<Knutscha774> Eines Tages, wenn ich breit bin, werde ich mich wieder vögeln lassen.<Leon> aja.<Leon> Bock auf Party, heute Abend um 22 Uhr bei mir? Gibt auch Alk.<Knutscha774> *bereit!!!! -.- nicht breit, du Arschloch!!!<Leon> Was denn?
#5270 | + [532 ] - | 23.04.2008 16:31
* Now talking in #asc11pr0n* Demenz-Idiot sets mode: +o Segosa<@Segosa> her mit dem ascii pr0n!<@Demenz-Idiot> ( . ) ( . )<@Segosa> omg* @Segosa spritzt ab
<mr_daemon> ich hab mir ne Erinnerung eingespeichert, den boden aufzuräumen an den tagen, an denen mein roomba programmiert ist, staubzusaugen<mr_daemon>Denn Roombas sind ein bisschen wie kleine welpen<mr_daemon> Manchmal kommst du nach hause und dein Wohnzimmer ist voller zerfetzter Blätter, Taschentücher, kleine Elektrogeräte und Kabel liegen überall rum. und in der Mitte sitzt der Roomba mit einem blinkenden roten Licht
<Pascal> Geil! Ferien!<Pascal> keine Schule<Pascal> erstmal sofort alles von der To-Do-Liste auf die lange Bank schieben<Luca> Ich mach das später
<Vega> 4.9% für AfD? Verdammter Euro. In D-Mark wären es 9.8.
<Jan> Was haben Berlusconi und Brüssel gemeinsam?<Powerente> ka? :D<Jan> Großes B und kleiner Rüssel xD<Bensia> hahahaha
<Scoth> Ich hatte mal für ne Woche einen Bluescreen-Bildschirmschoner auf meinem PC im Büro. Hab dann aber auch schnell wieder einen anderen eingestellt, weil es nervig wurde, dass vorbeikommende Kollegen mehrmals am Tag meinen Rechner rebootet haben...
<sweetie25> wie alt bist du?<mista.t> 28<sweetie25> jungfrau?<sweetie25> bitte sag nein<mista.t> haha, nein<mista.t> wassermann
<Rbn> Naja erst mal ein schöner türkischer Apfeltee und ne Pizza im Ofen ^.^<Flummi> Apfeltee... -.-<Rbn> Normale Menschen würde sagen: "Pizza? so früh am Morgen?" aber nein er meckert über Tee xD
<Hanna> Der Polizist vorhin war echt süß :P<Maik> Hast du dir die nummer von ihn geholt ???<Hanna> nein !!!<Maik> Willst du sie haben???<Hanna> Ja sag blos du hast sie??? Schick sie mir bitte<Maik> ja gerne hier hast du sie<Maik> 110<Hanna> DU ARSCH<Maik> XD
<rasputin>Warst du heute wirklich arbeiten nach der Sauferei gestern?<spuck>Ja, ich hatte auch in der Früh ein Streitgespräch mit meinem gestrigen Ich, warum es nur an sich denkt und nicht an mich. Wir haben uns dann geeinigt und unserem zukünftigen ich eine Nachricht geschrieben, es muss sich echt mehr schonen. Es hat geantwortet: "Das glaubt ihr ja selber nicht ihr Pfeifen"<rasputin>Oo Du bist aber auch hart an der Schizophrenie vorbeigeschrammt, oder?
Es geht um das Staubsaugen im Haus und wer wo saugt.<Sie> Und, hast du dich schon entschieden, wo du saugen willst?<Er> Ich würde das im Keller machen.<Sie> Ok, dann sauge ich oben.<Er> Wir können aber auch gleichzeitig saugen!<Sie> Du mit dem Staubsauger den Boden und ich deinen Schwanz oder was?<Er> Wir haben zwei Staubsauger...<Sie> Oh.
#206 | + [525 ] - | 27.10.2006 01:25
<Jarik_Tentsu> alter, mir ist grad beim lachen der ganze rotz aus der nase geflogen.<Jarik_Tentsu> ...hab ne erkältung.<Jarik_Tentsu> Das ist vielleicht mal eklig.<Jarik_Tentsu> Zum glück hats nicht meine freundin getroffen - die siind schwer zu reinigen<Jarik_Tentsu> ähhh...<Jarik_Tentsu> *freundin = tastatur.<Jarik_Tentsu> O_O
<Itzmehh> Fuck-.- nein nein nein<Itzmehh> ich trink nie wieder was!<Exkalibur> ?<Itzmehh> Ich hatte im suff wohl voll bock auf kaugummi und hab welche im internet bestellt -.-<Exkalibur> Oh nein ich ahne schlimmes :D im suff zu bestelln geht nie gut aus xD<Itzmehh> Du sagst es!!!! Ich hab jetzt Kaugummi im wert von 493,88€ zuhause liegen ._.<Exkalibur> krieg ich welche? :DD
<kalle> Bist du eigentlich schon ausgezogen?<DOnk3y> Na ja, Boxershort halt und du?<kalle> EY mann, aus deiner Wohnung meinte ich du Honk
<Icebaer> Ich muss sagen, das Klischee stimmt.<Icebaer> Polnische Umzüge sind sehr angenehm.<Icebaer> Zwar saufen die zwischendurch, aber es gibt massig zu fressen und die Wohnung ist in kürzester Zeit leergeräumt.<Corti> "Polnischer Umzug" klingt wie die Wohnung von jemanden auszuräumen. xD
<naomii> gibts eigentlich deutsche und französische euros???<Ulmathar> Ja.<naomii> wie hoch ist der wechselkurs??<Ulmathar> 3 Euro.
<DexTron> hab dir doch von unserer abteilungsleiterin erzählt, gell?<Der BierBauchMann>die blonde?<De xTron> jow...nich grad die hellste leuchte...wir haben auf der arbeit ein paar leute, die klopapier mitnehmen xD<DexTron> nun kam die auf die idee, da so ein juckpulver drüber zu streuen, damit die das lassen<DexTron> nur doof, dass das klopapier JEDER benutzt, der aufs klo geht :D<Der BierBauchMann> LOL<DexTron> Jap :D die halbe firma läuft hier arschkratzend rum :D
<Panucci> Rate mal, was meine Freundin gestern Abend im Bett zu mir gesagt hat?<MagischerOrk> HTTP 411, HTTP 417, HTTP 403?
<Fathom> Zoe: Würdest du eine Frau mit nem richtigen Körper bevorzugen oder so einen hungerhaken, die zum mittag drei blätter salat isst?<Zoe> Hm...ehrlich gesagt, würd ich eher nen mann vorziehen