Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6517  |  Votes: 28059855  |  Kommentare: 181885  |  Warteschlange: 3+1  









impressum
 
#57263  |   [602]   |  18.12.2013 01:40Teilen
<Lex>Nachdem ich nun einige Zeit über die moderne Gesellschaft gegrübelt habe, ist mir besonders die heutige Jugend aufgefallen. Anstatt sich einer Religion unterzuordnen die man seit tausenden von Jahren kennt und die allmählich mit all Ihren Gleichnissen nicht mehr den Zahn der Zeit trifft, wurde es Zeit eine eigene Religion zu gründen. Basierend auf der aktuellen Popkultur und den modernen Medien wurde der neue Glaube geboren: Der Yolocaust.
<Autschdepp> Alter...Spinner..das ist doch keine Religion du Dödel.
<Lex> So lasset uns Beaten:
<Don> WTF ?!..miesestes Wortspiel des Tages !
<Maricu> Lex, lass es einfach -.-
<Autschdepp> Bitte nicht O.o
<Lex>Oh Hipster unser auf Facebook, geheiligt werde dein Selfie, dein Duckface komme, dein Swag geschehe. So wie im Twitter so auch auf Instagram. Und unseren täglichen Post gib uns heute, wir auch wir vergeben unseren Hashtag gern. Und führe uns nicht in den Mainstream sondern geleite uns in das Neuland, denn dein ist das Iphone und der Undercut und der heilige Dubstep. YOLO.
<Don> XD Epic Rofl
<Autschdepp> :-/ ... dont know how to go against this logic.
<Maricu> Jey..ich konvertiere *Dumm Dumm Whapp Whapp Whapp Dumm*
19 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren