<Philipp> haha sitze gerade noch im zug und die tür ging eben auf. mein erster gedanke war, dass das wahrscheinlich der schaffner ist der in einem tiefen grummeln laut sagt: guten morgen, die fahrkarten bitte! ein paar greifen schon nach deren fahrkarte. auf einmal fällt mir auf das ich das "die fahrkarten bitte" selbst gesagt habe und gar kein schaffner da ist. ich fands witzig, der rest nicht so. ich muss echt früher ins bett :D
<Jax> Durch meine überragen gute Redekunst habe ich es wieder geschafft, Charlotte zum gemeinsamen lernen zu überreden ;)<Julian> Alter, das Abitur ist rum Oo<Julian> Wie hast du das geschafft?<Jax> Wie gesagt, durch meine überragend gute Redekunst.
<bleed_ch> warum kann ich ein prozess mit kill nicht beenden?<bleed_ch> kill <pid>, passiert aber nichts<CehopS-> kill -9?<bleed_ch> wunderbar, wozu ist dieser parameter denn da?<Korsakov> das bedeutet, dass signal nummer 9 an den prozess geschickt werden soll<Korsakov> eine auflistung alle signale und ihre nummern bekommst du mit "man signal"<Korsakov> standardmäßig verwendet der "kill"-Befehl das Signal 15<Korsakov> also wenn man nichts angibt, dann ist das gleichbedeutend mit kill -15 <pid><bleed_ch_> naja aber wenn ein programm nicht mehr antwortet ist doch egal welches signal, antworten wird er ja nicht<Korsakov> -15 bedeutet "lieber, lieber prozess, bitte sei jetzt so nett und komme jetzt langsam zum ende, ich möchte dich nicht mehr haben"<Korsakov> bei -9 zückst du ein messer und schneidest ihm die kehle durch
#1901 | + [634 ] - | 05.08.2007 19:53
<Vroni> Omg ist die weiß. Wie eine Scheibe Käse<Sc0rP1En> Käse ist nicht weiß, Käse ist gelb Oo
<Rambo-Ramon-Rainer> "Owl you need is love" was heißt das?<Estephania-Kolenta> Eule du brauchst ist Liebe<Rambo-Ramon-Rainer> Danke
<Imperator> hab mir mal wieder Quizduell runtergeladen und schon gehts mir auf den Sack..<Lillars> ja ist echt so, wieso tust dus dir nur wieder an xD<Imperator> gleich wieder gelöscht.. ich mein, woher zum Teufel soll man wissen, was die 64. Stelle von pi ist?!?<Lillars> 3 ?<Imperator> ... WAS IST NUR FALSCH MIT DIR
<eff> der edelste aller Hunde ist der Hotdog.<eff> er füttert die Hand, die ihn beißt.
<Sammyyyyyy>mario,hast du immernoch dein altes nokia?<Mario> jo... -.-<Jax> Hab eben mein altes Nokia auf den Boden geschmissen..hab jetzt nen loch im boden<Gemma> hab mein nokia aufs bett geschmissen...zusammengebrochen<Clay> bin mit meinem eben bowlen gegangen :)<Morty> meins hab ich gegen nen glashaus geschmissen...riesiger scherbenhaufen :D<JOhnny> meins ist mir auf den fuß gefallen...ist gebrochen :(<M4rkus> hatte meins in der brusttasche und wurde dort angeschossen...kugel ist einfach runtergefallen :))<Foody> hab auf meins gebissen,alle zähne raus :((((((((<Mario> fickt euch doch alle -.-
<Solution.45> Mein Großvater hat grade nen Hipster gefragt, ob er in der HJ ist xD<Dethklok> Wieso das denn? :O<Solution.45> Er meinte, dass die damals auch solche Frisuren hatten, Undercut und Seitenscheitel...<Dethklok> Na dann willkommen in der Hipster-Jugend^^
<+Radial> ich glaub, meine mutter könnte ahnen, dass ich Pornos gucke<+Radial> ich bin nicht sicher, aber ist irgendwie son gefühl...<Tsukari> bist du ein junge?<+Radial> ja<Tsukari> Sie weiß es.
<Retcheter> Alter, der song ist alt!!!<Till> Das ist deine Mutter auch, und du hörst ihr trotzdem zu.<Recheter> -_-
<Sebastian> ich hab auch ne Brille. ich setze die nur in der Öffentlichkeit nicht auf, weil ich das Bokeh immer so geil finde<Ingo> *LOOOOOOOLÜ*<Ingo> Ohne Brille würd ich vermutlich Leute umrennen. :D<Ingo> Wobei, nein, so schlimm wärs nicht. Aber schon fies.<Sebastian> ich fühle mit dir<Ingo> Ich hab mich ja mal im Schwimmbad in die Damendusche verlaufen, weil ich das Schild nich sah. Und dann geflucht, weil ich nix sah.
<SatanicSniper> Ich hab morgen Sturmfrei bis ungefähr 4 Uhr nachts, also kommt ein Kumpel vorbei mit ein paar chicks<SatanicSniper> wir werden so sex haben<SatanicSniper> und die Mädels kucken TV<SatanicSniper> Ich mein, äh... vergesst es
<Stunman> Hey Bruderherz ich hab heut Früh versehentlich einen deiner Schuhe angezogen.<Rochko> Alter, wie fertig bist du bitte? Bin schon den ganzen Vormittag der Brüller auf der Baustelle, weil ich einen Stahlkappensicherheitsschuh und einen Nike anhabe
<ocko> Die FIFA hat auf den suarez Vorfall reagiert. Sie hat neben der gelben und roten Karte die Speisekarte eingeführt.
<Flavio> Hab mich letztens tatsächlich mal getraut bei 9Live anzurufen !<Flavio> Es ging um ein Worträtsel. Gesucht wurde ein Wort, welches man vorwärts, wie auch Rückwärts lesen kann... so wie z.B. Otto.<Flavio> Als ich dann nach unzähligen Versuchen doch tatsächlich !!durchgekommen!! bin, haben die meine Antwort irgendwie nicht akzeptiert :<<Björni> Why not ?<KuAt> Hä, wieso das denn ?<Flavio> Die meinten, das Wort "Regen" zählt nicht^^<KuAt> xDDD<Björni> :D:D
<+Th3|S1r> so langsam werd ich wahnsinnig<@Squeepy|Schule> y?<+Th3|S1r> ich mein mein frühstück in der wohnung verloren<@Squeepy|Schule> o.O xD<+Th3|S1r> also<+Th3|S1r> wirklich verloren<+Th3|S1r> ich finds einfach nicht mehr
<Kotentopf> Grade in der Firma: Der DHL-Mann bringt die Pakete als Ich grade zum Klo laufe. Ist so eine Zalandobox dabei. Ich schrei wie aus der Werbung (nicht laut) und der sagt einfach trocken: "Jeden Tag hab ich mindestens einen der das macht". WTF?<Rising> Geiler Job ^^
<supersam> Bekommen Tiere eigentlich auch eine Morgenlatte?<hainoon> Alter, hinter dir müsste einer den ganzen Tag herlaufen und dir alle 30 Sekunden eins mit dem Baseballschläger überbraten Oo
<Marko> wop niko?<Niko> w<Marko> schonmal sex gehabt? :D<Niko> doofe frage...klar :D<Marko> deine mutter zählt nicht :PPP<Niko> aber deine ;)<Marko> -.-