Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039023  |  Kommentare: 290788  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#59524  |   [-152]   |  20.12.2015 01:40Teilen
<Simmel> Ich vermisse die Zeiten von icq, SchülerVZ und technobase.fm. :(
22 Kommentare

#59854  |   [-152]   |  05.05.2016 03:00Teilen
<Re4p3r> hehe, du bist echt nicht 1337
<Michel> ich bin 19
5 Kommentare

#58694  |   [-154]   |  21.03.2015 22:00Teilen
<RiccardO> Okay, also ums aufn punkt zu bringen: Du hast deiner Freundin oder eher ex gesagt, dass die ne blöde schlampe ist und dass sie eh mit jedem fickt und du wunderst dich, dass sie schlussmacht?
<Sep> Genau.
<RiccardO> Wieso!?
<Sep> Naja wenn man mich 2 Monate betrügt und dass nicht nur mit einer Person dann sollte man es auch verkraften können die Wahrheit gesagt zu bekommen..
<RiccardO> Wie jetzt du wusstest das?
<Sep> Jo
<RiccardO> Du bist so bekloppt dass du dagegen nichts gemacht oder gesagt hast
<Sep> Naja ich nenne es gleichberechtigung, sie hat ja auch nichts gesagt, also
<RiccardO> wtf? O.ô
5 Kommentare

#56854  |   [-155]   |  06.08.2013 03:00Teilen
<misu> darf man als lesbe eigentlich auch diese "ich-hab-deine-mutter-gefickt"-witze machen?
30 Kommentare

#60159  |   [-156]   |  20.09.2016 02:40Teilen
<Adschi> shit
<Adschi> Hab grad christophs mutter n bild von meinem penis geschickt
<Adschi> hab mich mit meinem scheiß fettdaumen verdrückt :-C
597 Kommentare

#58078  |   [-157]   |  24.09.2014 02:20Teilen
<Chili> Alter mir ist vorhin was komisches passiert
<Chili> Bin ja grade in Jena und
war da grad in so nem supermarkt
<Senf> Jo
<Chili> Kauf mir n paar bier und was zu essen
Aufeinmal sagt die an der kasse:" Aaaah ein Student...Das Semester hat noch nichtmal angefangen und schon so schlimm?"
Ich daxht mir nur "hä?oher weis die dass und wie wo was bitte schlimm hä?"
Dann grinst die mich nur blöd an , und wünscht mir noch nen schönen Tag
<Chili> Geh dann so aif nen mir unbekannten platz hock mich hin und trink halt so meine paar bierchen und schau auf die uhr " mhmm viertel vor 8 , meinen nächsten termin hab ich in gut 2 std....WTF ??? VIERTEL VOR 8 ???" Dude da war mir dann auch klar wieso die mich so angegrinst hat , ich sitz da auf der bank wie so n penner und sauf in der früh meine bierchen da...
<Senf> Hahaha du pfosten xD
<Chili> was kann ich denn dafür Mann.... damals nicht erst um vier oder fünf auf... Wusste nicht dass man auch noch morgens wach werden kann :D
8 Kommentare

#59388  |   [-157]   |  01.11.2015 03:40Teilen
<DNAspark99> Warum zur Hölle sollte ich überhaupt zum Bund wollen und mich abballern lassen?
<DNAspark99> Obwohl...CoD und Battlefield sind schon extrem geil, muss ich echt noch heftiger sein...
<Sammy> Joa...mit respawn würd ichs machen...
4 Kommentare

#59646  |   [-157]   |  30.01.2016 03:40Teilen
<ZS> Ouranophobie- Die Angst vorm Himmel.
<Kevyn> Bitte was kann am Himmel Angst machen?
<Phantomlord> alter, das ist der übelste Christenversammlungsort?
48 Kommentare

#60195  |   [-158]   |  12.10.2016 02:20Teilen
<AndusWhiskus> Der Maurice und ich sind normalerweise besser in Billard...
<Maurice> Ja man, wir spielen sogar auf DSF!
<Sammy> Ja aber nackt :D
108 Kommentare

#57560  |   [-160]   |  30.03.2014 06:20Teilen
<Allis> ich habe eben ein Rezept für glutenfreien, laktosefreien, fruktosearmen, histamninarmen und wenn gewünscht eifreien Eierkuchen gefunden
<Allis> klingt nicht nach etwas, das ich essen wollte... was bitte macht man da noch rein?
<Sam> :D
<Allis> das Ding besteht aus Kartoffelmehl und Maisstärke, wie ich eben gelesen habe
<Allis> "Vielen Dank für das tolle Rezept! Habe anstatt Maisstärke MaisMEHL benutzt und hatte also gar keine Stärke im Teig. Trotzdem sind die Pfannkuchen sehr gut geworden! Meine Kids haben keinen Unterschied zu den "normalen" Pfannkuchen bemerkt ;)"
<Allis> das als Rückmeldung
<Allis> arme Kinder
20 Kommentare

#60022  |   [-162]   |  18.07.2016 22:00Teilen
<Djoker> einer ne Ahnung, wie ich eine .ace Datei öffne?
<moneo> sorry, kein Plan. Ich weiß nur, dass sie besser ist als ne .kng-datei
6 Kommentare

#56828  |   [-163]   |  28.07.2013 05:40Teilen
<günter> Heute erste stunde geschichte LK und der lehrer fragt erstmal wann für uns die größte niederlage und der größte erfolg deutschlands war
<jonny> und ?
<günter> warte :D tobi meldet sich so und sagt : beides 1990 :D
Und der lehrer is ossi der hat total verkackt xD
<jonny> ahaha :D nich dein ernst oder ?
39 Kommentare

#56088  |   [-165]   |  01.12.2012 06:00Teilen
<Graf Uthred> Heute hatte ich ein lustiges Erlebnis in der Einkaufspassage
<dozer> was war denn?
<Graf Uthred> Die Grünen waren wieder mal auf Stimmfang und hatten einen Stand aufgebaut
<Graf Uthred> Vor mir lief so ein Mann, den einer der Geier mit dem üblichen nervigen Standartspruch prompt anquatschte
<Graf Uthred> Er antwortete dann nur trocken: "Wenn ich eine Luftpumpe brauche gehe ich in einen Fahrradladen" und ging weiter
<Graf Uthred> Schlagartig war die aufgesetzte freundliche Miene weg und alle in der Nähe grinsten breit
27 Kommentare

#56250  |   [-167]   |  19.01.2013 10:20Teilen
<a> Ich finde, falsche Rechtschreibung sollte bestraft werden. Schließlich werden so einige deutsche Sätze vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und erhalten so eine ganz neue Bedeutung. Dadurch wird unsere wunderschöne deutsche Sprache uriniert.
<a> ...verdammt!
<b> atomrofl!!! xDD
22 Kommentare

#59513  |   [-168]   |  16.12.2015 01:40Teilen
<Ceeser> !calc 9/11
<Lyrio> 9/11 = 0.818181
<Ceeser> !calc 2^32
<Lyrio> 2^32 = 4294967296
<Ceeser> !calc 427/81
<Lyrio> Du nervst..
8 Kommentare

#56848  |   [-169]   |  03.08.2013 01:20Teilen
<luzi> na? was machst du?
<rzr11> Photoshoppen
<luzi> okey... was kaufst du denn für Bilder?
<rzr11> *facepalm*
<bobo> lol xD
14 Kommentare

#58999  |   [-171]   |  22.06.2015 10:20Teilen
<Niki> Geil, hab gerade nen versteckten pr0n ordner auf meiner festplatte gefunden
<Niki> brb
<Cyborg> ....
<Cyborg> temporary internet files?
89 Kommentare

#59660  |   [-173]   |  04.02.2016 02:00Teilen
<AcidicVoid> Oh, man, heute war was los.
<AcidicVoid> Wir steigen so aus der Bahn aus, unten in der Station, da standen dann an jeder einzelnen Tür der Bahn zwei Fickbirnen mit DVG (Duisburger Verkehrsgesellschaft) Kutten an und wollten von jedem nochmal Fahrausweise sehen. Was soll das?
<Chainworm666> die schauen dann immer so enttäuscht wenn man als "komisch aussehender" brav ein Ticket hat
<AcidicVoid> Hier nicht. Hier sieht jeder komisch aus.
95 Kommentare

#58190  |   [-174]   |  26.10.2014 02:40Teilen
<Nicole> Seit dem du nicht mehr so viel Zeit für mich hast hab ich einen tollen neuen Freund gefunden
<Chris>ja toll lass mich raten er heißt Echo Sound Test Service
107 Kommentare

#56624  |   [-176]   |  18.05.2013 07:40Teilen
<decmaster>ich bin so stolz auf meine schwester, sie hat sich heute ihren ersten pr0n reingezogen^^
<myte>tja man sollte halt immer seinen browserverlauf nacher auch wieder löschen :D
14 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren