#466 | + [1061 ] - | 26.12.2006 16:11
<sean__> gib ma deine handynummer, irc ist mir zu aufwändig zu tippen<@Pain`> 1104/5584934<sean__> thx<sean__> wichser, deinetwegen hab ich die bullen grad angerufen
#8124 | + [1061 ] - | 16.09.2008 03:12
<case|away> <-- lesen<[XD]Rhombus> <-- zocken[XD]Rhombus wurde getrennt: Quit: switching to reallife<case|away> "reallife"......
<Sasamel> Jahrelang haben die Engländer gehofft so zu spielen wie Spanien. Bei dieser WM haben sie es endlich geschafft.
<Daiya|Ai> Als ITler weiß ich nur selten, wie das Problem zu beheben ist - ich bin einfach besser im Umgang mit google.
#577 | + [1056 ] - | 11.01.2007 13:39
<Saschisch> schade, aber genau so dumm und fotzerig^^<Saschisch> fotzerig... gleich mal bei duden anrufen^^
#4646 | + [1056 ] - | 16.03.2008 13:41
<Josh> Ich bin überzeugt, es muss mal jemand einen Virus programmieren, der nichts böses tut, außer alle als email-anhang kommenden dateien in Virus.exe umzubenennen.<Josh> Das würde über nacht dafür sorgen, dass endlich niemals wieder irgend ein windows user fremde mail-anhänge mit viren drin öffnet.
<Meph> naja diese ganzen mädchen die big bang theory mögen und dann einen auf nerd machen nerven. und dann schreiben sie zeug wie: "omg ich brauch eine ps3 dann könnte ich den ganzen tag super mario spielen"<Kirtash> Wenn sie es dann sogar noch schaffen sind sie aber irgendwie schon wieder Nerds<Meph> xD
<Mike> hab auf der Klassenfahrt letzte nacht mit dem Laptop noch ein paar grafikkarten angeguckt.<Mike> mein kumpel (vom Hochbett über mir) lehnt sich runter, guckt auf den Bildschirm, dann guckt er mich an...<Mike> "weißt du...normale leute kucken Pornos mit Frauen drin..."
<woodenleg> Was sollte ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?<spherXz> deine jungfräulichkeit<woodenleg> lol, irgendwas, was ich ihm noch nicht gegeben habe?<spherXz> einen orgasmus<woodenleg> uff, ich frage wohl lieber jemand anderen...
<Dani> Fakt ist, es gibt mehr Titten als Frauen.<Lea> Hä wie des ????<Marcel336> tiefgründig aber wahr.<Dani> @lea bei dir evtl nicht...<Marcel1335> owned....
<LogiKarl> Den Kopf eines Mädchens auf deiner Brust liegen zu haben ist eins der besten Gefühle überhaupt<DieMeinung> Insbesondere, wenn er noch an einem Mädchen dranhängt.
#113 | + [1049 ] - | 18.10.2006 22:57
<shaft`> Ich habs gekauft, als die bei meiner arbeit nen abverkauf von alten sachen gemacht haben<Guilty> der abverkauf, bei dem man einfach soviel man kann heimlich unter seiner jacke versteckt?
<Applepieman> Der zweite Haken bei einer Whatsapp-Nachricht bedeutet übrigens, dass die NSA diese gerade gelesen hat!
<Reinsch> Hi, also Sex ist ja etwas ganz Natürliches, und wir freuen uns auch, dass es euch so viel Spaß macht, aber wir verstehen hier unten den Fernseher nicht mehr. Geht es vielleicht auch etwas leiser? Gruß<wilmaPo> Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin gar nicht zu Hause!
#476 | + [1047 ] - | 28.12.2006 20:24
<Wurstmann> Ich hätte mal gern etwas emotionaleren Rasen. Der würde sich dann selbst mähen, weil er angst hat, dass andere ihn nicht mögen.
#8964 | + [1046 ] - | 27.10.2008 01:11
<insane> waren wir nach der disse noch beim burger king???<rOkee> ja wieso?<insane> nur so hab n cheesburger in meinem nachttisch gefunden -.-
<Rundmaus> "Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr?!"
<Carrion> Wir leben in einer Welt in der eine Pizza schneller bei dir zu Hause ist als die Polizei!
Beim anschauen einer US Car crash compiliation<Horror> wieso schnalln die sich net an?<Fragman> anschnallen is unamerikanisch, das schränkt die freiheit ein
<Kay008> Ich kann mir den Bug von gestern nicht erklären<Mosqi> Vielleicht kam es zu einer Zeit-Raum-Diskontinuität, die uns in ein Parallel-Universum befördert hat, wo dieser Bug gar nicht existiert hat<Kay008> ...<Kay008> klingt logisch, ich schließe das Ticket