Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038752  |  Kommentare: 290775  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#102  |   [5590]   |  18.10.2006 22:49Teilen
<Egger> Hier die Geschichte der Medizin
"Ich hab Halsschmerzen."
2000 v.Chr. : "iss diese wurzel"
1200 AD : "die wurzel ist giftig, sag dieses gebet auf."
1500 AD : "das gebet ist quatsch, trink dieses elexir."
1800 AD : "das elexir ist schlangengift, nimm diese pille."
1900 AD : "die pille bringt nichts, nimm antibiotika."
2000 AD : "diese antibiotika sind künstlich, warum isst du nicht diese wurzel?"
21 Kommentare

#103  |   [3619]   |  18.10.2006 22:49Teilen
<aryov> dieser kuchen ist so guuut.
<aryov> der ist wie sex, bis auf dass ich ihn hab.
22 Kommentare

#104  |   [5148]   |  18.10.2006 22:49Teilen
<Fireslide> der nächste, der nach ieser zeile noch was schreibt wird gekickt :)
<Fireslide> *dieser
* Fireslide was kicked by Fireslide
22 Kommentare

#100  |   [3102]   |  18.10.2006 22:48Teilen
<+mOrphz> verdammt :/
<@Lego> verdammt :/
<+mOrphz> hör auf
<@Lego> hör auf
<+mOrphz> :D
<@Lego> :D
<+mOrphz> Lego stinkt
<@Lego> Lego stinkt
<+mOrphz> /quit
quit: (Lego) (~leet@apex|Lego.user.gamesnet) (Quit)
14 Kommentare

#101  |   [4111]   |  18.10.2006 22:48Teilen
<Sabdo> bei sonem sprache-zu-text programm hat mein kumpel "arsch" ins mic gesagt
<Sabdo> und das programm hat dann "Frankreich" geschrieben
<Sabdo> wir dachten nur so "wtf?"
18 Kommentare

#99  |   [2395]   |  18.10.2006 22:47Teilen
<zerco> wir sollten auch nen quote auf ibash haben
<ich> ganz einfach ... jedes zitat mit "masturbation" wird akzeptiert
<ich> siehst du? wir sind schon auf ibash :)
<zerco> hallo mama!
32 Kommentare

#98  |   [3916]   |  18.10.2006 22:46Teilen
<skyline> spielst du cs?
<kevin> counterstrike?
<skyline> jo
<kevin> nie von gehört
12 Kommentare

#96  |   [5489]   |  15.10.2006 14:25Teilen
<mike> menstruation, menstruation!
<dk> das heisst doch demonstration!
<mike> egal, ich will blut sehen
38 Kommentare

#90  |   [1770]   |  11.10.2006 16:26Teilen
<Charlesowns> Ich war so am Pr0nsurfen und nebenbei halt auch "normal" surfen und dann kommt meine mutter ins zimmer, und ich minimier ganz schnell die pr0nseite. Also bin ich nun dabei, mir ne MP5 und ne SWAT-weste anzusehen und versuche gleichzeitig, meinen riesenschwanz  in meiner hose zu verstecken. Und auf einmal sagt sone wirklich absolut schwule stimme mit voller lautstärke "ich will deinen dicken schwanz lutschen und dein sperma schlucken!" und dann öffnen sich etwa 100 popups, die alle hardcore gayporn versprechen.
<Charlesowns> alter, meine mutter fing an zu weinen und denkt nun, ich wäre schwul
41 Kommentare

#91  |   [5974]   |  11.10.2006 16:26Teilen
<gentoogod> omg
<gentoogod> heute hab ich wohl die 3 größten deppen der welt getroffen
siral21> was war los?
<gentoogod> ok bevor ich das erzähl
<gentoogod> es ist 100% wahr, kein bisschen gelogen
<gentoogod> sone frau kam in den mcdonalds und bestellte einen bigmac für sich
<gentoogod> und 2 cheeseburger für ihre beiden kinder, einen ohne gurken, einen mit
<gentoogod> ihre beiden söhne waren so etwa 18 oder 19, also keine babys
<gentoogod> sie ging außer sich zum schalter und beschwerte sich, dass der sohn, der keine gurken wollte nun welche hatte und der, der gurken wollte stattdessen keine hatte
<gentoogod> ich bin vor lachen fast auf den boden gefallen
<gentoogod> nachdem ich mich beruhigt hatte, fragte ich sie, ob sie ihr problem nochmal wiederholen könnte, ich dachte, dass sie vielleicht betrunken war
<gentoogod> ich schwöre dir, sie sah mir in die augen, wiederholte es und ihre beiden söhne standen sauer neben ihr, weil sie nicht das richtige bekommen hatten
19 Kommentare

#92  |   [3137]   |  11.10.2006 16:26Teilen
<Polytope> tetris ist so unrealistisch!
23 Kommentare

#84  |   [3940]   |  11.10.2006 16:25Teilen
<JonTG> Alter, mein schwanz ist so lang, der würde auf ner Tastatur bestimmt von A bis Z reichen!
<JonTG> halt, verdammt^^
20 Kommentare

#85  |   [3138]   |  11.10.2006 16:25Teilen
<DigiGnome> rl sollte ne scheiß suchfunktion haben.
<DigiGnome> ich kann meine socken nicht finden!
19 Kommentare

#86  |   [3591]   |  11.10.2006 16:25Teilen
<Jakefeb3> weißt du, was die einzige schwachstelle einer schildkröte ist?
<AvatarOfSolusek> ne
<AvatarOfSolusek> naja
<AvatarOfSolusek> die langsamkeit
<Jakefeb3> ihr schwäche ist, wenn sie aufm rücken liegen, können sie sich nicht aufrichten
<AvatarOfSolusek> lol
<Jakefeb3> jetzt hab ich aber nen plan
<Jakefeb3> wenn ich 2 schildkröten am panzer aufeinander klebe, kann sie nichts aufhalten!
33 Kommentare

#87  |   [1815]   |  11.10.2006 16:25Teilen
<Raize> könnt ihr sehen, was ich euch schreib?
<vecna> nein, raize
<Raize> Was muss ich einstellen, damit ihrs sehen könnt?
17 Kommentare

#88  |   [29045]   |  11.10.2006 16:25Teilen
<cassius_clay13> also, ich war mit meinem kumpel benni in ner bar
<cassius_clay13> und er war schon richtig voll, als er sagte er muss kotzen
<cassius_clay13> also hab ich ihm zur toilette geholfen
<cassius_clay13> und alles war besetzt
<emoti_conartist> lol
<cassius_clay13> benni spielt eishockey, ist also relativ kräftig
<cassius_clay13> also tritt er mit voller wucht eine der türen auf
<cassius_clay13> und da isn typ drin, der grad beim sch*ßen ist
<emoti_conartist> hahahahahaha
<cassius_clay13> und benni kotzt ihn wirklich komplett voll
<cassius_clay13> dann (das ist genial) dachte benni, oh shit... wenn ich grad sch*ßen würde und jemand kommt rein und kotzt mich total voll, ich würde den fertig machen, also dachte er, ich hau ihm zuerst eine rein
<cassius_clay13> also holt er aus und haut dem typen dermaßen eins auf die fresse
<cassius_clay13> und läuft weg
<cassius_clay13> stell dir vor, du wärst der typ....SCHLIMMSTE NACHT ALLER ZEITEN!
76 Kommentare

#89  |   [4056]   |  11.10.2006 16:25Teilen
<Alanna> Zu sagen, Java wäre toll, weils auf allen Plattformen funktioniert ist, als würdest du sagen, analverkehr wäre toll, weils mit allen geschlechtern geht
15 Kommentare

#83  |   [4852]   |  11.10.2006 16:24Teilen
<Quake-Hat> bernd, deine mudda ist geil wie hulle
<Quake-Hat> ich glaub, ich werd jetzt mal in gedanken an sie mir einen runterholen
<bad_bernd> bernd ist grad auf toilette, aber danke fürs kompliment, ich muss jetzt aber ganz dringend deine mutter anrufen
<Quake-Hat> SHITSHITSHIT!!!
24 Kommentare

#82  |   [4800]   |  11.10.2006 16:15Teilen
<Conroy_Bumpus> OH SCHEISSE SCHEISSE
<Conroy_Bumpus> ICH HAB VERGESSEN MEINE 7 JÄHRIGE TOCHTER VOM FUSSBALL ABZUHOLEN
<Conroy_Bumpus> VOR 9 STUNDEN!
<Conroy_Bumpus> HEILIGE SCHEISSE
<Conroy_Bumpus> CU
31 Kommentare

#79  |   [2771]   |  11.10.2006 16:14Teilen
<@Never> Ich hatte diesen verrückten Professor, der immer wieder darauf anspielte, dass er ein alkoholiker ist und seine frau hasst
<@Never> irgendwie passte das auch super zu wirtschaftstheorie
<@Never> Einmal ging er an die Tafel, malte nen einfachen XY-Graphen, an die eine Achse schrieb er "Gin Konsum" und an den anderen "Akzeptanz der Lebenssituation"
9 Kommentare

«    331 332 333 334 335 336 337 338 339 340    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren