Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282411  |  Kommentare: 301218  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#7222  |   [2789]   |  08.08.2008 00:44Teilen
<Giligen> ICH BIN IN EINEN TEUFELSKREIS GERATEN!!!
<Discotier> drück einfach die shift taste...
9 Kommentare

#53173  |   [2789]   |  25.11.2011 03:00Teilen
<kill_frodo> ey man, franky ist voll der klopper
<kill_frodo> in mathe hat sonja ihn voll angezickt
<kill_frodo> der dreht sich rum und sagt laut: ich will dir einfach kein kind
machen und wenn du 3mal fragst erst recht nicht.
<Stuka> wft?
<kill_frodo> ich schwör, die ganze klasse war schlagartig ruhig, dem berg-schmidt
vorne an der tafel bricht die kreide ab und die zicke fängt an zu heulen und
rennt raus. so geil XD
33 Kommentare

#55430  |   [2789]   |  28.06.2012 21:40Teilen
<Nessa> Beschreibt euren Sex mit einem Filmtitel!
<newbee> "Alone in the dark"
<AdolfBrammen> "Ab durch die Hecke"
<BigBushido> "Der Wixxer"
<freax> "Scream"
<Fled> "Neues vom Wixxer"
<Fubar> "Inside Man"
<Screech> "Während du schläfst"
<hiruko> "40 Tage und 40 Nächte"
<gaylord> "Zwei Brüder"
<Fled> "Und dann kam Polly"
<Zockaaaa> "8 Blickwinkel"
<SquallNN> "I am Legend"
<ich-mag-kekse> "Last Man standing"
<ich-mag-kekse> "The great Diktator"
<Fake_Police_in_Rente> "Der Kindergarten-Daddy>
53 Kommentare

#12414  |   [2788]   |  06.03.2009 23:40Teilen
<Panzr> Warum werden immer mehr Frauen Schizophren?
<Igor_der_Schreckliche> ka
<Panzr> Damit sie auch alleine aufs Klo können :D
10 Kommentare

#3590  |   [2787]   |  09.01.2008 23:53Teilen
<itai> hab grad n bug in wikipedia gefunden :D
<Angela> wieso, was denn?
<itai> sag ich nicht :x
<Gentgeen> das erschwert das aber, das auszubessern
<Angela> itai: beschreibst du uns den fehler?
<itai> die seite ist nicht gesichert
<JeLuF> gesichert?
<itai> ja
<itai> ungeschützt
<Angela> kann sie etwa jeder bearbeiten?
<itai> ja!
20 Kommentare

#291  |   [2785]   |  16.11.2006 21:25Teilen
KeithX: Ja, Firefox ist wirklich besser als Frauen.
Keithx: Können Frauen für dich popups blocken? Nein.
Keithx: Kann Firefox dir nackte Frauen zeigen? Ja.
20 Kommentare

#3806  |   [2781]   |  24.01.2008 00:44Teilen
<Samantha_Kauler> glaubst du, es gibt leute, die so schlecht sehen können, dass sie selbst mit den dicksten und besten brillen nix erkennen?
<Samantha_Kauler> sodass sie nichtmal einfache formen erkennen können?
<wilkz> ja sammy - das nennt man "blind".
9 Kommentare

#37249  |   [2780]   |  22.03.2010 02:00Teilen
<Jeronnimo> Eben beim Arzt ... Viel zu lustig:D:D
<Jane> Wasn?
<Jeronnimo> Kommt da son Opa vom Klo einer so um die zwanzig schätze ich fragt den "Möchten sie sich gerne setzten?" weil kein Platz mehr frei war.
<Jane> Na und?
<Jeronnimo> Ja warte doch mal:D
Daraufhin der: ,,Nee ich hab drei Jahre gesessen. Das muss reichen!"
Das Wartezimmer hat so gelegen:D
<Jane> Lol :D
17 Kommentare

#45223  |   [2780]   |  18.06.2010 05:20Teilen
<Bunny823> Schatz?Bin jetzt auch off :*
<Timi99> okay geh jetzt auch pr0n gucken...
<Bunny823> Jaja genau :DBis später :**
Bunny ist offline
<Timi99> Das sagt man einmal die Wahrheit ...
<Bobino> :D
12 Kommentare

#8702  |   [2779]   |  13.10.2008 23:25Teilen
<er> du kannst bei mir penn wennu willst
<er> aber ich werd heut abend auf jeden nochn bissle entspannen
<er> zocken usw
<sie> ja ich komm ^^
<er> yuhu
<sie> was würdest du sagen wenn ich mitzocken will xD ??
<er> kauf dir selber nen account!
15 Kommentare

#2632  |   [2778]   |  29.10.2007 18:16Teilen
* Amon-Shi könnte ihren noch freund erwür....
* FroZnShiva reicht Amon-Shi ein Seil
<Amon-Shi> FroZnShiva: danke *ihren freund damit erschießt*
20 Kommentare

#2984  |   [2778]   |  22.11.2007 21:59Teilen
<Jefferson> IRGENDWIE GEHT MEIN MSN PASSWORT NICHT MEHR
<Mymuffinfatty> vielleicht hast du ja capslock an?
<Jefferson> oh
<Jefferson> ich depp.
17 Kommentare

#7402  |   [2777]   |  17.08.2008 01:51Teilen
<KeeperS> Eine von den fragen da war "Wie viele Seiten hat ein Dreieck?"
<KeeperS> und daneben war ein bild von nem dreieck
<KeeperS> und 4 Antwortmöglichkeiten
<KeeperS> wie kann man das denn falsche machen?
18 Kommentare

#56063  |   [2776]   |  25.11.2012 16:20Teilen
<lagg> Als ich klein war, betete ich, um irgendwann ein neues Fahrrad zu bekommen.
<lagg> Dann hab ich gemerkt, dass Gott auf die Art und Weise nicht funktioniert.
<lagg> Schließlich hab ich eins geklaut und bat ihn um Vergebung.
12 Kommentare

#79  |   [2773]   |  11.10.2006 16:14Teilen
<@Never> Ich hatte diesen verrückten Professor, der immer wieder darauf anspielte, dass er ein alkoholiker ist und seine frau hasst
<@Never> irgendwie passte das auch super zu wirtschaftstheorie
<@Never> Einmal ging er an die Tafel, malte nen einfachen XY-Graphen, an die eine Achse schrieb er "Gin Konsum" und an den anderen "Akzeptanz der Lebenssituation"
9 Kommentare

#5291  |   [2773]   |  24.04.2008 02:00Teilen
<@Black_Dog> ryo: wenn du ein schafbock wärst, würdest du ein schaf knallen?
<@Ryo_Hayasa> BD: verdammt, auf jeden würd ich das machen
<@Ryo_Hayasa> BD: oder die Tochter vom Bauern
7 Kommentare

#48085  |   [2772]   |  07.12.2010 12:00Teilen
<passi> Ich habe den Tisch den wir für die LAN geholt haben bereits in mein Zimmer integriert
<crapsi> hä, was meinste?
<passi> er ist zugemüllt
29 Kommentare

#51709  |   [2772]   |  29.08.2011 04:00Teilen
<schnecki21> Jungs mal was anders... Ich muss viele Blätter drucken, will aber Tinte sparen und die Copyshops haben schon zu... Gibts da ne andere Lösung?
<unweather> was hastn fürn drucker?
<schnecki21> HP irgendwie mit Scanner oben drauf.
<unweather> also kannste auch kopieren...
<schnecki21> Ja.
<unweather> dann drucks doch einmal und kopier den rest...
<schnecki21> Ah super, vielen Dank, dann spar ich ja auch Geld! :* bb
-schnecki21 has quit-
<unweather> XD
<Megaz0rd> -.- die blödheit sterbt ned aus...
95 Kommentare

#763  |   [2771]   |  13.02.2007 23:18Teilen
<Nate> Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im weltraum, bei extremer kälte, bei extremer hitze und sogar im vakuum schreiben kann.
<Nate> Die Russen nehmen einen Bleistift
24 Kommentare

#48758  |   [2771]   |  21.01.2011 09:20Teilen
<Havok> Deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben der Kondomindustrie.
33 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren