Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282316  |  Kommentare: 301215  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#1897  |   [3226]   |  05.08.2007 00:16Teilen
<Drychtnath> ksnn vuel ajcp;pjp vteragen
<Drychtnath> *Ich knns veil alklhoo vertargne
<Drychtnath> *kann, *viel, *alkohol, *vertragen
<getoutofmygalley> Du solltest wirklich schlafen gehen, du bist viel zu besoffen für IRC.
<Drychtnath> binr ich nicht
<Drychtnath> das seh zumindest ich dfo
<Drychtnath> dfo = spo
<Drychtnath> spo = os
<Drychtnath> os = so
7 Kommentare

#48352  |   [3226]   |  02.01.2011 10:00Teilen
<leonidas> alter...ich habe gerade solche ghetto-kinder beobachtet, die versucht haben Schnee anzuzünden o_O
60 Kommentare

#1072  |   [3225]   |  16.04.2007 00:34Teilen
<xbain> "Statistisch gesehen ist die Anzahl von Teenagerschwangerschaften bei über 25 Jährigen erheblich geringer."
27 Kommentare

#46753  |   [3225]   |  09.09.2010 21:40Teilen
<ImTheOne> Ihr wisst ja, dass ich Angst vor Spinnen hab, ne?
<doodlesack> Joa
<Cyberdragon> Yop
<doodlesack> Is was passiert?
<ImTheOne> Und wie...
<Cyberdragon> Erzähl ^^
<ImTheOne> Also, ich war schön am darten mit ner richtigen Dartscheibe, die Pfeile haben also Metallspitzen...
<doodlesack> Ich weiß schon was kommt xD
<ImTheOne> Auf einmal läuft sone extrem fette, haarige und ein´fach ekelhafte Spinnen die Wand rauf, und ich hab das ja nicht so gern...
<ImTheOne> Naja, da hab ich halt den Dartpfeil nach ihr geschmissen.
<Cyberdragon> Haste getroffen? :D
<ImTheOne> Sie hängt jetzt seit zwei Tagen an der Wand - Ich überleg schon, nen Rahmen drumzumachen oder so xD
<doodlesack> ROFL epic xDD
<Cyberdragon> LOLMAO :DD
30 Kommentare

#49444  |   [3224]   |  10.03.2011 11:00Teilen
<x-masman> Kennst du diese leute
<Sim> jap
<x-masman> die eine Frage beantworten bevor man sie gestellt hat obwohl sie nicht wissen worum es geht?
<x-masman> ...
50 Kommentare

#3127  |   [3223]   |  05.12.2007 13:59Teilen
<Dan_Dinh> *schon?
<Dan_Dinh> hast du shcno die hausaufgaben gemacht?
<Spik3balloon> krass dan_dinh kann in die zukunft sehen!
28 Kommentare

#12193  |   [3223]   |  27.02.2009 20:20Teilen
<Angel of Dust> Ich hab auf spanisch geträumt.
<Angel of Dust> Wobei, ich hab kein Wort verstanden.
12 Kommentare

#53808  |   [3222]   |  15.12.2011 19:40Teilen
<HotBoy17> Wie lang kann man die Nippel einer Frau ziehen? =)
<SweetSixteen> So lang, bis sie dir eine klatscht du Scherzkeks -.-
20 Kommentare

#49174  |   [3221]   |  17.02.2011 10:20Teilen
<@natiT> wie hat mein geschichtslehrer gesagt : "alles unter 14 schützt das gesetzt alles über 40 die natur , dazwischen ist zum abschuss freigegeben"
31 Kommentare

#359  |   [3220]   |  02.12.2006 23:56Teilen
<Buck> zähl deine sex bekanntschaften zusammen, nimm es mal drei und dann weisst du ungefähr wieviele ich hatte
<Baron> 0 x 3 = 0, Buck
14 Kommentare

#45094  |   [3220]   |  08.06.2010 22:00Teilen
<Raphi> Mein Dad läuft mit nem T-Shirt rum wo draufsteht "Im a Virgin" ...
16 Kommentare

#45635  |   [3220]   |  06.07.2010 13:00Teilen
<Erich> mir scheisst ein vogel durch das offene dachfenster bei tempo 120 auf der autobahn in den kleinen zwischenraum zwischen hals und tshirt, so dass es mir den rücken runterläuft, aber im lotto hab ich noch nie was gewonnen
77 Kommentare

#5870  |   [3219]   |  28.05.2008 01:08Teilen
<SpinalArchitect> OMG Bist du schwul?
<cochese04> neee, ich schlaf nur mit kerlen, um mich dran zu erinnern, wie sehr ich es hasse
8 Kommentare

#12343  |   [3219]   |  04.03.2009 21:00Teilen
<Christoph> Neulich meinte unser Vorgesetzter beim Bund so zu uns: Musik hören ist ja schön und gut. Wenn ihr Hip Hop hören wollt - ist noch ok... , auch Techno, sofern es nicht zu laut ist... und sogar Rock - aber merkt euch eins ......... ICH MÖCHTE DIESE VERDAMMTE EMO SCHEIßE NICHT HÖREN!
12 Kommentare

#54388  |   [3219]   |  16.01.2012 00:00Teilen
<a> was war das dämlichste was du im letzten jahr getan hast?
<b> ich hatte an einer ampel telefoniert und die polizei zu spät gesehen... aus reflex habe ich mein handy nach hinten geworfen...
<a>und was war daran so dämlich?
<b> es war sommer und ich fahre ein cabrio... :(
<a> ruhe in frieden ^^
20 Kommentare

#1591  |   [3218]   |  28.06.2007 22:40Teilen
<Afbc0m> mein 3 jähriger bruder ist hier
<Afbc0m> er hat aggro berlin gehört und angefangen mitzurappen
<Afbc0m> meine mutter war ziemlich sauer
<Afbc0m> mitten beim essen meinte er, "olle schlampe, runter auf die knie"
35 Kommentare

#7614  |   [3216]   |  31.08.2008 00:12Teilen
<tomg> kennt einer von euch ein Programm, mit dem man fremde IPs scannen kann, ob die einen Trojaner drauf haben (Ich brauch das für GUTE absichten :))?
<JibberJim> Weiß einer von euch, wo ich mir ne Pumpgun kaufen kann? ich brauch das für GUTE absichten.
7 Kommentare

#28031  |   [3216]   |  13.12.2009 04:00Teilen
<trixy> Oh man.. ich hab mich heut wieder toll bei dm blamiert..
<trixy> ich wollt so ne nagelfeile holen mit so zwei seiten..
<trixy> auf der einen stand KÜRZEN und auf der anderen FORMEN
<gunni> ja und?
<trixy> ich geh zu der verkäuferin hin und frag: gibts die auf für frauen?
<gunni> wtf?
<trixy> die guckt mit an: wtf?
<trixy> ich sach so: ja da steht doch For Men.. gibts die auch For Women?
<gunni> haha :D :D
<trixy> als mir mein fehler aufgefallen ist, hab ich mich geschämt^^
11 Kommentare

#55002  |   [3214]   |  27.03.2012 22:00Teilen
<+schimmler> also meine freunde
<+schimmler> der dunkle lord ruft mich
<+MeganeRS> deine mama?
<+schimmler> wer sonst -.-
38 Kommentare

#684  |   [3212]   |  27.01.2007 13:52Teilen
<RoGuE> Man, gestern als meine Schwetser heim kam und meine Eltern noch weg wahren roch sie total nach alk
<StOrM> ja und?
<RoGuE> warte man. Jedenfalls ich so: Liebste Schwester am Geruch der aus deinem Mund kommt schließe ich das du betrunken bist.
<RoGuE> Und was sagt sie? "Am Geruch deines Mundes schließe ich das du ein Schwanzlutscher bist."
<StOrM> ô_Ó und was hast du gemacht, rogue?
<RoGuE> zähne geputzt ¬_¬
22 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren