Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282846  |  Kommentare: 301223  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#57985  |   [723]   |  01.09.2014 20:20Teilen
<viRus>jungs, muss euch was von meinen kolleginnen auf der arbeit erzählen, die sind so blond!
<knocker>Schieß los
<miim>Erzähl
<viRus>die eine hat erzählt dass sie schwanger ist und hat dann so weiter erzählt, das ihre ärztin ihr vorgerechnet hat, wieviele tage sie schon schwanger sei.
und auf jeden sie dann so ganz empört, dass sie die tage zurückgerechnet hat und da mit ihrem mann garnicht geschlafen hat.
<miim>ich ahne schreckliches
<viRus>ja warte und die andere dann so: ja und wenn der fremdgegangen ist.
<viRus>dann war die erste stocksauer hat rumgetopt von wegen der ar*** und sie müsse es jetzt ausbaden, und wenn das stimmt, dass er fremdgegangen ist lässt sie es abtreiben und lässt sich scheiden... XD
<miim>haha wie doof sind die
<texa_texaner>zu geil
<knocker>wo arbeitest du - wird da jeder genommen
12 Kommentare

#59166  |   [723]   |  20.08.2015 01:40Teilen
<Anna> Starrst du mir etwa auf die Brüste!?
<Jan> Ich starre nicht, ich suche!
6 Kommentare

#6555  |   [722]   |  06.07.2008 02:00Teilen
<Squinky> Heißen irgendwie alle Vietnamesen "NGUYEN"?
<Sopabuena> Ja
<Squinky> Ich kenne 8 Vietnamesen und die heißen alle Nguyen und sind nicht verwandt
<Sopabuena> Wenn du nach Vietnam gehst und "NGUYEN!" rufst, drehen sich alle zu dir um
28 Kommentare

#56973  |   [722]   |  14.09.2013 01:20Teilen
<Jkay2304> Immer wenn ich im Keller bin hab ich Angst, dass alles einstürzt. Ich meine, wenn man da Internet hat, kann die Decke nicht allzu dick sein.
12 Kommentare

#57297  |   [722]   |  31.12.2013 00:40Teilen
<Spreadursunshine> wow, du warst gestern den ganzen tag nicht on
<EinhanderMKII> Ja, ich hab nämlich mal was PRODUKTIVES gemacht!
<Spreadursunshine> omg! heftig!
<Spreadursunshine> was denn?
<EinhanderMKII> hab mein Internet gefixt
16 Kommentare

#57730  |   [722]   |  06.06.2014 02:00Teilen
<ConTroll3r> Ich hatte ja mal die Idee, hunderte und tausende Bilder von meinem haarigen Hintern zu machen, auf meinen PC zu kopieren und dort zu löschen.
<ConTroll3r> Präventiv für den Fall, dass mal jemand meine gelöschten Dateien wiederherstellt...
22 Kommentare

#58298  |   [722]   |  22.11.2014 17:00Teilen
<Jerome> Fuck
<Jerome> Jetzt darf heute nachmittag zum dritten mal den selben Straßenhändler aufsuchen.
<Jerome> Er hat mir den defekten 32 GB USB Stick den er mir verkauft hat durch einen defekten 16(!) GB USB Stick ersetzt
<Jerome> wie ich zuhause feststellen musste!
<Corti> Lol selber schuld!
<Corti> Bei Straßenhändlern kauft man frisches Gemüse, Waffen und Drogen, aber doch keine Elektronik. xD
8 Kommentare

#58265  |   [721]   |  14.11.2014 03:20Teilen
<Benny> Alter, gebt mal bei Google Bilder
to do list nothing
ein. Ich habe Google noch so überzeugt gesehen.
<FAME> xd
50 Kommentare

#58996  |   [721]   |  21.06.2015 05:00Teilen
<olek> Alta noch son scheis spruch und du krigst vonn mir einen kiefernbruch du spast
<godofwar> Au verdammt, bitte keinen Kiefernbruch, mein Förster wird mich dafür umbringen ^^
17 Kommentare

#796  |   [719]   |  21.02.2007 17:46Teilen
<Toen> Mit Starfox Adventures hat Rare das Wort Spaß neu definiert.
<Toen> Spaß (Subst.) 1: Kein Spaß.
10 Kommentare

#55499  |   [716]   |  14.07.2012 23:20Teilen
<Niffel> neue spielidee: anti-nator
<Niffel> gehe auf akinator.com, such dir eine figur aus und antworte immer genau das gegenteil von dem was wahr ist
<Niffel> meine figur: mark zuckerberg
<Niffel> rausgekommen: pikachu
<Niffel> (und laut den fragen lebt pikachu bei mir im selben haus, ist grün, kommt aus österreich und hat einen algerischen stiefvater)
67 Kommentare

#56426  |   [713]   |  12.03.2013 23:20Teilen
<HXX> grad für 300€ fast food und energy drinks gekauft...
<KexX> hast du angst dass du einschneist?^^
<HXX> morgen kommt das neue starcraft addon raus, da hab ich keine zeit mehr zum einkaufen
<KexX> alter :D
9 Kommentare

#57347  |   [713]   |  18.01.2014 01:00Teilen
<Paul> Ein Quiz: Die größten Landsäugetiere Europas, welche sind das?
<Emma> Wale?
<Paul> LANDsäugetiere?!
<Emma> Elefanten?
<Paul> EUROPAS!!!
<Emma> Woher soll ich das denn auch wissen..
18 Kommentare

#57720  |   [712]   |  02.06.2014 03:40Teilen
<Allegaeon> Ich hab ein Bild gefunden, auf dem man die Dichte von Metal-Bands geordnet nach Land sieht
<SirEquilibrium> Sind Metal-Bands nicht unabhängig vom Land ziemlich dicht? xD
9 Kommentare

#4601  |   [711]   |  13.03.2008 02:03Teilen
< Hossmann> muss zur Schule
< Hossmann> bis nachher
-!- Hossmann is now known as Hossmann[ZzZzZz]
10 Kommentare

#57422  |   [709]   |  13.02.2014 02:00Teilen
<Mal> is es angekommen? :D
<Facepalm> jap. heute. Weißt du, was hingegen NICHT angekommen ist?!
<Mal> ich bereue meine Frage jetzt schon...
<Facepalm> DAS DING, DAS ICH 3 TAGE DAVOR BESTELLT HABE!! <> ich meine, hallo? ich bestelle was aus Finnland - es ist 4 Tage später da!
<Facepalm> ich bestelle was über Hermes - ich darf in mein Testament schreiben, wer von meinen Urenkeln es erben soll, FALLS es eines Tages noch zugestellt wird... -.-
26 Kommentare

#59334  |   [709]   |  14.10.2015 02:00Teilen
<profmakx> vor einigen Jahren
<profmakx> "Nahverkehrspreise steigen - wegen mangelndner Auslastung"
<profmakx> heute
<profmakx> "Nahverkehrspreise steigen - wegen großer Nachfrage"
<profmakx> man könnte auch sagen
<profmakx> PROFIT MUSS SEIN
<profmakx> IHR FICKER!
10 Kommentare

#60039  |   [709]   |  26.07.2016 03:20Teilen
<Undertow-TOoL> Man muss sich fit halten. Meine Oma hat angefangen, jeden tag 8 km zu wandern, als sie 60 war. Heute ist sie 97! und wir haben keine Ahnung wo sie ist
36 Kommentare

#60287  |   [709]   |  19.01.2017 19:20Teilen
<Spiderstyle>Ich War Neulich Im Puff. Ich Durfte Nicht Dafür Zahlen -.- Sie wollte es umsonst machen, weil sie meinte das ich zu hübsch sei... Hab ihr Korb gegeben! Es war ein schock für sie! Ich bums niemals bettmatrazen
<Zwick> jede mutter sagt dass ihr kind hübsch sei
293 Kommentare

#10744  |   [708]   |  05.01.2009 03:32Teilen
<ThomasGottschalk> ich bin nicht der echte Thomas Gottschalk
<ThomasGottschalk> ich hab mir diesen namen nur so ausgesucht
<T`karthon> ohh
<Nija_work> da hast du mich erwischt
<T`karthon> danke, dass das für uns aufgelöst hast
22 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren