Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038605  |  Kommentare: 290748  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#60374  |   [169]   |  16.09.2017 01:20Teilen
<Fabzen> Zu lustig, was letzte Nacht passiert ist :D
<Thruster> Erzähl
<Fabzen> Weißt ja, dass meine Freundin Diabetes hat und wenn sie unterzuckert, macht sie mit unter merkwürdige Sachen.
<Thurster> jo, und?
<Fabzen> Haben letzte Nacht zum einpennen bisschen CS Ranked matches gesehen. Irgendwann Nachts wache ich auf, weil sie aufsteht und sich in den Türrahmen stellt. Frag ich sie, was sie macht, kommt nur "Psst, ich hab Steps auf dem Balkon gehört. Die Ts kommen da gleich, die frag ich mitm Headshot weg."
<Thruster> Never! xD xD
<Fabzen> Jau :D ich meinte dann nur: "CT wins und jetzt komm wieder ins Bett. Hat sie dann auch gemacht und ich hab ihr erstmal Cola gegeben, damit sie wieder einen normalen Wert bekommt"
<Thruster> Zu geil :D :D :D
205 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren