Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282440  |  Kommentare: 301218  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#55832  |   [2528]   |  28.09.2012 19:20Teilen
<yAwk> alter ich bin so pleite -.-
<yAwk> ich glaub wenn jemals Diebe bei mir einbrechen und nach Geld suchen, würde ich lachen und mitsuchen.
14 Kommentare

#1511  |   [2527]   |  17.06.2007 22:57Teilen
<Elzak> btw, hat es was zu bedeuten wenn ein mädchen dir das lied "i hate everything about you" von three days grace schickt und dich ab dann ignoriert?ô,O
<your_Father> möglich :>
<Elzak> oder interpretiere ich zuviel rein?:>
<Elzak> ich hätte mit melendiz' "fuck you all" antworten sollen :*C
<your_Father> lol^^
<Elzak> dann käme von ihr Garbage - Why do you love me
<Elzak> dann würde ich mit Grönemeyers - Du bist die, zurückballern
<Elzak> und gleich noch ein You cant run, you cant hide- Dilated peoples ransetzen
<Elzak> sie dann wieder Untouchable- Garbage
<Elzak> und gleichzeitig Keine Liebe- Prinz Pi antowrten
<Elzak> dann ich: Komm Heim- Söhne Mannheims
<Elzak> und sie I'm not coming home- Maroon 5
<Elzak> und ich Wo willst du hin- Xavier Naidoo
<Elzak> und sie Kazakstan - Borat Soundtrack
<Elzak> und fügt noch Cry me a river - Last prophets hinzu
<Elzak> und ich sage verbittert  Ich lass sie sterben - Xavier Naidoo
<Elzak> und sie meint dann Einfach mal die Fresse halten - Jan Hegenberg und You can't steal my love - Mando Diao
<Elzak> und ich resigniere mit Heut' ist ein guter Tag zum sterben - J.B.O.
20 Kommentare

#1538  |   [2527]   |  20.06.2007 22:06Teilen
<Avalanche> ich war gestern abend bei mäcces essen. Kommt son minivan an, ne fette mutter mit tochter und sohn steigen aus und kommen rein. Der Junge war so 6 oder 7. er sagte "mammi, ich will einen milchshake". sie antwortet, "Nein, dann hast du keinen Hunger mehr für was richtiges". Der kleine junge antwortete mit, "ICH WILL ABER EINEN MILCHSHAKE DU BLÖDE SCHLAMPE". Und er hat ihn gekriegt.
<Avalanche> Ich musste noch nie so lachen^^
15 Kommentare

#47159  |   [2527]   |  14.10.2010 15:00Teilen
<+mihae> wenn dir jemand 10 CDs gibt
<+mihae> und sagt auf 9 davon sind pr0ns, die 10te zerlegt deinen PC
<+mihae> was würdest du tun?
*** mihae has quit IRC (quit: CONNECTION TIMED OUT)
65 Kommentare

#14580  |   [2525]   |  04.05.2009 20:20Teilen
<kili> ich habe die perfekte beziehung erfunden.
<thomas> lass hören?
<kili> ich habe mit meiner freundin beschlossen, dass wir ab sofort ne dreiecksbeziehung führen. sie, ich und mein penis (als vollwertiges mitglied). und nachdem wir ja in ner demokratie leben, werden beziehunsfragen immer demokratisch entschieden. komischerweise hat mein penis immer die selbe meinung wie ich.
funktioniert aber super, wir haben keinen streit mehr, wissen immer was wir essen wollen oder was wir am nachmittag machen. wird immer alles mit ner 2/3 mehrheit entschieden :)
<thomas> :D
<kili> wenn sich das system etabliert hat, haben wir eine perfekte gesellschaft...
22 Kommentare

#49629  |   [2525]   |  28.03.2011 23:20Teilen
<Zebra> laut CCleaner verbraucht Google Chrome bei mir 20 MB, die eigentlich nicht benötigt werden.
<Zebra> Ich habe Chrome nicht mal installiert o.O
54 Kommentare

#53436  |   [2525]   |  04.12.2011 10:00Teilen
<A> Und? Wie läuft das Praktikum beim Anwalt? xD
<B> Ganz gut eig, aber gut dass du das ansprichtst, ich muss dir da nämlich
<B> was erzählen
<A>Schieß los
<B> also...die pause dauert da ja eine Stunde, und der Anwalt meinte halt, ich könne
<B> auch im Internet surfen oder so wenn ich
<A> ok...
<B> Da auf den Rechnern noch XP ist, hab ich ma ne Runde 3D Pinball gespielt
<A> achja, das warn noch zeiten ;D
<B> naja, jedenfalls is mir aufgefalln, dass der Highscore echt sauhoch is, also hab
<B> ich den Chef geffragt, von wem der sei....der meinte dass das eine der
<B> ANgestellten dort sein muss...wir haben nachgerechnet, und um so einen Highscore
<B> zu erreichen, müsste man 4-5 Stunden am Stück spielen xDDD
<A> rofl xDD
<B> joa...aus respekt vor diesem Score will er ihr gehalt erhöhen ;DD
22 Kommentare

#2248  |   [2522]   |  20.09.2007 21:34Teilen
<Dan> Ich will nicht, dass jemand meine Pr0ns findet, wenn ich sterbe. Jemand muss verschlüsseltes mpeg/divx erfinden.
<Presmike> Aber deine Passwörter werden eh in kürzester zeit geknackt sein, weil man sie mit einer Hand tippen können muss.
<Dan> O_o
13 Kommentare

#5604  |   [2522]   |  14.05.2008 00:20Teilen
<seg2> ironie ist, wenn man sich selbst ein genie nennt und sich dabei verschreibt.
20 Kommentare

#8015  |   [2519]   |  09.09.2008 06:20Teilen
<|sco|t> wieso sind in #PHP leute, die sich mit php auskennen
<|sco|t> in #playstation leute, die ne playstation haben
<|sco|t> aber in #lesben sind keine lesben?
15 Kommentare

#55994  |   [2518]   |  07.11.2012 03:40Teilen
<Anna> Ey, wie kann man das nur so rücksichtslos ausnutzen, ey!
<Megadeth> Immer mit der Ruhe. Siehs doch einfach positiv.
<Anna> WAS IST DENN POSITIV DARAN, BESOFFEN ENTJUNFERT ZU WERDEN???
<Megadeth> Jetzt kannst du nicht mehr von Satanisten geopfert werden. Die nehmen normalerweise Jungfrauen.
54 Kommentare

#6196  |   [2517]   |  13.06.2008 19:05Teilen
[Join] 1n4kz3pt4b3l (hurry-now@ip121.hamburg.oh.pub-ip.psi.net)
<WD_40> Dein Nick ist Inakzeptabel!
<1n4kz3pt4b3l> exakt.
14 Kommentare

#379  |   [2515]   |  06.12.2006 21:06Teilen
<madthink> was passiert, wenn ich bei jemandem zucker in den benzintank kippe?
<maff> ich hab gehört, dass dann zimtschnecken aus dem auspuff kommen
<maff> mit glasur und allem drum und dran
<madthink> ich will mich nämlich an jemandem wirklich sehr rächen
<maff> zimtschnecken sind doch keine rache...
18 Kommentare

#1281  |   [2515]   |  19.05.2007 14:21Teilen
<Creshal> Es ist doch immer wieder schön mitanzusehen, wenn irgendwelche Vollspasten mit 250km/h über die Landstraße rasen und dann ne Vollbremsung einlegen, wenn sie die Schlaglöcher sehen... :>
<TaLLa> xD
<Creshal> Ich glaube jetzt weiß ich, warum die Gemeinde die Straße seit Jahren nicht erneuern will...
11 Kommentare

#1090  |   [2513]   |  20.04.2007 00:09Teilen
<DTails> "ich sehe disconnectete menschen"
14 Kommentare

#4382  |   [2513]   |  27.02.2008 00:44Teilen
<Imod> Oh man wie ich meine locken hasse..
<Dangel> Ja, ich meine auch!
<Imod> ich hab noch nie gesehen dass du locken aufm kopf hast O.o
<Dangel> Oh, du redest von den haaren auf dem kopf -.-
8 Kommentare

#7017  |   [2512]   |  29.07.2008 22:41Teilen
<Adar> Frage 38: "Wenn du einen Briefumschlag öffnest und weißes Pulver rieselt heraus, dann solltest du _____________?"
<Boog|Happy> "Es dir in die Nase ziehen"
19 Kommentare

#8211  |   [2512]   |  19.09.2008 00:36Teilen
(Anmerkung: Frauke und Bass-T sind zusammen)
<Frauke> wie lang hast du denn Zeit?
<Bass-T> so bis 9...
<Frauke> :( nur? naja man muss nehmen was man kriegen kann
<Bass-T> ja das sag ich mir auch immer :D:D:D
<Frauke> ... arsch!
7 Kommentare

#47317  |   [2512]   |  27.10.2010 07:20Teilen
<Flo> Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
<Flo> Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß wieso.
<Flo> Und Windows hat es geschafft Theorie und Praxis zu vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß wieso.
41 Kommentare

#437  |   [2507]   |  20.12.2006 16:12Teilen
<Bastian> ich weiß es
<Bastian> ich weiß es
<Bastian> ^^
<Bastian> und du nich
<Bastian> wer den deppenaward für heute bekommt
<Carlo> wiesoooo ???
<Bastian> du weil du das geschenk für deine mutter hast im kino liegen lassen
<Carlo> AAHAHHHHHHHH+
<Carlo> FUCK
<Carlo> was mach ich denn jetzt ????
<Bastian> LAUF JUNGE LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren