redd> Draußen fährt ein Krankenwagen mit Martinshorn vorbei
<F.
redd> Ich denk mir "Scheiße ist das laut"
<F.
redd> und drück den Mute-Button auf meiner Tastatur -.-
<C3
POh!> :D
<C3
POh!> Ah was, als ich noch aktiv WOW gezockt hab ist es mir öfter passiert dass ich auf der Strasse in meinem Gesichtsfeld nach oben rechts geguckt hab (da war ja die Uhr in WOW) weil ich wissen wollte wie spät es ist...
ris_voobly> Das amerikanische Bildungssystem ist in einem sehr prekären Zustand.
<ch
ris_voobly> Ich musste soeben einen Texaner darüber aufklären, dass wir an unserem Nationalfeiertag am 3. Oktober an die deutsche Wiedervereinigung erinnern und nicht an die Invasion Frankreichs und Polens.
Schmackhaft> Freunde, entscheidet euch immer bei ner begrüßung was ihr sagen wollt
<At
hena7> ?
<MC
Schmackhaft> ich konnte mich heut als ne Angestellte bei rewe mich begrüßt hat nich zwischen hi und hallo entscheiden, also hab ich "heil" gesagt. Dann wollte ich mich korrigieren und schnell noch hi sagen, doch in dem moment fiel mir dann auf dass das wie der hitlergruß klingt und hab vor schreck mitten im wort aufgehört. Zusammen gefasst hab ich also mit "heil H" zurückgegrüßt :(
<Fr
eakboy> rofl xD
<MC
Schmackhaft> Ihr hättet mal den blick von der sehen sollen...
ddinator|zocken>tsss, ich kapier manche Menschen net. Nachbar wars. drückt mir ein Paket in die Hand (das zeug aus japan is endlich da!) „das wurde für dich abgegeben...“ guckt an mir vorbei in die wohnung, motzt mich an „...besorg dir endlich ein verdammtes Leben du scheiss Nerd!“ und knallt MEINE tür zu O_O
<ti
mtomtoni|pennen>lol?
<ka
tze89>wtf. Leute gibt’s
<Ma
ddinator|zocken>ich bin doch nichtmal so ein nerd, was wollte der??? :-(
<bl
ack_katana>klar, deswegen bist du auch in #Nerds
<ph
3l1x>Mad, kurze Frage: hast du dich mal vom Fleck bewegt seit ich vor 3 stunden bei dir raus bin?
<Ma
ddinator|zocken>nö
<Ma
ddinator|zocken>doch ja, hab dem Pizzaboten aufgemacht
<ph
3l1x>sonst ist alles so wies vorhin war?
<Ma
ddinator|zocken>...ja schon, warum?
<ph
3l1x>ich fasse zusammen: du sitzt werktags um 14 Uhr bei runtergelassenen Rolläden in deinem Spongebob Bademantel auf der Couch in deinem zimmer das mit StarWars- und Spiele-postern tapeziert ist. du zockst per Beamer auf 3m diagonale LoL und schaust -gleichzeitig- auf deinem plasma-tv irgendwelche anime serien. außerdem hast du nen laptop mit irc auf dem Schoß, isst Pizza und säufst Energy. soweit richtig?
<Ma
ddinator|zocken>hab inzwischen auf wow gewechselt. ansonsten ja
<ka
tze89>omg wo bin ich denn hier gelandet??
<ti
mtomtoni|pennen>alter ich dachte ICH wäre ein Nerd :D
<Ma
ddinator|zocken>warum, was soll damit sein???
<ph
3l1x>ach nix, ich hab echt keine Ahnung warum jemand DICH als Nerd bezeichnen könnte
***
katze89 has quit (FREAKS!!!)
<Ma
ddinator|zocken>was ist denn mit der plötzlich?
<Ma
ddinator|zocken>egal, bin weg, Raid geht gleich los
***
Maddinator|zocken has quit (und mich bezeichnet sie als freak)
<ja
nina|gehtsteil>meine Fresse. ich beschwer mich nie wieder drüber dass mein Freund ab und zu mal zockt