Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038673  |  Kommentare: 290760  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#37  |   [2226]   |  02.10.2006 00:26Teilen
<frank> kannst du mir helfen, GTA zu installen?
<knightmare> okay, mach erstma alle programme aus, die du nicht brauchst
frank has quit IRC. (Quit)
<knightmare> ...
27 Kommentare

#33  |   [4384]   |  02.10.2006 00:25Teilen
<reo4k> tipp einfach /quit *irgendwer* ein, und derjenige fliegt ausm irc raus
* luckyb1tch has quit IRC (r`heaven)
* r3devl has quit IRC (r`heaven)
* sasopi has quit IRC (r`heaven)
* phhhfft has quit IRC (r`heaven)
* blackersnake has quit IRC (r`heaven)
<ibaN`reo4k[ex]> das muss weh tun
<r`heaven> manno :(
19 Kommentare

#22  |   [7623]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<LordChewy> Also mein vater hat meinen pr0n ordner gefunden
<LordChewy> und wurde schon sauer
<LordChewy> so etwa "überrascht dich das etwa, dass ich das finde? ich bin doch nicht blöd!"
<LordChewy> "ich weiß das"
<LordChewy> "was hast du sonst noch dazu zu sagen?"
<LordChewy> In diesem augenblick seh ich ihm tief in die augen und sage "C:\Dokumente und Einstellungen\Ricky\Eigene Dateien\faxe\gesendete faxe"
<LordChewy> und er war sofort still
<kingKahn> was ist damit?
<LordChewy> das ist sein pr0n ordner^^
20 Kommentare

#23  |   [2811]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<[TN]FBMachine> Ich wurde aus der Bibliothek geworfen, weil ich alle Bibeln unter "Fiktion" einsortiert habe.
30 Kommentare

#24  |   [3241]   |  13.09.2006 21:09Teilen
SparTacus (rulimbaww@3B942731.dsl.stlsmo.swbell.net) has joined #santcuary
*SparTacus is now known as Betty_Guns
wacko Jacko (lbeedy@1C57684.dsl.stlsmo.swbell.net) has joined #santcuary
<wacko_Jacko>ok spartacus kam hier grad rein, ich weiß das ganz genau. wer von euch ist dieser loser?
<hunney> ich bin spartacus
<ji_pper> nein ich bin spartacus
<Betty_Guns> ich bin spartacus
<mistr andersn> ich bin spartacus
<wacko_Jacko> Mann seid ihr alle freaks
23 Kommentare

#25  |   [6469]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<Patrician|Away> was macht dein roboter, bovril?
<bovril> er sammelt daten über seine umgebung, löscht diese dann wieder und fährt gegen die wand
21 Kommentare

#26  |   [5050]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<Sonium> Kann hier jemand python?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> Die Programmiersprache!
25 Kommentare

#27  |   [5867]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<UKDJ|Planet> Ich schwöre dir...
<UKDJ|Planet> Ich hab eben eine Ente nen Witz erzählen hören
<Jock> hm...nagut^^
<UKDJ|Planet> hier bei mir in der nähe war ne gruppe enten
<UKDJ|Planet> eine der enten quakte so rum und sah den anderen etwa 10 enten genau entgegen
<UKDJ|Planet> dann hat er aufgehört und auf einmal fingen alle anderen an laut rumzuquaken
<UKDJ|Planet> das sah echt aus wie standup comedy für enten^^
21 Kommentare

#28  |   [2340]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<ohm> shit
<ohm> VERDAMMT
<ohm> SHIT
<ohm> ich war grad in AIM am chatten mit nem netten mädel, und da poppt n nachrichtenfenster meiner großmutter auf
<ohm> SHIT
<ohm> ich schreib ihr so
<ohm> "lass uns ma n bisschen rummachen"
<ohm> FUCK
15 Kommentare

#29  |   [7335]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<WiLdSeXyPrInCeSs> Ich mag kerle, wo wären die ohne uns mädels???
<XeNoX> Immernoch im garten eden du dämliche schlampe!
30 Kommentare

#30  |   [5600]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<h|tler> Wie zum teufel willst du erkennen, dass ich 13 bin, wenn du bloß liest, was ich dir schreibe?????????????????????????????????????????????????????
40 Kommentare

#31  |   [2791]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<kylev> BAHAHAHAHAHAHAHAHA
<kylev> hahahahaha
<kylev> n mädel kam in unserer etage vorbei
<kylev> und schrie "sexuelle gefälligkeiten für den, der meine soziologie aufgaben macht!"
<kylev> ich hab sie dann ma gefragt, worums bei den aufgaben geht
<kylev> und sie sagte verbreitung und erfolge des feminismus
<`Neo> bahahahaha
15 Kommentare

#32  |   [4473]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<Beeth> mädchen sind wie internet domains. die die ich haben will sind schon vergeben
<honx> naja, du kannst immer noch eine aus irgendnem seltsamen land nehmen :-P
20 Kommentare

#20  |   [6226]   |  13.09.2006 21:08Teilen
<Sui88> 67% der mädchen sind dumm
<V-girl> ich gehör zu den anderen 13%
28 Kommentare

#21  |   [44641]   |  13.09.2006 21:08Teilen
<death09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
<ktp753> autsch.
<death09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.
126 Kommentare

#17  |   [5702]   |  13.09.2006 20:39Teilen
<Night-hen-gayle> Ich muss weg. Da isn typ neben mir, der mir beim tippen zusieht, was langsam anfängt zu nerven. Ja typ neben mir, ich mein dich.
17 Kommentare

#18  |   [2035]   |  13.09.2006 20:39Teilen
<Reverend> IRC ist eigentlich nur multiplayer-notepad.
17 Kommentare

#11  |   [47724]   |  13.09.2006 20:38Teilen
<i8b4uUnderground> d-_-b
<BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<BonyNoMore> warte
<BonyNoMore> vergiss es
179 Kommentare

#12  |   [7247]   |  13.09.2006 20:38Teilen
<turno> Ich werde michelle mit meinem riesigen schwanz das gehirn rausvögeln, immer und immer wieder... und dann kann ihre schwester noch dazukommen.
<Seeker> ähm turno, deine mutter liest doch die quotes auf ibash?!
<turno> Ich werde dich verdammt nochmal töten!
<Seeker> Deine mutter arbeitet doch bei der kirche...die wird ziemlich böse auf dich sein, wenn sie das sieht, stimmts?
<turno> Du hast doch keine Ahnung, das ist doch nicht dein ernst....du würdest mein leben ruinieren!
<Seeker> Keine Angst, ich werde das nicht posten
[Privmsg] <Seeker> Tach, ich werd hier ma was einfügen, kannst du das bei ibash posten?
[Privmsg] <opiate> das turno ding? haha, du bastard^^
[Privmsg] <Seeker> hehe seine mutter wird ihn absolut töten und ihn dann zur kirche schleppen, damit er da geläutert wird^^
[Privmsg] <opiate> ja, und dann kommt er zu uns, um uns umzubringen...aber ich finde das es das wert ist.
[Privmsg] <turno> Du wirst das nicht ernsthaft posten, oder? bitte tus nicht.. ich flehe dich an!
[Privmsg] <Seeker> Ich werds nicht posten. Und selbst wenn ich es posten würde, wüsste dein mutter ja nicht, dass der Nick turno ihr sohn Michael Savo ist.
[Privmsg] <turno> Puh..Ich glaub das isn punkt.
38 Kommentare

#13  |   [5822]   |  13.09.2006 20:38Teilen
<NES> lol
<NES> ich lad mir was bei napster
<NES> und der selbe typ, bei dem ich das runtergeladen hab, startet sofort, nachdem der download fertig ist, bei mir das lied runterzuladen
<NES> Ich texte ihn an und sag "Was machst du da? Ich hab das doch grad von dir!"
<NES> "Ich hol mir mein lied zurück, du arsch!"
23 Kommentare

«    334 335 336 337 338 339 340   
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren