzumelden ist, wie sein Geld mit einem Sicherheitstransporter zur Bank zu fahren und griechische Staatsanleihen zu kaufen.
31 Kommentare

#55404  |   [2886]   |  24.06.2012 00:40Teilen
<DrD> Heute grillen wir griechisch... - Ohne Kohle!
20 Kommentare

#46663  |   [2881]   |  07.09.2010 13:20Teilen
<Sturm> derbe
<Sturm> hab mich grad rasiert
<Schnitzel> und?
<Sturm> und hab mich derbe geschnitten, überall Blut. Stell mich halt dann über die Toilette und das ganze Blut tropft rein, während ich mir ein Stück Klopapier hohl.
<Schnitzel> xDDD
<Sturm> weiß ja wie das blutet
<Schnitzel> ne ich hab mich noch nie geschnitten ^^
<Sturm> Meine Mutti geht dann so an meiner Schwester vorbei und schreit sie an "Spül gefälligst runter, wenn du schon wieder deine Tage hasst!!" =DD
<Schnitzel> xDDDDDDDDDDD
30 Kommentare

#2047  |   [2880]   |  22.08.2007 03:50Teilen
<knightmare> patric, Ich fordere dich zu einem IRC DDR Wettkampf heraus!
<patric> hm ok
<knightmare> + ddrbot start 10
<DDRBot> Game Started!
<DDRBot> <
<knightmare> <
<patric> <
<DDRBot> ^^
<knightmare> ^^
<patric> ^^
<DDRBot> vvv
<knightmare> vvv
<patric> wtf
<DDRBot> knightmare wins!
<knightmare> ?
<patric> wo ist der verdammte unten-pfeil?
<knightmare> ...
23 Kommentare

#5714  |   [2880]   |  20.05.2008 02:02Teilen
* Fr3mdling will Lipstub am liebsten ficken
* Fr3mdling will Lipstub am liebsten kicken
<Fr3mdling> warum müssen "k" und "f" auch direkt nebeneinander liegen
13 Kommentare

#48849  |   [2878]   |  24.01.2011 00:20Teilen
<vaal> zählt mir mal auf wieso ich atheist werden sollte und warum nicht
<Z@ster> Keine Kirche, Verwandten hassen dich, weder Taufe noch kirchliche heirat...
<vaal> thx, jetzt die negativen sachen bitte.
28 Kommentare

#55342  |   [2878]   |  13.06.2012 22:20Teilen
<Th3oRy-> Als ich jung war hieß das HappyMeal noch Reichsjugendbeutel!
32 Kommentare

#6445  |   [2877]   |  28.06.2008 15:05Teilen
<ima`> www.google.de
<boy_scout> öffne deinen browser gefälligst normal, du faule sau!
<ima`> ich weiß nicht, wie ich den sonst ankrieg...hab die verknüpfung gelöscht!
12 Kommentare

#51000  |   [2877]   |  22.06.2011 00:40Teilen
<Bulli> okay jungs! durchzaehlen! 1!
<Nioking> 2 ^^
<lolnehuepfburg> :3
<Horu$> C-C-C-COMBOBREAKER!!!
<schattenboxer> C-C-C-COMBOBREAKER
<1(|-||{4||||£337> C-C-C-COMBOBREAKER
<lineboy> C-C-C-COMBOBREAKER!!11!!111!!!
<boesekatze> C-C-C-COMBOBREAKER!
<pi*13.37=42> C-C-C-COMBOBREAKER!!!!
<Bulli> jupp! alle da!
56 Kommentare

#41350  |   [2876]   |  29.04.2010 12:00Teilen
<chindo> so episch heut in info
<chindo> lehrer meinte wir würden die hausaufgaben besprechen
<chindo> kumpel kramt in seinem ordner
<chindo> sagt 404 und greift nach meiner hausaufgabe
<lol> ^^
<chindo> ich natürlich schlagfertig
<chindo> antworte nur trocken 403 und nehms ihm wieder weg.
<lol> xDD
16 Kommentare

#250  |   [2875]   |  11.11.2006 15:13Teilen
<Ben> Ich liebe das internet.
<@Reb> ...
<Ben> Du kannst deine freundinnen nach ihren Problemen fragen
<Ben> 20 minuten xbox spielen
<Ben> zurückkommen, sagen "...ich verstehe, da hast du recht."
<Ben> dann nochn bisschen xbox spielen.
<@Reb> ...Du arschloch, das war ich!
<Ben> REBECCA?
*** Reb sets mode: +b Ben*!*@*.*
*** Ben has been kicked by Reb (Wichser)
8 Kommentare

#753  |   [2875]   |  11.02.2007 19:43Teilen
<omg und wtf> mein mathelehrer tackert an schlechte klausuren mcdonalds bewerbungsbögen ran
33 Kommentare

#45038  |   [2874]   |  05.06.2010 20:20Teilen
<Winduser> Bei den Strompreisen kann ich mir die DVDs auch bald kaufen.
ist günstiger als den PC die ganze nacht anzulassen -.-
14 Kommentare

#56925  |   [2873]   |  27.08.2013 12:20Teilen
<Abo> hab grad die Uni abgeschlossen
<meeq> Ich dachte du wärst Hausmeister?
<meeq> Achso hahahahaha
23 Kommentare

#43  |   [2871]   |  02.10.2006 00:28Teilen
<glacial>  Ich liebe die Schule
<glacial>  Heute haben wir den Termin für ne Klausur gekriegt
<glacial>  Unsere Lehrerin meinte, das auf jeden Fall alle da zu sein haben und sie akzeptiert keine entschuldigungen außer einem ärztlichen attest oder einem todesfall in der eigenen familie und dann bitte mit einer entschuldigung des verstorbenen.
<glacial>  Und einer rief rein: "Was ist mit extremen sexuellen verletzungen"
<glacial>  Sie wartet ab, bis das gelächter aufhört und sagt:
<glacial>  "Dann wirst du wohl mit der anderen hand schreiben müssen."
15 Kommentare

#4231  |   [2871]   |  18.02.2008 23:00Teilen
<r0cka> alter letztens ruft so eine aus der marketingabteilung bei mir im büro an und meint "herr soundso mein pc ist kaputt"
<r0cka> ich frag dann was passiert ist und sie sie so "ich hab grad zeitung gelesen da machte es bizzt und der monitor war schwarz"
<Thor> LOL
<r0cka> warte es kommt noch
<r0cka> ich sag halt sie soll mal die maus versucghen hin und her zu bewegen sie dann auf einmal "achsoo danke"
<Thor> hahahaha
11 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren