Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038584  |  Kommentare: 290740  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#12  |   [7247]   |  13.09.2006 20:38Teilen
<turno> Ich werde michelle mit meinem riesigen schwanz das gehirn rausvögeln, immer und immer wieder... und dann kann ihre schwester noch dazukommen.
<Seeker> ähm turno, deine mutter liest doch die quotes auf ibash?!
<turno> Ich werde dich verdammt nochmal töten!
<Seeker> Deine mutter arbeitet doch bei der kirche...die wird ziemlich böse auf dich sein, wenn sie das sieht, stimmts?
<turno> Du hast doch keine Ahnung, das ist doch nicht dein ernst....du würdest mein leben ruinieren!
<Seeker> Keine Angst, ich werde das nicht posten
[Privmsg] <Seeker> Tach, ich werd hier ma was einfügen, kannst du das bei ibash posten?
[Privmsg] <opiate> das turno ding? haha, du bastard^^
[Privmsg] <Seeker> hehe seine mutter wird ihn absolut töten und ihn dann zur kirche schleppen, damit er da geläutert wird^^
[Privmsg] <opiate> ja, und dann kommt er zu uns, um uns umzubringen...aber ich finde das es das wert ist.
[Privmsg] <turno> Du wirst das nicht ernsthaft posten, oder? bitte tus nicht.. ich flehe dich an!
[Privmsg] <Seeker> Ich werds nicht posten. Und selbst wenn ich es posten würde, wüsste dein mutter ja nicht, dass der Nick turno ihr sohn Michael Savo ist.
[Privmsg] <turno> Puh..Ich glaub das isn punkt.
38 Kommentare

#11027  |   [7245]   |  16.01.2009 00:22Teilen
<Anna> Macht dir WoW bei so schlechter Grafik überhaupt Spaß?
<Des> Hm, hat dein Freund Spaß mit dir?>
24 Kommentare

#5051  |   [7242]   |  09.04.2008 00:09Teilen
<Girl_13> Magst du auch Tokio Hotel?
<Craxx> NEIN Oo
<Girl_13> *Ohrfeige*
<Girl_13> jetzt solltest du weinen!
<Craxx> *roundhousekick*
<Craxx> jetzt solltest du sterben!!!!
31 Kommentare

#49181  |   [7211]   |  18.02.2011 04:20Teilen
<a>Gibt es eig nen German Dream?
<b>Ja! aber der ist schon zweimal fehlgeschlagen xD
76 Kommentare

#49568  |   [7209]   |  23.03.2011 10:20Teilen
<Jasmin> meine finger massieren sanft deine schultern
<Chris> ich zieh deine unterhose runter und über deine füße und küse von deinen schienbein über die innenseite deiner oberschenkel zu deinem spaßbereich
<Jasmin> ich zuck zsm weil es kitzelt
<Chris> Ich lasse meine finger über deine oberschenkel gleiten und rutsche ganz langsam in dich hinein während meine zunge an deinem kitzler spielt
<Ole> KÖNNT IHR GEFÄLLIGST WO ANDERS SCHREIBEN ICH BIN AM ESSEN!!!!!!!!!!
52 Kommentare

#46164  |   [7202]   |  04.08.2010 05:40Teilen
<_the-a-and-o_> Wie ich gestern mit Zug heimgefahrn bin, sooo geil
<Seriouss> was war?
<_the-a-and-o_>Durchsage:“Eine kurze Information, bevor genörgelt wird. Die Klimaanlage in diesem Zug ist nicht defekt, es gibt keine.”
<Seriouss> loooool
26 Kommentare

#45742  |   [7192]   |  14.07.2010 09:00Teilen
<Dacs> Der Pessimist sieht den Tunnel
<Dacs> Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels
<Dacs> Der Bahnfahrer sieht zwei Idioten auf den Gleisen
<HCD> der nekrophile hindert die beiden an der flucht
<EnchantOne> der Sodomist wirft ne Katze dazu
<Rano> der idealist überlegt sich wie er die energie die beim aufprall freigesetzt wird sinnvoll nutzen kann
<ShaKing001> der Kapitalist verkauft nun Grabsteine
<Thommy> Und der Realist wartet auf den Zug, der mal wieder viel zu spät kommt
<LittleTiny> der Nihilist weiß dass der Zug nicht existiert und daher keine Gefahr besteht
<Dacs> ihr seid doch doof >.<
50 Kommentare

#22140  |   [7172]   |  29.09.2009 07:20Teilen
<anonym> *rofl*
<xSAKUx> ?
<anonym> Ich hab letzte Woche im Schrank ein altes Piratenkostüm für Fasching gefunden, so mit Kopftuch und Augenklappe und allem drum und dran.
<xSAKUx> und? xD
<anonym> War grad wählen... IN diesem Kostüm
<xSAKUx> LOL
<anonym> Die Blicke der Leute waren göttlich! >D
133 Kommentare

#46873  |   [7165]   |  15.09.2010 09:00Teilen
<nathi> waren heute shoppen, und haben was cooles gefunden :p
<mayan> dildo ?
<nathi> nein xD
<mayan> doppel dildo o.O ?
<nathi> nein, was zum anziehen^^
<mayan> umschnall dildo!
<nathi> -.-
46 Kommentare

#49408  |   [7154]   |  04.03.2011 06:00Teilen
<godlike> haha
<godlike> heute so epic
<godlike> hatten ja reli klausur
<godlike> michael hatte sich als hulk verkleidet..
<godlike> gibt so die arbeit ab, die lehrerin fragt so "name drauf?"
<godlike> er schreibts so hin, buchstabiert dabei so "H-U-L-K"
<morph> :D
<godlike> lehrerin: "wenn du das echt machst zieh ich dir nen punkt ab"
<godlike> er: "da müssten sie erstmal einen finden"
<godlike> ganze klasse hat so gelegen :D
62 Kommentare

#50932  |   [7145]   |  15.06.2011 15:00Teilen
<gtN> ey tobi, du hast auch deine gummis im portemonnaie, oder?
<tobsN> ja, schon seit jahren, wieso?
<gtN> großer Fehler! die ulla, die ich gestern mitgenommen habe wollte, dass ich mit zu ihr komme, ich sagte das ginge nicht!
<tobsN> ich seh den Zusammenhang nicht, mann..
<gtN> wirst du verstehen, sobald du die Begründung kennst..
<gtN> als sie mich fragte, ob ich mit nach oben komme sagte ich "Fuck, geht nicht, ich habe mein Portemonnaie nicht dabei".. damit wollte ich darauf hinaus, dass ich keine gummis habe, sie hatts nicht so verstanden und hat mir die Backpfeife des Todes gegeben...
<tobsN> HAHA fail ! :D
85 Kommentare

#3128  |   [7144]   |  05.12.2007 14:03Teilen
<culturejammer> weißt du, wofür centstücke wirklich PERFEKT sind?
<culturejammer> um damit auf Katzen zu werfen!
<culturejammer> es kostet nur einen einzigen cent
<culturejammer> und die Katze wird dem centstück entweder nachjagen, oder böse sein, weil sie getroffen wurde
<culturejammer> ich nutze dieses system jetzt, um den Wert von sachen zu beurteilen
<culturejammer> z.B. muss ein 45€ Computerspiel mindestens soviel spaß machen, wie 4500 Katzen-cents
28 Kommentare

#47722  |   [7133]   |  10.11.2010 10:00Teilen
<Naima> ich hasse hubbabubba... -.-
<Naima> die ersten 20 sekunden hat man n obstkorb inner fresse und danach kaut man auf nem dichtungsring rum
40 Kommentare

#49427  |   [7130]   |  08.03.2011 02:20Teilen
<Axel> woher kennt ihr alle meine kleene schwester?
<Tom> youporn
78 Kommentare

#8065  |   [7125]   |  12.09.2008 04:35Teilen
<BBWG|Seeker|> gn8 ich geh ins bett kacken
<BBWG|Seeker|> ups + und
16 Kommentare

#13776  |   [7120]   |  16.04.2009 00:20Teilen
<guest_665> bin boy mit cam
<S1Lv4> bin mädel mit hirn,
<S1Lv4> ciao
25 Kommentare

#45917  |   [7112]   |  21.07.2010 09:40Teilen
*Gefahr kommt online
<Gefahr> hey leute
Gefahr banned by Blik (Gefahr gebannt)
64 Kommentare

#51417  |   [7097]   |  03.08.2011 13:20Teilen
<You> where are you from?
<Stranger> poland and you?
<You> Germany
<Stranger> aah....you have a fucking history!!
<You> Yeah. but pleaso don steal it!!
<Stranger> Touché
39 Kommentare

#6833  |   [7096]   |  20.07.2008 03:06Teilen
<Undert4ker> alter, ich muss meinen zimmernachbarn killen.
<Ove> Killen killen killen
<Undert4ker> dafür stirbt er!
<Ove> Halt, ICH BIN DEIN ZIMMERNACHBAR!
<Undert4ker> hä, du?
<Undert4ker> wtf?!
<Undert4ker> wie viele finger halte ich in die luft?
<Ove> 2
<Undert4ker> meine fresse. und ich dachte, ich hätte hier im IRC jemand neues kennen gelernt
29 Kommentare

#14743  |   [7094]   |  09.05.2009 03:00Teilen
<dereine> warum zur hölle schließt du nich deine wohnung ab ? -____-
<dereine> und lässt sogar die tür offen stehn Oo
<dereine> da könnte nämlich einfach einer kommen und dein handy in kühlschrank legen
<derandere> handy im kühlschrank?
<derandere> dann war der joghurt auf meinem laptop also ein versteckter hinweis? o.O
<derandere> was zum teufel machst du in meiner wohnung?
20 Kommentare

«    9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren