#2319 | + [3185 ] - | 27.09.2007 16:07
<scytale> mist, ich kann echt gar nicht kochen :(<scytale> ich hab was gekocht und es ist was runtergefallen<scytale> und mein Hund hats aufgefressen und kurz danach wieder ausgespuckt...
#3433 | + [3185 ] - | 31.12.2007 16:30
<Dennis> Ich hab heute 54€ gemacht für nur 4 Stunden Inventur im Supermarkt<Dennis> Und ich hab soviel Fanta und Leberkäsebrötchen bekommen wie ich wollte =)<Fil> Ich hab heute 100€ gemacht für zwei Stunden Besuch bei Omi und so viel Gans und Rotwein bekommen wie ich wollte
<Lurek> ich werd nie eine bekommen...<muni> natürlich wirst du!<Lurek> pah<muni> sie wird vllt nur nich so hübsch sein...und fett vllt auch. vllt ist auch ihr charakter scheiße, aber du wirst eine kriegen!
<KyZ> Nordkorea will also gegen Südkorea kämpfen, weiß jemand ob sich Frankreich schon ergeben hat?
<Elena P.> Hey Wie gehts dir?<Franko H.> Hey Wie gehts dir?<Elena P.> ich hab dich als erstes gefragt :)<Franko H.> ich hab dich als erstes gefragt :)<Elena P.>Hör auf mir nachzuschreiben !<Franko H.>Hör auf mir nachzuschreiben !<Elena P.> Ich liebe dich :****<333<Franko H.>Mir gehts gut und dir?
#3691 | + [3180 ] - | 18.01.2008 14:03
<Lea> was is denn da so laut bei dir?<Lena> ich püriere grade bananen.<Lea> oh cool. denn mach da mal milch und vanille eis zu dnen hats du nen erdbeermilchshake.<Lena> ahhjaaa... nen erdbeermilchshake??<Lea> ja das schmeckt echt gut...
<Group N Sax> wo haste früher gewohnt?<Hagashin> Bayreuth<Group N Sax> muss ma das kennen?<Hagashin> Die Wagner-Stadt halt<Group N Sax> welcher wagner?<Hagashin> Der Komponist. Hat z.B. den RItt der Walküren geschrieben.<Group N Sax> muss ma das kennen?<Hagashin> haben sie in Apocalypse Now gespielt.<Hagashin> Als die Amis das VIetcong-Dorf plattgebombt haben.<Group N Sax> und das hast DU geschrieben?<Hagashin> *kopf@tischplatte*<Boba_Duenn> ich glaubs nich
<Mieze> wer motiviert mich mal damit ich mein unizeug mache?<Disasterpiece> wenn du es nicht machst versaust du dein studium und aus dir wird nix gscheits und du musst deinen körper an schmierige alte kerle mit bierbauch und glatze verkaufen um zu überleben<Mieze> ih<Mieze> ._.<Mieze> *lern*
#686 | + [3178 ] - | 27.01.2007 13:52
<n0vablaze> Wieso hassen mich die Leute gleich, sobald ich den Chan betrete?<detmer> Das spart Zeit
<Fabian> Der Aaron wollte dich btw auf seinen Geburtstag einladen vllt.<Cataract> whoat? bin ich echt so nett, dass er glaubt, wir wären freunde?<Fabian> Der macht ne Lan<Cataract> ich komme
#6552 | + [3175 ] - | 05.07.2008 17:27
<Gr8Hamster> was muss ich eingeben, um sehen zu können, welche Befehle FTP alle beherrscht?<Jeff> ?<Gr8Hamster> naja, es gab doch sone liste, die man aufrufen kann und die einem anzeigt, was für befehle es gibt.....<Jeff> ?<Gr8Hamster> ach vergiss es einfach<LJeff> junge, es ist ein Fragezeichen! Tipp einfach ein Fragezeichen :-D<Gr8Hamster> oh.. OH! :(
<XYZ> oh mann..ich hab echt die chaos-wg<XYZ> wir haben heute morgen spontan angefangen die küche sauber zu machen<XYZ> auf einmal findet yoyo silvester-knaller...ich hab die tasse mit den teilen weggenommen aber scheinbar hat er einen rausgenommen...jedenfalls war ich grade in meinem zimmer um sie in sicherheit zu bringen gibts nen rumms in der küche...alles voll mit blumenerde..^^
<ToLLpatsch> lol da fällt mir was ein<ToLLpatsch> als ich vom Kino heim gefahren bin stand sone Gruppe von möchtegern jugendlichen am Bahnsteig<ToLLpatsch> und spielen immer so: raus rein raus rein an der Tür<ToLLpatsch> auf einmal geht die Tür zu und einer der Gruppe steht noch draußen, der Rest drin xD<ToLLpatsch> der hätte fast geheult
#8219 | + [3173 ] - | 21.09.2008 03:44
<huhu> "schatz ich hab meine tage" kann eine sogar eine gute nachricht sein... zumindest wenn "schatz ich hab gestern die pille vergessen" ne woche vorher kam...
#7568 | + [3172 ] - | 28.08.2008 03:07
<Tobbel> ja also auf jedenfall was ich noch frsgen wollte wo hast du deine ikea sachen eigenlich gekauft?<hopeless_case> im ikea!?
#9883 | + [3172 ] - | 03.12.2008 17:58
<5cherzKek5> Waschmaschienen leben länger mit Calgon<P1k4chu> Ding Ding<Lola> Ding Ding<nevermore> Ding ding<Zyklop> ding ding<killa> Ding Ding
<fanastiatic> Die Weltmeisterschaft hat sich als 2ter Weltkrieg herausgestellt, die franzosen haben früh aufgegeben, die USA kam in letzter minute und die engländer sind übrig geblieben und kämpfen gegen die deutschen :D
<Fred> Ich hab ein Date o.o<r1d> sauber, wie kommts? :><Fred> War heute auf der Arbeit was am einräumen.<Fred> Kundin, die nen Artikel aus dem anderen Ende des Ganges wollte, sieht, dass ich den Weg blockiere und geht einmal gaaanz außen rum.<Fred> Guck ich sie an und sag ganz höflich:<Fred> "Sagen sie doch einfach was und ich besorgs ihnen."<r1d> und weiter?<Fred> Nichts weiter!<rid> hm?<rid> oooohh o.O
<PhAmInE> Ostern fällt aus dieses Jahr. Sie haben die Leiche gefunden.
<Chris> ich habs gestern abend wieder gerissen -.-<Cl0ud> was warn?<Chris> komme aus der kneipe natürlich mitm rad weil hatte ja ordentlich getankt<Chris> bin aufm weg nach hause hält mich die polizei an<Chris> "sie sehen aber nicht sonderlich fit aus, haben sie was getrunken?"<Chris> "ja 10 polizisten herr jägermeister"<Cl0ud> xD wie geil<Chris> ja die fandens auch so lustig das ich nur ne verwarnung bekommen hab und schieben durfte :D