#952 | + [1177 ] - | 30.03.2007 01:42
<bugg> hrm<bugg> 20 mio. € im lottojackpot<bugg> dann kriegt bei 80 mio bundesbürgern ja jeder ne viertelmillion!
<Xeper> Hab heute dem Zeitungsjungen aufs Maul gehaun. Denn wer austeilt, muss auch einstecken können.
<Marzym> Der Sommer ist der schönste Tag des Jahres!
<Robodieter> Prof fragt heute so "Welche Montageeinheit würden sie für Mikromontage nehmen, 6 Freiheitsgrade mit 0,05 mm Genauigkeit?"<Robodieter> und irgendein Vogel außem Plenum brüllt rein "Asiatische Kinderhände" ^^
<A> alter ich hau mich weg XD<B> Y?<A> war in der Bahn von der Uni nach Hause oder?<B> Joa<A> Da waren so zwei Tussen in meinem Abteil und so ein alter knacker der wahrscheinlich gegen die 70 geht.Die zwei Tussen quatschen darüber wieviel typen die am Wochenende hatten.Der alte gegenüber:" *hust* schlampen *hust*<B> neee :D<A> Warte wird noch besser. Danach fragte die eina "Wie bitte?!" , seine epische Antwort:" Tut mir Leid ich hatte was im Hals aber sie kennen das ja" XD<B> Epic XDXDXD
(Ging um Zypern und deren Finanzkrise)<totz> wenn die penner von der regierung 6,75% meines bankguthabens einziehen würden, würd ich amok laufen<totz> und berlin in brand stecken<totz> niemals würd ich ihnen diese 16,44 EUR freiwillig geben
<Iojmk666> war heute in der eisdiele...<Iojmk666> vor mir stand ein kleiner bub der war vllt 10.<Iojmk666> die verkäuferin fragt ihn was er will.<Iojmk666> der kleine starrt sie ewig an und antwortet dann..."was machen sie denn hinter der theke? frauen sehe ichfür gewöhnlich in der küche."<Iojmk666> ich hab geweint vor lachen und dachtemir das der mal ein richtiger boss wird :)
=-= Mini|Happy is now known as Mini|Traurig<DasSchnitzel> sachma kannst nich ma aufhören mit den nickchanges?<DasSchnitzel> des is so umständlich<DasSchnitzel> du bist jetz schon mit 5 verschiedenen nicks in meiner ignoreliste
<Sharet> Guten morgen :D und wie wars?<Dulkar> keine ahnung... irgendwas bewegt sich in meinem bett, hab mich noch nicht umgedreht
#864 | + [1167 ] - | 11.03.2007 19:37
<Helios|Spellfore> Jetzt starten wir einen taktisch ausgeklügelten Zangenangriff![...5 Minuten später...]<Helios|Spellfore> Mein taktisch ausgeklügelter Plan ist gescheitert, weil ich eine falsche Taste gredrücke hab... FU!<Creshal> *Die* Ausrede hat Hitler nach Stalingrad auch gebracht.
#5628 | + [1164 ] - | 16.05.2008 00:20
* Aery has joined #online<Aery> titten titten titten<Aery> sex sex sex!<Aery> titten<Trax> .<Aery> arschsex* Aery has left #online<Treen> wow.<Treen> Das war jetzt grad die Konversation einer ganzen Nacht, komprimiert auf unter eine Minute!
<Buzzzzzzz>habe mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt.Ich paarschippe jetzt.
<Scud> Frauen sind wie Säure. Dauernd ätzend und sauer.
<Gerpo> man kann auf fb fotos un videos ansehen, games spielen und mit freunden chatten!!!<Gerpo> Giebt es iwas was fb nicht bietet????<Nerfd> Ja. Privatsphäre. ;-)
<bobby> Ich mach jetzt eine Vodka Diät. Damit verliere ich 3 Tage in einer Woche!
<S> Ich weiß nicht, aber Deutschland will doch, dass man es verarscht. Ich meine, wer ne Raumsonde "Rosetta" nennt, die auch noch aus Darmstadt gesteuert wird, muss doch damit rechnen.
<Carina> also ich will garnicht so genau wissen was manche beim schreiben nebenher machen<Stefan> was denn z.b.? ;)<Carina> wer weiß ob die nicht grad halbnackt vorm pc sitzen und wo die ihre finger/hand haben, es gibt reichlich möglichkeiten<Stefan> soso, meinste die können dann noch schreiben?<Carina> also ich mach das auch gerade, mit einer hand schreiben und beschäftige mich mit der anderen nebenher anders<Andre> what? oO<Sven> was macht deine andere hand grad?<Thilo> wenn du hilfe dabei brauchst, ich helfe gern<Matze> bist du dabei auch halbnackt?<Stefan> lol<Carina> ich sollte echt erst denken, dann schreiben -.-´
<Steve> frankreich will die prostitution abschaffen<Steve> das geht natürlich vielen franzosen gegen den Strich
<unkreativ> Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust.
<cracker> die welt fickt mich jeden einzelnen tag. fettnäpfchen gesehn und reingetreten<other> warum das?<cracker> naja.. das mädchen das ich mag steht extrem auf bruce willis und seine filme.. also dachte ich mir. lädst sie zum neuen Strib Langsam ein .. Premiere am 14.Februar. wäre doch geil.. aber am besten etwas geheimnisvoll<cracker> ich schreib ihr also "hey kannst du dir 14.februar frei halten. hab da ne überraschung für dich" OHNE zu wissen dass da der valentinstag ist. -.-<cracker> wie kommt man auf die idee STIRB LANGSAM am Valentinstag zu veröffentlichen -.-