Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038158  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#60515  |   [-81]   |  22.04.2020 15:00Teilen
<caos> Boh scho. wieder das Klopapier im Büro alle
<FAME> Ja und? Hatte halt keins mehr zu Hause
418 Kommentare

#60512  |   [187]   |  19.04.2020 09:00Teilen
<Kaliba88> Ist euch schonmal aufgefallen, dass Masterarbeit und to masturbate sehr ähnlich klingen können?
<SunVVind> Wobei eines davon mehr Spaß macht...
<KrampoMaster> Nämlich die Masterarbeit
<Boijling> Genau
<Games2012> Nur dass bei der masterarbeit nicht so viel rauskommt
59 Kommentare

#60507  |   [56]   |  18.04.2020 17:40Teilen
<Faptivist> Ich trinke gerade ein (nicht alkoholfreies) Bier, wo auf dem Etikett das Symbol für "nicht in der Schwangerschaft trinken" drauf ist.
Allerdings fehlt das Symbol "nicht nach dem Trinken autofahren". Also kann ich nun?
<FAME> Ja. Fahr mich nach Hause
30 Kommentare

#60506  |   [83]   |  18.04.2020 14:00Teilen
<FAME> Was seid ihr eigentlich für ein Sternzeichen?
<caos> Krebs
<NBA> Schütze
*Aaaarrgg joined the channel*
<Faptivist> Ich bin Jungfrau
<Aaaarrgg> WTF? Immer noch?
7 Kommentare

#60505  |   [-150]   |  18.10.2019 15:00Teilen
<FAME> Morgen
<caos> Malzeit
<NBA> Fuck.  Wieder keine Buntstifte dabei.
<FAME> xD
5008 Kommentare

#60504  |   [-389]   |  30.08.2019 07:20Teilen
<FAME> Mir ist so low. Postet mal was
<caos> Wenn ich posten will werd ich Briefträger
<FAME> xD
1226 Kommentare

#60503  |   [-207]   |  29.08.2019 23:20Teilen
<FAME> Heute gabs Pfannkuchen auf der Arbeit.
<Mopsi> Wieso das denn?
<caos> Wharscheinlich hat der Cehf gesagt: Ihr kriegt ech nichts gebacken. Also zeig ich euch wie das geht.
<Mopsi> xD
42 Kommentare

#60502  |   [-43]   |  29.08.2019 23:00Teilen
<NBA> Was hast du so geguckt?
<NBA> Wolltest du was sagen?
<Caos> Ich bin verheiratet. Ich hab nichts mehr zu sagen
<NBA> xD
127 Kommentare

#60501  |   [662]   |  17.07.2019 21:40Teilen
<a> Schatz, betrügst du mich?
<b> Warum fragen mich das alle o.O
986 Kommentare

#60498  |   [-112]   |  19.06.2019 07:40Teilen
<NBA> Üüäääh Mopsi hat die Haare rötlich-blond gefärbt, ich mag das nicht, was soll das? Also kein schönes dunkelrot oder schönes hellrot sondern ganz leicht rötlich schimmerndes blond. Ich finde das sieht bei ihr doof aus, das verwirrt mich jedesmal wenn ich sie angucke und ich mag nicht verwirrt sein. Ich hoffe das wächst schnell wieder raus.
<Faptivist> Geh einfach zu ihr hin und sag: "Naaaa, Wette verloren?"
<NBA> XD
659 Kommentare

#60497  |   [-56]   |  18.06.2019 22:40Teilen
<NikoBellicAnhänger> Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte, dass Bier weibliche Hormone enthalten würde. Nachdem wir ihn wegen seiner dummen Bemerkung ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache einmal wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, im Auftrag der Wissenschaft, 10 Bier getrunken.
<NikoBellicAnhänger> Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:
1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es offensichtlich war.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen warenschwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10.Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!
78 Kommentare

#60496  |   [234]   |  03.06.2019 23:00Teilen
<Ladpe>Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster.
<Bruno3>1832 Mücken gefällt das.
244 Kommentare

#60494  |   [765]   |  15.05.2019 23:00Teilen
<NikoBellicAnhänger> aber ich mag die ibm dinger so weil sie einfach ultra robust sind
<NikoBellicAnhänger> arbeiten - zuklappen - kollegen damit eins in die fresse hauen - wieder aufklappen - weiterarbeiten
121 Kommentare

#60490  |   [58]   |  04.04.2019 10:40Teilen
<B166ER> Eine Kollegin hat mir vorhin übrigens so ein Spruchbild geschickt, dass die verlorene Stunde gerade die Stunde war, in der sie Sport machen wollte. Was hättet ihr eigentlich in der Stunde machen wollen und - leider - konntet ihr es nicht tun?
<NikoBellicAnhänger> Ich hätte die Stunde eh nur wieder sinnlos verplempert :-/
<Mopsi> Wie dein ganzes Leben xD
21 Kommentare

#60489  |   [263]   |  20.03.2019 13:00Teilen
<OmaElse> Also Poker spiel ich zB sehr gerne. Wir haben das aber immer um Erdnüsse gespielt anstatt um Geld, weils schwerer ist:
<OmaElse> nach einigem Alkoholkomsum merkt mans irgendwann nicht mehr, wenn man seinen eigenen Einsatz aufisst
27 Kommentare

#60487  |   [390]   |  05.03.2019 03:00Teilen
<SakikoSenpai> Ich hab meine Fenster nicht mehr geputzt seit ich eingezogen bin...
<Caphalor> Privatsphäre ist ja auch wichtig!
5 Kommentare

#60486  |   [85]   |  05.03.2019 02:00Teilen
<WeedAffe> Wilst ne Kifferwitz hören?
<FAME> Jo
<WeedAffe> Ein Pädophiler, ein Alkoholiker und ein Kiffer kommen für 5000 Jahre in die Hölle. Der Teufel sagt, dass sie einen Wunsch frei haben und dann in ihre Zellen gesperrt werden.
Der Pädophile wünscht sich unendlich kleine Mädchen.
Der Alkoholiker wünscht sich eine Bierflasche, die niemals leer wird.
Der Kiffer wünscht sich einen Joint, der niemals aufhört.
Der Teufel erfüllt die Wünsche und sperrt die drei in ihre Zellen. Nach 1000 Jahren wird dem Teufel langweilig und er schaut mal nach den dreien.
Der Pädophile nimmt ein Mädchen nach dem anderen durch, wie erwartet.
Der Alkoholiker liegt vollkommen betrunken in der Ecke, wie erwartet.
Dann kommt er zur Zelle des Kiffers. Der Kiffer sitzt ganz verängstigt in der Ecke. Der Teufel geht zu ihm hin und fragt, was los ist.
Der Kiffer schaut ihn an und antwortet: "Hast du mal Feuer?"
<FAME> Wie geil xD
65 Kommentare

#60484  |   [669]   |  10.02.2019 21:20Teilen
<chris> Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen einer Katastrophe und einer Tragödie.
<chris> Erklären wir das kurz an einem Beispiel:
<chris> Also, wenn ein Schiff mit 1000 Investmentbankern an Board in einem schweren Sturm sinkt, dann ist das eine Tragödie.
<chris> Wenn aber auch nur einer dieser Banker schwimmen kann, dann ist das eine Katastrophe.
22 Kommentare

#60483  |   [-2611]   |  05.02.2019 00:51Teilen
<phiio> stell dir vor du stirbst und irgendwer liest deine IRC-Logs
<phiio> wie peinlich berührt wärst du im Tod?
<sirx> ich würde sterben
3251 Kommentare

#60481  |   [247]   |  14.01.2019 17:20Teilen
<a> hehe, während ihr euch abrackert, mach ich aus scheiße geld. :D
<b> wir alle wissen, dass du in einer jauchegrube arbeitest
<a> mist :P
514 Kommentare

«    1 2 3 4 5 6 7 8    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren