zak> btw, hat es was zu bedeuten wenn ein mädchen dir das lied "i hate everything about you" von three days grace schickt und dich ab dann ignoriert?ô,O
<yo
ur_Father> möglich :>
<El
zak> oder interpretiere ich zuviel rein?:>
<El
zak> ich hätte mit melendiz' "fuck you all" antworten sollen :*C
<yo
ur_Father> lol^^
<El
zak> dann käme von ihr Garbage - Why do you love me
<El
zak> dann würde ich mit Grönemeyers - Du bist die, zurückballern
<El
zak> und gleich noch ein You cant run, you cant hide- Dilated peoples ransetzen
<El
zak> sie dann wieder Untouchable- Garbage
<El
zak> und gleichzeitig Keine Liebe- Prinz Pi antowrten
<El
zak> dann ich: Komm Heim- Söhne Mannheims
<El
zak> und sie I'm not coming home- Maroon 5
<El
zak> und ich Wo willst du hin- Xavier Naidoo
<El
zak> und sie Kazakstan - Borat Soundtrack
<El
zak> und fügt noch Cry me a river - Last prophets hinzu
<El
zak> und ich sage verbittert Ich lass sie sterben - Xavier Naidoo
<El
zak> und sie meint dann Einfach mal die Fresse halten - Jan Hegenberg und You can't steal my love - Mando Diao
<El
zak> und ich resigniere mit Heut' ist ein guter Tag zum sterben - J.B.O.
alanche> ich war gestern abend bei mäcces essen. Kommt son minivan an, ne fette mutter mit tochter und sohn steigen aus und kommen rein. Der Junge war so 6 oder 7. er sagte "mammi, ich will einen milchshake". sie antwortet, "Nein, dann hast du keinen Hunger mehr für was richtiges". Der kleine junge antwortete mit, "ICH WILL ABER EINEN MILCHSHAKE DU BLÖDE SCHLAMPE". Und er hat ihn gekriegt.
li> ich habe mit meiner freundin beschlossen, dass wir ab sofort ne dreiecksbeziehung führen. sie, ich und mein penis (als vollwertiges mitglied). und nachdem wir ja in ner demokratie leben, werden beziehunsfragen immer demokratisch entschieden. komischerweise hat mein penis immer die selbe meinung wie ich.
fun
ktioniert aber super, wir haben keinen streit mehr, wissen immer was wir essen wollen oder was wir am nachmittag machen. wird immer alles mit ner 2/3 mehrheit entschieden :)
<th
omas> :D
<ki
li> wenn sich das system etabliert hat, haben wir eine perfekte gesellschaft...
eshal> Es ist doch immer wieder schön mitanzusehen, wenn irgendwelche Vollspasten mit 250km/h über die Landstraße rasen und dann ne Vollbremsung einlegen, wenn sie die Schlaglöcher sehen... :>
<Ta
LLa> xD
<Cr
eshal> Ich glaube jetzt weiß ich, warum die Gemeinde die Straße seit Jahren nicht erneuern will...