#1841 | + [1971 ] - | 26.07.2007 23:37
<adi> ach, heut ist noch was geiles passiert: ich hab gestern son panzer gesehen, heute wieder - mit andi. er meinte, da hätte "fahrschule" drauf gestanden. dann später hat er mir geschrieben, dass die im radio gesagt ham, dass nen panzer heute in ein haus reingefahren wär ^^
#3886 | + [1971 ] - | 31.01.2008 13:35
<Kutip> meine mutter war heute wieder besonders bescheuert...<Timmay> was daran neu :D<Kutip> hängt die unseren duschvorhang nach dem waschen im keller zum trocken auf -.-<Kutip> und will den nachher noch bügeln<Kutip> und jetzt muss ich warten bis der trocken ist damit ich ihn gleich aufhängen darf um ihn beim duschen wieder nass zu machen<Timmay> macht ja richtig sinn...
#835 | + [1968 ] - | 02.03.2007 20:55
<Dooley> omg </3<Mstandot> Was soll dieser smiley bedeuten?<mictoboy> eine kastration
<arsonist> dieser moment, wenn kinder wegen den wahlplakaten fragen ob ein zirkus in der stadt sei, und man nicht wirklich nein sagen kann.
<z00m> lol rote kondome gekauft xDDD<Zlip> Farbige Kondome sind nur dazu da, um bei einem Gangbang Teams zu bilden.<iniwiss> lool :D ein kenner!
<ChiChi> ich komm nicht mehr klar, meine 12-jährige schwester hat ihren ersten freund<skillless> was denn?! du hast es ihr doch vorgemacht, warst doch auch schon mit 14 keine jungfrau mehr<skillless> tolle große schwester<ChiChi> danke, das hilft mir wirklich weiter<ChiChi> alter, der kerl ist 14! und sie hat weder titten noch taille, geschweigedenn ihre tage, ich mach mir echt sorgen!<skillless> naja, dann kann sie immerhin nicht schwanger werden<ChiChi> das reicht so langsam mit deinen sprüchen<skillless> :D haha, dann rutscht sie wohl von einer oralen phase in die nächste<ChiChi> ICH BRING DICH UM!!
<Mal> Ich war in Begriff einen Witz über Russland zu machen, aber jemand Stalingrad..<Facepalm> Wehrmacht denn sowas?
<maja> warum is ne beziehung nicht möglich?<maja> was kannst du mir denn geben?<4 minuten später><maja> ???<raas> bist du mit dem wysiwyg-prinzip vertraut?<raas> es bedeutet "what you see is what you get"<maja> und?<raas> was hab ich geschrieben?<maja> nichts<raas> beantwortet das deine frage?<maja> arschloch
<Dajana> okay<Dajana> ein spiel<Dajana> ich sag ein wort und du musst eins sagen was mit dem buchstaben anfängt, mit dem meins endet<Dajana> ja?<Simon> ok<Dajana> ruder<Simon> ruder<Dajana> ruder<Simon> ruder<Dajana> ruder<Simon> ruder<Dajana> ruder<Simon> BOAH DAS MACHT SON SPASS!!!<Simon> ruder<Dajana> xDDD
#1583 | + [1957 ] - | 28.06.2007 21:31
<NorthernLight> Halloo<bReathl3sS> hi<NorthernLight> wie gehts ?<bReathl3sS> gu ^^ un selbst?<NorthernLight> joa ich bin fürchterlich müde^^<NorthernLight> aber es war ja so alles in allem schon toll<bReathl3sS> jaja^^<bReathl3sS> dann geh doch schalfen ^^<NorthernLight> nein...ich will nicht duschen<bReathl3sS> hä?<NorthernLight> scheiße..xD ich bin absolut multi-tasking unfähig<NorthernLight> ich rede mit meiner mutter<NorthernLight> nebenbei<NorthernLight> pardon
#4283 | + [1957 ] - | 20.02.2008 18:15
<eLe> *Ich* habe immerhin ein RL.<zeph> Lüge<zeph> beweis es<eLe> nööö, keine zeit..<zeph> achja, dein "RL" wartet ja<eLe> nö, muss coden
#1886 | + [1954 ] - | 02.08.2007 23:08
<Joe> Wenn jemand die sagt "ich hab mit deiner Mutter geschlafen", was würdest du sagen?<Eric> Papa?<Joe> okay, den hab ich nicht kommen sehen
#1863 | + [1953 ] - | 29.07.2007 21:13
<Fooz> In einer perfekten welt... würden spammer im gefängnis landen und sich mit leuten eine zellen teilen, die sich ihren penis vergrößern lassen haben, viagra genommen haben und nach einer neuen liebe suchen.
<A> aaachhh das erste mal internet, erinnerst du dich noch dran?<B> Jaaaa :) Man freute sich schon übermäßig und hat sich gedacht ich werde jetzt die ganze Welt kennen lernen und überall rumsurfen etc...<A> Jop.. und dann sitzt man vor googel und weiß nich was man eintippten soll..<B> Jou und dann findet man I bash, youporn und youtube und dann is die ganze sache gelaufen xD
<Micha> Könnt ihr mir schnell helfen? Mein Kind hat ein wenig Glasreiniger getrunken. Was soll ich tun?<Sonja> kommt darauf an. sollte ihm schlecht werden, sofort zum arzt. Ansonsten einfach viel Wasser trinken<Alex> Bewege seine Zunge gleichmäßig über das Fenster. So vermeidest du Putzstreifen<Clara> Hihihi
#6002 | + [1950 ] - | 04.06.2008 00:00
<Shadowline> Ganz schön ruhig hier, was ist denn das Problem?<PovRayMan> *wichs wichs wichs*
<naruo2> soo muss weg. mutter braucht eier und sahne* naruo2 has quit (bis später)<aleks> wer jetzt denkt er fährt einkaufen hat hier nichts verloren!<Jenni> ihhh
#208 | + [1949 ] - | 27.10.2006 13:40
<|Z|e|N|> ein nickname ist wie eine frau. er langweilt dich, aber du kannst ihn nicht wirklich ändern und wenn ein anderer ihn benutzt, ist er tot
#5 | + [1948 ] - | 13.09.2006 20:36
<tatclass> IHR ALLE KOTZT MICH AN<tatclass> äääähh..<tatclass> hi.<andy\code> Ein kleiner Tippfehler.<tatclass> die tasten sind ja auch direkt nebeneinander.
<Medaking> Deshalb streite ich mich so oft mit unserem It-beauftragten<Medaking> er ist ja so gut, hat deshalb erstmal alle bösen seiten gespeert. Facebook , youtube und ibash gehen aber Ich kann auf dhl nicht nachsehen wann die Tacker bei uns ankommen ...