kker-_> alter, meine mutter hasst jetzt meine freundinn :D :D
<th
anxful_7> why? ;D
<Fa
kker-_> meine freundinn ist ja so eher der sportliche typ, achtet richtig auf ihre gesundheit und fitness etc :D der krasse gegensatz zu meiner mutter, des oberviech..
ja
auf jeden fall, wollte sie die wurst nicht essen, weil da fett zu sehen war..dann hat meine mutter so abfällig gesagt: "tzz, muss man der nächstes mal des fett verstecken, dann gibt se sich damit vllt ab und issts"...dann meine freundinn:" ja, könnte klappen, sie verstecken ihre massen an fett ja auch unter einem t-shirt und ich geb mich mit ihnen ab" ich musste soo loslachen ey :d ich werde niemals den blick des grauens meiner mutter vergessen
eckaMecka> JUNGE!! DU BIST TOT! WENN ICH HERAUSFINDE WO DU WOHNST!!
<jo
nn> Sag doch einfach wo du wohnst :)
<Ch
eckaMecka> A****** STRAßE 5! ICH WARTE AUF DICH!!
<jo
nn> Keine Sorge ich werde zum erstschlag ausholen.
(50
Minuten später)
<Ch
eckaMecka> WAS BESTELLST DU NE FAMILIENPIZZA HIER HER AUF MEINEN NAMEN? SAG MIR JETZT WO DU WOHNST!! ICH MACH DICH KAPUTT!! MEINE ELTERN SINnD VOLL SAUER!!
<jo
nn> Checka?
<Ch
eckaMecka> WAS IST DU A****?!
<jo
nn> Ich hoffe du freust dich über ein Abo von "Tom der Hundefreund" und einem Erotikkatalog.
niel> Klingelt grade die polizei bei mir und fragt nach mir -.- fragt mich ob ich vor c.a 1 woche in die großen müllcontainer müll reingeworfen hätte. meine ich ja. es ist aber nach 7 nicht erlaubt müll reinzuwerfen ich war um halb 9 da
ein
e oma hat mich dabei fotografiert und es der polizei gezeigt-.- da denke ich nur wtf haben die nix besseres zu tun ?!?!! ich bin ja ein richtiger bad boy
uetomato333> merke: wenn du einem fluss entlanggehst und einen angler siehst, lauf nicht zu ihm hin, wirf steine ins wasser und schrei dabei "auch fische haben ein recht zu leben. greenpeace forever"...
<bl
uetomato333> es könnte nämlich passieren das dich der angler anschließend verfolgt -.-
vidoff18> Ich und meine Freundin liegen heute so im Bett und hatten unser 2 Jähriges, frag mich nicht warum aber zu den unpassensten Angelegenheiten fallen mir die dümmsten sprüche ein!
<pa
ttyle> Was hast nan gesagt?
<Da
vidoff18> Ich wäre gerne eine von deinen Brüsten... Einfach nur abhängen!
oodmaster> dieser typ schickt mir immer nachrichten, wie kann ich sie ihm zurückschicken?????
<`T
rust`> ./nachricht <nick> <nachricht>
<bl
oodmaster> danke!
<bl
oodmaster> ./nachricht <Tommyboy872> <hallo tommy, ich bin jonas, komme aus hamburg und bin 16! ich bin 1,78 groß, deine stimme hört sich süß an, wir sollten uns mal öfter unterhalten!>