Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282234  |  Kommentare: 301214  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#49982  |   [3641]   |  24.04.2011 10:20Teilen
<Fakker-_> alter, meine mutter hasst jetzt meine freundinn :D :D
<thanxful_7> why? ;D
<Fakker-_> meine freundinn ist ja so eher der sportliche typ, achtet richtig auf ihre gesundheit und fitness etc :D der krasse gegensatz zu meiner mutter, des oberviech..
ja auf jeden fall, wollte sie die wurst nicht essen, weil da fett zu sehen war..dann hat meine mutter so abfällig gesagt: "tzz, muss man der nächstes mal des fett verstecken, dann gibt se sich damit vllt ab und issts"...dann meine freundinn:" ja, könnte klappen, sie verstecken ihre massen an fett ja auch unter einem t-shirt und ich geb mich mit ihnen ab" ich musste soo loslachen ey :d ich werde niemals den blick des grauens meiner mutter vergessen
<thanxful_7> lol deine freundinn hats drauf :D
78 Kommentare

#49593  |   [3640]   |  26.03.2011 02:00Teilen
<DerTodd> Meine Mutter hat gestern mein ganzes Gras gefunden :(
<peaceBro> wie viel wars denn? ich kann dir noch was verkaufen
<Mark> Nein, du fragst natürlich nicht ob er Ärger oder so bekommen hat, du willst ihm noch was andrehen...
28 Kommentare

#33472  |   [3635]   |  09.02.2010 15:20Teilen
<Napalm> Ich hab heute übrigens gelernt, das Fahrschul-Prüfer keinen Humor haben.. :/
<Chrisi13> lol!? Wie liefs?^^
<Napalm> Bestanden hab ich, aber mit dem Prüfer hab ichs mir verscherzt.
<Chrisi13> lol!?
<Chrisi13> Sag, was war^^
<Napalm> Goooten Tag, ich bin der Föööhrrrer dieses Fahrzeuges, wirrrr kommern ons hoite om die endlösung der Fööööhrerscheinfrrage
<Chrisi13> ROFL
11 Kommentare

#54758  |   [3635]   |  23.02.2012 01:00Teilen
<CheckaMecka> JUNGE!! DU BIST TOT! WENN ICH HERAUSFINDE WO DU WOHNST!!
<jonn> Sag doch einfach wo du wohnst :)
<CheckaMecka> A****** STRAßE 5! ICH WARTE AUF DICH!!
<jonn> Keine Sorge ich werde zum erstschlag ausholen.
(50 Minuten später)
<CheckaMecka> WAS BESTELLST DU NE FAMILIENPIZZA HIER HER AUF MEINEN NAMEN? SAG MIR JETZT WO DU WOHNST!! ICH MACH DICH KAPUTT!! MEINE ELTERN SINnD VOLL SAUER!!
<jonn> Checka?
<CheckaMecka> WAS IST DU A****?!
<jonn> Ich hoffe du freust dich über ein Abo von "Tom der Hundefreund" und einem Erotikkatalog.
<CheckaMecka> DU WIRST WEINEN! DU WIRST NOCH WEINEN!
<jonn> Ja das tuhe ich gerade.. vor lachen :)
<Prollsn> jonn du bist der geilste xD
41 Kommentare

#10638  |   [3634]   |  01.01.2009 21:22Teilen
<Cateros> wo sind den alle? is heute irgendwas besonderes los? oO
<Cateros> google sieht aus wie immer, also nichts besonderes..
9 Kommentare

#25364  |   [3634]   |  10.11.2009 00:00Teilen
<Chris> Okokokok, du hast was gut bei mir, was willst ham?
<Micha> hm.. Geld.. dann könnt ich mir alles kaufen..
oder Macht.. dann bekomm ich auch Geld..
halt warte.. Frauen! Das wärs.. hmm.
<Chris> Was denn jetzt?
<Micha> n Kasten Bier!
10 Kommentare

#13354  |   [3633]   |  05.04.2009 03:40Teilen
<caedes> grad am kollegen verarschen... :-p
<caedes> stecker von der kabeltrommel mit tesa umwickelt un eingesteckt... xD
<caedes> nu hatta kein strom un sucht verzweifelt nach der ursache... *hrhr*
<DrFish> :D
<DrFish> dir muss echt langweilig sein
<caedes> UNS
<caedes> ned nur mir... xD
...ein wenig später...
<DrFish> hat er den fehler gefunden?
<caedes> nö noch ned... xD
<DrFish> lol
<caedes> er zerlegt grad den elektrischen rasenmäher... :-p
8 Kommentare

#19712  |   [3633]   |  21.08.2009 21:00Teilen
<Zynisch> vor 2 1/2 jahren hatte ich das letzte mal sex :O
<Thetan> und was hat das damals noch gekostet?
13 Kommentare

#51921  |   [3632]   |  18.09.2011 08:20Teilen
<Daniel> Klingelt grade die polizei bei mir und fragt nach mir -.- fragt mich ob ich vor c.a 1 woche in die großen müllcontainer müll reingeworfen hätte. meine ich ja. es ist aber nach 7 nicht erlaubt müll reinzuwerfen ich war um halb 9 da
eine oma hat mich dabei fotografiert und es der polizei gezeigt-.- da denke ich nur wtf haben die nix besseres zu tun ?!?!! ich bin ja ein richtiger bad boy
<Benny> xDDD WTF
25 Kommentare

#7237  |   [3631]   |  09.08.2008 02:18Teilen
<bluetomato333> merke: wenn du einem fluss entlanggehst und einen angler siehst, lauf nicht zu ihm hin, wirf steine ins wasser und schrei dabei "auch fische haben ein recht zu leben. greenpeace forever"...
<bluetomato333> es könnte nämlich passieren das dich der angler anschließend verfolgt -.-
<meinkaiser> xD
10 Kommentare

#48576  |   [3631]   |  14.01.2011 10:00Teilen
<MiniMal> was studierst du noch gleich?
<dr.agon> politikwissenschaft...
<MiniMal> !!willst du ma bundeskanzler werden?
<dr.agon> -.- was studierst du?
<MiniMal> theologie :D
<dr.agon> willst du mal gott werden?
<MiniMal> -.-
17 Kommentare

#49284  |   [3631]   |  22.02.2011 10:00Teilen
<Phalos> Da kam der Lehrer nach dem mündlichen abfragen heute zu mir und sagte: "Deine mündlichen Leistungen waren sehr befriedigend."
<Phalos> Ich drauf nur: "Danke! Das sagt mein Freund auch immer :D"
39 Kommentare

#55519  |   [3631]   |  19.07.2012 00:00Teilen
<DreiAchtFünf> Ich liebe sie so sehr <3
<armbench> digga, du bist 18 und sie erst 13
<DreiAchtFünf> Ach was, das Alter ist nur eine Zahl
<armbench> Lol, ja. Und der Knast ist auch nur ein Zimmer.
25 Kommentare

#18262  |   [3630]   |  26.07.2009 02:20Teilen
<Davidoff18> Ich und meine Freundin liegen heute so im Bett und hatten unser 2 Jähriges, frag mich nicht warum aber zu den unpassensten Angelegenheiten fallen mir die dümmsten sprüche ein!
<pattyle> Was hast nan gesagt?
<Davidoff18> Ich wäre gerne eine von deinen Brüsten... Einfach nur abhängen!
Sie war NICHT begeistert!!!
<pattyle> >.< du bist en Arsch
12 Kommentare

#13572  |   [3626]   |  08.04.2009 22:35Teilen
<jax> ich glaube, das peinlichste, was ich bislang mit meinem penis angestellt hab
<jax> war, dass ich versucht hab, ihn als fingerabdruck bei meinem fingerabdruckscanner zu registrieren
<jax> einfach, damit ich mich mit einem Penisabdruck einloggen könnte
<jax> es hat nicht geklappt :(
15 Kommentare

#46157  |   [3626]   |  04.08.2010 00:00Teilen
<mautz> nee, nee - mindestens einer in unserer Abteilung MUSS verheiratet sein
<luebzer> woher willste des wissen?
<mautz> irgendeiner klappt den Klodeckel immer runter
20 Kommentare

#14191  |   [3625]   |  25.04.2009 22:00Teilen
<iSi> also dann bis gleich ld
<shocker> jo, ich komm mit dem rad, bin dann in 10 minuten da. ida
---- 1 Stunde später ----
<iSi> du willst mich verarschen oder? wo bleibst du denn?
<shocker> sorry, timo kam mit nem kasten vorbei
<iSi> ...arschloch
<shocker> cheers!
11 Kommentare

#414  |   [3624]   |  14.12.2006 18:39Teilen
<bloodmaster> dieser typ schickt mir immer nachrichten, wie kann ich sie ihm zurückschicken?????
<`Trust`> ./nachricht <nick> <nachricht>
<bloodmaster> danke!
<bloodmaster> ./nachricht <Tommyboy872> <hallo tommy, ich bin jonas, komme aus hamburg und bin 16! ich bin 1,78 groß, deine stimme hört sich süß an, wir sollten uns mal öfter unterhalten!>
26 Kommentare

#323  |   [3621]   |  26.11.2006 13:12Teilen
<korinne> rinder würden erheblich länger leben, wenn sie nicht aus steaks und leder gemacht wären
17 Kommentare

#45231  |   [3621]   |  18.06.2010 12:20Teilen
<Quadro> Alter der Alex hat so gelitten ey xD
<Fraiker> was hat er denn nun wieder getan ? D:
<Quadro> er steh ja schon länger auf son mädel aus unserer Schule...
<Quadro> Heute geht er dann das erste mal zu ihr und sagt
<Quadro> "Hey, bist du öfter hier?"
<Fraiker> xD er ist sooo verloren :D
19 Kommentare

«    89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren