Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038447  |  Kommentare: 290711  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#60396  |   [76]   |  02.11.2017 01:40Teilen
<Rene> Was für Musik könnt ihr mir empfehlen die meine Freundin so verkitscht
<Rene> dass sie total heiß wird?
<DaemonenEngel> Du brauchst Musik um deine Freundin ins Bett zu kriegen? Anfänger! :P
<B166ER> Ich lege einfach eine Spur aus Schokolade zum Bett.
164 Kommentare

#60394  |   [222]   |  02.11.2017 01:00Teilen
<Frytka> die katholische kirche sind die grausamsten menschen die probieren waterboarding bei kleinkindern
<Ceiling-Cat> Das nennt sich Taufe du Eule!
22 Kommentare

#60392  |   [-55]   |  26.10.2017 02:20Teilen
<Rene_Riefenstiefel> Du weißt ja in Amerika will die Abtreibung verbieten.
<FAME> Ja voll die Deppen!
<Rene_Riefenstiefel> Aber Ikea hat da eine Lösung für dich. Die haben eine Komode die immer umfällt wenn die Drecksbalgen an ihr hochklettern. Die hat schon 8 Kinder im Amerika zerMALMt.
<FAME> ROFL XD Schlechtes Design.
<Rene_Riefenstiefel> Ich wette das ist Absicht! Weißt du wie die Komode heißt?
<FAME> Ne, wie?
<Rene_Riefenstiefel> MALM!
<FAME> FAIL XDDDDDDD
235 Kommentare

#60391  |   [882]   |  23.10.2017 06:20Teilen
<Jan> Dein Profilbild sieht wirklich sehr schön aus!
<Mona> Danke, aber das Kompliment kann ich leider nicht zurückgeben...
<Jan> Dann mach es so wie ich und lüge.
251 Kommentare

#60386  |   [-4]   |  08.10.2017 20:20Teilen
<Faptivist> eh, kennt ihr meine lieblings yoga-übung?
<Affenadmins> nein
<Faptivist> aufgehender mittelfinger im morgenrot
<Affenadmins> D:
446 Kommentare

#60384  |   [199]   |  29.09.2017 19:00Teilen
<FAME> DU WIRST STERBEN!!!! ICH WERDE DICH TÖTEN!!!!
<B166ER> Alter! Bleib mal auf dem Teppich!
<FAME> ICH HAB NUR LAMINAT!
<B166ER> WTF?
391 Kommentare

#60382  |   [384]   |  29.09.2017 18:40Teilen
<Chatter> da hab ich ein mal das handy meiner mutter in der hand, schreibt ihr irgendso ein vogel, wie sehr er sie doch liebt.. warum bekomm ich nie solche smsen?._.
<Idler> Ach du hast ihr handy? hab mich schon gewundert, warum sie mir nicht antwortet...
44 Kommentare

#60383  |   [555]   |  29.09.2017 18:40Teilen
<kein_Waschbär> Ich bin jetzt 20 Jahre verheiratet und liebe immer noch dieselbe Frau.
<FAME> Du Glücklicher
<kein_Waschbär> Findest du? Wenn meine Frau davon erfährt, bringt sie mich um.
5 Kommentare

#60376  |   [234]   |  21.09.2017 01:00Teilen
<FAME> Wollte grade ins Bad, um mir die Haare zu waschen. Gehe also rein, putze mir die Zähne, gehe wieder raus und denke mir so: "Irgendwas war komisch". :D
<FLOH> XDDD
310 Kommentare

#60374  |   [169]   |  16.09.2017 01:20Teilen
<Fabzen> Zu lustig, was letzte Nacht passiert ist :D
<Thruster> Erzähl
<Fabzen> Weißt ja, dass meine Freundin Diabetes hat und wenn sie unterzuckert, macht sie mit unter merkwürdige Sachen.
<Thurster> jo, und?
<Fabzen> Haben letzte Nacht zum einpennen bisschen CS Ranked matches gesehen. Irgendwann Nachts wache ich auf, weil sie aufsteht und sich in den Türrahmen stellt. Frag ich sie, was sie macht, kommt nur "Psst, ich hab Steps auf dem Balkon gehört. Die Ts kommen da gleich, die frag ich mitm Headshot weg."
<Thruster> Never! xD xD
<Fabzen> Jau :D ich meinte dann nur: "CT wins und jetzt komm wieder ins Bett. Hat sie dann auch gemacht und ich hab ihr erstmal Cola gegeben, damit sie wieder einen normalen Wert bekommt"
<Thruster> Zu geil :D :D :D
205 Kommentare

#60369  |   [661]   |  11.09.2017 21:40Teilen
<Kek> Wenn deine Mutter bei dir anruft und berichtet, dass deine Schwester schwanger ist, ist "Wir haben doch aber verhütet.." die falsche Antwort.
213 Kommentare

#60370  |   [356]   |  11.09.2017 21:40Teilen
<Ach_komm> Mein Vater heute morgen: "Annette, der Bastard möchte auch was frühstücken"
<Jerk> was? :D
<Ach_komm> Meine Eltern waren bei meiner Geburt noch nicht verheiratet...
27 Kommentare

#60364  |   [350]   |  30.08.2017 18:40Teilen
<kW> Mein Handy lädt nicht SO EINE SCHEISSE!!!! ICH RASTE AUS!!!!
<E.T.> So wie ich dich kenne hast du mal wieder vergessen das Kabel in die Steckdose zu tun...
<kW> ....
<kW> Ach halt doch die Fresse.
623 Kommentare

#60365  |   [842]   |  30.08.2017 18:40Teilen
<Pi> Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
<co_Sa> Sag mir nur die gute Nachricht!
<Pi> Der Airbag von deinem Auto funktioniert einwandfrei!
83 Kommentare

#60363  |   [1066]   |  21.08.2017 23:40Teilen
<colonel_Sandfurz> Warum heißt es eigentlich "Lebe deinen Traum" und nicht "Lebe dein Ziel"? Denn einmal hatte ich einen Traum, in dem ich in einem Labor gearbeitet hab, das versucht hat, Enten das Sprechen beizubringen, aber alles was sie konnten, war an den Klamotten anderer Leute rumzunörgeln.
<B166ER> BITTE LEBE DEINEN TRAUM!
530 Kommentare

#60361  |   [116]   |  05.08.2017 13:20Teilen
<Morpheus01> Also ne bekannte von mir hat n Kind und an Neijahr hat sich folgendes zugetragen:
<Morpheus01> Die waren auf so ner Party und die kleine hat so Kindersekt bekommen. Der hat ihr wohl mega gut geschmeckt. Ein paar Tage später gehen beide zusammen einkaufen. Die kleine läuft an nem Lebensmittel Geschäft vorbei und sieht dann im Regal diesen Robbie Bubble oder wie das Zeug heißt. Sie fängt an zu grinsen, schaut ihre Mutter an und schreit durch das gesamte Kaufhaus in einer mega Lautstärke: "MAMA ICH WILL MAL WIEDER KINDER-SEX"
<Blackhawk> :D
<Morpheus01> Soveil zum Sprachfehler der heutigen Kinder :D :D :D. Die Mutter ist mega rot angelaufen weil die ganzen Leute wie blöd gestarrt ham
<Blackhawk> rofl
479 Kommentare

#60357  |   [635]   |  29.07.2017 07:00Teilen
<Felix> Warum suchst du dir eigentlich immer so junge Dinger ?
<Gerrit> Naja, eigentlich ficke ich alles was nicht bei 3 aufem Baum ist. Leider ist bei mir alles bei 3 aufem Baum. Deswegen nehme ich alles was nicht bis 3 zählen kann
<Felix> Klingt plausibel
236 Kommentare

#60355  |   [562]   |  16.07.2017 19:40Teilen
<FAME> Zu Hause arbeiten ist scheiße!
<caos> Wieso? Ist odch cool. Was arbeitest du?
<FAME> Feuerwehrmann
<caos> xD
464 Kommentare

#60356  |   [461]   |  16.07.2017 19:40Teilen
<Verpeilte_Prinzessin> Na toll. Einmal was fallen gelassen. Schon bin ich meinen Job los.
<caos> Was arbeitest du?
<Verpeilte_Prinzessin> Hebamme
<caos> xD
695 Kommentare

#60353  |   [46]   |  11.07.2017 12:40Teilen
<Piralein> das leben ist kein ponyhof
<Combogator> Geritten wird aber trotzdem
144 Kommentare

«    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren