#1135 | + [2477 ] - | 26.04.2007 22:36
<infinitySPZ> Pong ist der wohl beste Egoshooter, dens gibt.<infinitySPZ> es ist der einzige, bei dem man als camper automatisch gekillt wird.
<Lale> Hab zu meinem Freund gesagt er soll bei meinem Navi mal alle Einstellungen machen..<Lale> kommt er in mein Zimmer, legt sich in mein Bett und von dem Navi das er in der Hand hatte kam nur: "Sie haben ihr Ziel erreicht"<Lale> sein Kommentar dazu war nur: Ich glaub das behalt ich!
#5251 | + [2476 ] - | 24.04.2008 01:38
<Ewe> Wäre es für dich ok wenn deine Freundin bei der Produktion von Pornofilmen mitwirken würde ?<Eddy> oO<Ewe> Also als Produzentin, nicht als schauspielerin<Eddy> Wenn sie nichts dagegen hat das ich die Castings übernehm dann JA! =)
<Mordred> Ich hasse es wenn Leute keinen Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst" machen.<Mordred> Wenn ich besoffen ins Kino gehe und am nächsten Tag nichts mehr davon weiß, dann war der Kinobesuch umsonst, aber sicher nicht kostenlos...
#523 | + [2474 ] - | 06.01.2007 18:28
<go> schatz, sag doch bitte mal was dreckiges!<chica> küche...
#1089 | + [2474 ] - | 20.04.2007 00:03
*** Perz has joined #dorkydungeon<Perz> JA!!!!!<Perz> ENDLICH PER KABEL DRIN!!!!!!!<Perz> KEINE SCHEISS DISCONNECTS WEGEN WLAN MEHR!!!!1<TormenT> cool :D*** Perz has quit IRC (Ping timeout)<TromenT> lol
#3085 | + [2474 ] - | 02.12.2007 14:16
<Andre> lool kumpel gestern so nice geht mit seiner freundinn ins zimmer nach 20 min oder so geht so im wohnzimmer wo wir alle sitzen die tür auf guckt so mit dem kopf durch den türspalt er steht da in boxershorts und sagt leise "erster" und geht wieder weg XD<olli> pwnd xD
<Luca> haste das bild bekommen?<Marie> jep..<Luca> und?<Marie> naja... das ding zwischen deinen beinen sieht aus wie nen penis.. nur irgendwie kleiner...<Luca> :(
<Benny> Start des Experiments "Tag ohne Kaffee"[ Eine Stunde spaeter ]<Benny> Ende des Experiments "Tag ohne Kaffee"<Benny> Ergebnis: Experiment ist nicht durchführbar.
#318 | + [2470 ] - | 23.11.2006 21:55
<JerZgirl> verdammt, ich wünschte, mein freund würde mal aufhören, mit dem auto rumzufahren auf der suche nach offenen accesspoints und nach hause kommen!<Demon> früher, als ich noch ein kind war, hießen die "mädchen".<digia> lmao
#357 | + [2470 ] - | 02.12.2006 23:49
<@Li-Sonder> ich werde eine Burg aus leeren Coladosen auf meinem Tisch bauen<@Li-Sonder> und mich selbst zum König ernennen<@Li-Sonder> und mit meiner eisernen Faust regieren<@Li-Sonder> und alle Ameisen steuern zahlen lassen<@Li-Infinite> wow<@Li-Infinite> du musst ja echt n arsch voll zeit haben.<@Li-Sonder> nein, aber eine eiserne Faust
<Peter> osama bin laden hätte seine richtige adresse wohl besser doch nicht beim PSN angeben sollen...
#2365 | + [2467 ] - | 07.10.2007 14:30
<Salsa Shark> weißt du, was in google earth noch fehlt?<ULJarad> Mehr 3D-Häuser?<Salsa Shark> ionen-strahl-kanone
<Param> Moin! du weisst duch, dass ich sani bin!<edic> sers! japs. schieß los xD<Param> wurden heut ins Gymnasium alarmiert. zur info. heut morgen wars schweinekalt!<edic> weiss ich. musste mim hund raus^^<Param> okey. kommen so an. meinte die aufgeregte sekretärin zu uns: schnell schnell, der blutet ganz stark!<Param> wir ham schon gedacht es gibt was zu tun.<edic> :D jahaa?!<Param> plötzlich steht so ein siebtklässler vor, hat nen blutverschmeirten mund und sagt: iss bin mit der ssunge am fahrradständer festgefroren!<edic> whahahahaha11!!!! ==> BILDUNGSELITE
<na_toll> "Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu errichten" - Klaus Wowereit
#während des vulkan ausbruchs in island<foo> Reykjavik ist der einzige Flughafen, der momentan noch in die USA fliegt. Schon bissel so wie pupsen und dann den Raum verlassen.
#4108 | + [2463 ] - | 10.02.2008 20:50
<nV`StOkE> wenn /quit und /connect im ozean schwimmen und /connect von einem Hai gefressen wird, wer lebt dann noch?<ToiletDuck-pwny-> /quit lebt noch<nV`StOkE> wtf.* nV`StOkE has quit IRC (Quit: lebt noch)<ToiletDuck-pwny-> Tja, das ging nach hinten los^^
#9278 | + [2463 ] - | 09.11.2008 14:31
<FrancesSka> Wenn du nur jemanden an dich ranlassen würdest würde dieser jemand bestimmt merken das du tief im innersten einsam bist<Woody> Wenn ich jemanden an mich ranlassen würde wäre ich nicht mehr einsam<FrancesSka> -.-
<Emoboy> Kann vllt jemand sagen wie ich einen sommerjob finde (17 jahre alt)<Bankai> Meine fresse -.- immer wieder die gleichen Themen,jedes Jahr. Lies die Zeitung,guck dir Stellenanzeigen an,mach dein Gehirn an.<Emoboy> Hab das schon versucht :/ Klappt nicht.<warlord_7> Ja, -.- kein Wunder..du musst das schon in der umgekehrten Reihenfolge machen.
<Cherub> Sag mal spinnt ihr???<Cherub> Es ist 5:23 wir ham morgen Schule und ihr zockt hier CS<Cherub> OHNE MIR BESCHEID ZU SAGEN ??????