Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282849  |  Kommentare: 301223  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#5736  |   [662]   |  22.05.2008 02:13Teilen
<Phoenix> rofl
<Phoenix> mein Vater ist echt geil
<Phoenix> der war ja schonmal verheiratet
<Phoenix> der hat über die Todesanzeige seiner ex-schweigermutter erfahren da er vllt schon opa ist
10 Kommentare

#49835  |   [662]   |  16.04.2011 00:20Teilen
<t> Den Computergegner würde selbst mein Bruder töten!
<p> Deine Eltern haben nach dir weitergemacht? o.O
41 Kommentare

#58161  |   [661]   |  18.10.2014 03:00Teilen
<F.redd> Ich glaub ich sitz zu viel vorm Rechner...
<C3POh!> Why?
<F.redd> Fenster auf Kipp
<F.redd> Draußen fährt ein Krankenwagen mit Martinshorn vorbei
<F.redd> Ich denk mir "Scheiße ist das laut"
<F.redd> und drück den Mute-Button auf meiner Tastatur -.-
<C3POh!> :D
<C3POh!> Ah was, als ich noch aktiv WOW gezockt hab ist es mir öfter passiert dass ich auf der Strasse in meinem Gesichtsfeld nach oben rechts geguckt hab (da war ja die Uhr in WOW) weil ich wissen wollte wie spät es ist...
6 Kommentare

#59397  |   [661]   |  04.11.2015 03:00Teilen
<Ana> in unserer Praxis war vor kurzem ein Vertretungsarzt, der hat bei Urinproben immer einen Probenbecher mit Apfelsaft aufgefüllt
<Ana> ist damit dann zu dem Patienten ins Behandlungszimmer
<Ana> hat nen großen Schluck genommen
<Ana> und dann gesagt "schmeckt soweit ganz in ordnung"
<Ana> ...ich hab immer mit dem Gedanken gespielt, wenn er nicht hinsieht mal schnell den Becher mit dem echten Urinbecher zu vertauschen
<Ana> ...und jetzt ist er weg :(
43 Kommentare

#56275  |   [659]   |  29.01.2013 05:00Teilen
<Maria> Werd nachher auch ins Stadion.
<Freddie> ich wollte eigentlich auch aber ich krieg nachher besuch
<Maria>Fussi geht ja wohl vor!
<Freddie> neee in diesem fall nicht
<Maria> Doch xD
<Freddie> du ziehst fussball also sex vor?
<Maria> Ja! Sex Kannste immer haben. Ein Derby nur 2 mal im Jahr!
<Freddie> ...
9 Kommentare

#60469  |   [659]   |  07.10.2018 14:40Teilen
<chris_voobly> Das amerikanische Bildungssystem ist in einem sehr prekären Zustand.
<chris_voobly> Ich musste soeben einen Texaner darüber aufklären, dass wir an unserem Nationalfeiertag am 3. Oktober an die deutsche Wiedervereinigung erinnern und nicht an die Invasion Frankreichs und Polens.
<Daniel|Fortnite> LOL
<Steven> LOL
406 Kommentare

#11830  |   [657]   |  14.02.2009 19:43Teilen
<toni> Willsten Apfel?
<marc> ne da habich ne allergie gegen...
<toni> Aber Apfelsaft kannst du trinken?
<marc> ja iwie schon...
<toni> shiiit schonmal bei galileo Mysterie angerufen?
10 Kommentare

#58751  |   [657]   |  09.04.2015 01:40Teilen
<DrEichel> Als ich masturbierte, hörte ich, wie jemand um Hilfe schrie.
<DrEichel> Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte
98 Kommentare

#422  |   [656]   |  16.12.2006 15:03Teilen
<Chris_Away> Auf einem britischen keyboard sind bindestrich, 5 und leertaste alle auf der gleichen taste.
<NapkinEater> LÜGNER!!!
<Chris_Away> Das5kannste nicht-beweisen.
15 Kommentare

#58786  |   [656]   |  19.04.2015 03:40Teilen
<DrakeChun> Danke lieber Gott für apt-get
<thetguy01> Ja
<thetguy01> Ein wahrhaftiges Geschenk Gottes.
<thetguy01> "Und am zehnten Tag sprach Gott: Es gebe APT-GET! Und so war es."
<DrakeChun> Der 10.? Was ist mit dem 8. und 9.?
<thetguy01> Ja
<thetguy01> An den beiden Tagen hat er versucht, Linux zum Laufen zu kriegen.
3 Kommentare

#59098  |   [656]   |  26.07.2015 15:40Teilen
<MCSchmackhaft> Freunde, entscheidet euch immer bei ner begrüßung was ihr sagen wollt
<Athena7> ?
<MCSchmackhaft> ich konnte mich heut als ne Angestellte bei rewe mich begrüßt hat nich zwischen hi und hallo entscheiden, also hab ich "heil" gesagt. Dann wollte ich mich korrigieren und schnell noch hi sagen, doch in dem moment fiel mir dann auf dass das wie der hitlergruß klingt und hab vor schreck mitten im wort aufgehört. Zusammen gefasst hab ich also mit "heil H" zurückgegrüßt :(
<Freakboy> rofl xD
<MCSchmackhaft> Ihr hättet mal den blick von der sehen sollen...
17 Kommentare

#57751  |   [655]   |  14.06.2014 02:20Teilen
<SirEquilibrium> Ich bin mittlerweile 23 und denke immer noch ich würde lügen wenn ich bei Porno-Seiten angebe, dass ich 18 oder älter bin...
58 Kommentare

#57807  |   [654]   |  08.07.2014 02:40Teilen
<silverfoxy> oh, gegenüber im anderen block läuft gerade so ein adonis im kerzenschein in seinem zimmer rum, stellt sich ans fenster und raucht eine
<silverfoxy> er ist komplett nackt! :D
<Lysanna> Uhh, echt nice one
<silverfoxy> ok, vergiss was ich sagte
<silverfoxy> gerade ist noch ein anderer typ aus dem bett gestiegen und hat sich auch eine angesteckt -.-
52 Kommentare

#58188  |   [654]   |  26.10.2014 02:40Teilen
<a> Bist du immer noch unentschieden?
<b> Ich weiß nicht
2 Kommentare

#57144  |   [653]   |  06.11.2013 16:20Teilen
<DasTrinKen> Hab um acht ne verabredung :)
<lil Jenny> Mit wem denn?
<DasTrinKen> Hat größere Hupen als du xDD
<lil Jenny> Andre?
13 Kommentare

#370  |   [652]   |  05.12.2006 19:11Teilen
<two-c00l> ich hab gestern eminem live gesehen!
<rick^MD> eminem ist schwul, ich hasse schwule
<two-c00l> eminem ist nicht schwul!
<rick^MD> doch ist er
<two-c00l> beweis es
<rick^MD> ok... ich hab letzte woche mit ihm geschlafen
<two-c00l> ähm, ich dachte du hasst schwule?
<rick^MD> oh äämm... ich wollte nur überprüfen, ob er schwul ist, ums dir beweisen zu können.
9 Kommentare

#57987  |   [651]   |  01.09.2014 20:20Teilen
<P> Wie groß ist das Bett eines katholischen Pfarrers?
<M> Hm?
<P> Das weiß doch jedes Kind ...
6 Kommentare

#58030  |   [651]   |  12.09.2014 03:00Teilen
<Ariel> ich find meinen Mannschafts-Trainingsanzug nicht
<Ariel> mein Trainer wird mich den ganzen Abend Strafrunden laufen lassen
<Bryan> D:
<Ariel> Ich hab im Schrank geguckt, in der Wäsche, Waschmaschine, an der Garderobe... :(
<Bryan> sieh im Bett nach!
<Ariel> Wieso soll er in meinem Bett liegen
<Bryan> ich hab mal einen Hammer im Kühlschrank gefunden, sag mir nicht, dass Klamotten nicht im Bett liegen können
59 Kommentare

#58151  |   [651]   |  15.10.2014 03:40Teilen
<Tom> hier ein tip von mir: Waschmaschine und Geschirrspüler können einander nicht ersetzen.
<Ben> ...
<Tom> kannst du den lärm bis zu dir die straße runter hören?
<Ben> nein... in welche Richtung hast du das mit dem ersetzen versucht?
<Tom> hab besteck in die Waschmaschine gepackt, kann ja nicht kaputtgehen wie das Porzellan...aber es zerkratzt das scheiß bullauge
<Ben> !!!!!! alter, bist du des wahnsinns?
<Tom> null
<Ben> Messer bei 1200 Umdrehungen
<Tom> ach, das sind doch keine 1200 Umdrehungen
<Ben> noch, aber als nächstes kommt der schleudergang
<Tom> !
<Tom> brb
38 Kommentare

#58550  |   [650]   |  06.02.2015 02:20Teilen
<Maddinator|zocken>afk Türklingel
-------
<Maddinator|zocken>tsss, ich kapier manche Menschen net. Nachbar wars. drückt mir ein Paket in die Hand (das zeug aus japan is endlich da!) „das wurde für dich abgegeben...“ guckt an mir vorbei in die wohnung, motzt mich an „...besorg dir endlich ein verdammtes Leben du scheiss Nerd!“ und knallt MEINE tür zu O_O
<timtomtoni|pennen>lol?
<katze89>wtf. Leute gibt’s
<Maddinator|zocken>ich bin doch nichtmal so ein nerd, was wollte der??? :-(
<black_katana>klar, deswegen bist du auch in #Nerds
<ph3l1x>Mad, kurze Frage: hast du dich mal vom Fleck bewegt seit ich vor 3 stunden bei dir raus bin?
<Maddinator|zocken>nö
<Maddinator|zocken>doch ja, hab dem Pizzaboten aufgemacht
<ph3l1x>sonst ist alles so wies vorhin war?
<Maddinator|zocken>...ja schon, warum?
<ph3l1x>ich fasse zusammen: du sitzt werktags um 14 Uhr bei runtergelassenen Rolläden in deinem Spongebob Bademantel auf der Couch in deinem zimmer das mit StarWars- und Spiele-postern tapeziert ist. du zockst per Beamer auf 3m diagonale LoL und schaust -gleichzeitig- auf deinem plasma-tv irgendwelche anime serien. außerdem hast du nen laptop mit irc auf dem Schoß, isst Pizza und säufst Energy. soweit richtig?
<Maddinator|zocken>hab inzwischen auf wow gewechselt. ansonsten ja
<katze89>omg wo bin ich denn hier gelandet??
<timtomtoni|pennen>alter ich dachte ICH wäre ein Nerd :D
<Maddinator|zocken>warum, was soll damit sein???
<ph3l1x>ach nix, ich hab echt keine Ahnung warum jemand DICH als Nerd bezeichnen könnte
***katze89 has quit (FREAKS!!!)
<Maddinator|zocken>was ist denn mit der plötzlich?
<Maddinator|zocken>egal, bin weg, Raid geht gleich los
***Maddinator|zocken has quit (und mich bezeichnet sie als freak)
<janina|gehtsteil>meine Fresse. ich beschwer mich nie wieder drüber dass mein Freund ab und zu mal zockt
26 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren