Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282247  |  Kommentare: 301214  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#7096  |   [3550]   |  02.08.2008 01:21Teilen
<ScottO> Wie war dein Vorstellungsgespräch, meta?
<nietmeta> es ist morgen
<nietmeta> ich muss also noch abwarten!
<ScottO> Und wie wird es dann laufen?
<nietmeta> es wird unglaublich gut laufen
<ScottO> Dann Herzlichen Glückwunsch!
10 Kommentare

#2201  |   [3548]   |  16.09.2007 20:45Teilen
<adidasdood> irgendjemand schon smallville 403?
<spacerat> verben, alter, verben
<spacerat> der satz braucht ganz klar ein verb
21 Kommentare

#48522  |   [3547]   |  12.01.2011 00:20Teilen
<Lenni> "ich werde bei dir sein und nie wieder weggehen"
<Lenni> klingt doch romantisch, oder?
<Zexion> klingt für mich nach Tumor
11 Kommentare

#4353  |   [3546]   |  24.02.2008 22:38Teilen
<AndreN> Spiel mir das 1337 vom Tod
23 Kommentare

#45032  |   [3546]   |  05.06.2010 12:40Teilen
<Neon|M>OMG
<Neon|M>auf comedy central gerade sagt ne frau
<Neon|M>"ich will ficken"
<Neon|M>und in dem moment kommt meine mom rein xD
<Neon|M>und sie "ich auch" und geht wieder
18 Kommentare

#6316  |   [3545]   |  21.06.2008 00:48Teilen
<Ri[cK]> naja weißt doch, wie die informatiker sind.....
<Ri[cK]> notgeil ohne ende
<Ri[cK]> frauen sind selten und vor allem solche wie du
<Ri[cK]> attraktiv und mit der materie vertraut
<Ri[cK]> da fühlt sich n informatiker angezogen wie die fliege von der scheiße
<doilgheas> schön das du mich mit scheisse vergleichst
<Ri[cK]> naja dis geht ums prinzip
14 Kommentare

#19323  |   [3545]   |  14.08.2009 19:00Teilen
<+hellowien> hier sagt ma, hab ma ne frage
<+hellowien> ich bin ja nun schon echt langer hier im channel, aber irgendwie hab ich immer noch nicht geschnallt, warum der channel-bot manchmal antwortet und manchmal nicht
<@botaniker> hä?
<+hellowien> da schon wieder!!
<+hellowien> ich starte mal neu, manchmal gehts danach wieder
• Quits: hellowien : [ Signed off ]
<@botaniker> weiß einer was der wollte? wir ham doch gar keine scripte hier rennen
<+hArmAnn> vielleicht meint er ja dich, BOTaniker und so ^^
<@botaniker> alter so ein depp...
<@botaniker> ich hab doch schon ganz normal mit dem gechattet hier
<+hArmAnn> war anscheinend echt monoton ^^
13 Kommentare

#55038  |   [3544]   |  05.04.2012 16:20Teilen
<Phil> Mit was kann man Frauen vergleichen?
<Marco> Frauen sind wie Webserver. Mögliche Fehlermeldungen:
400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss
401 Unauthorized - verheiratet
402 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein
403 Forbidden - Finger wech da!
404 Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs
405 Method Not Allowed - Neee, von hinten is’ nicht…
406 Method Not Acceptable - ….blasen noch weniger!
407 Proxy Auth. Required - muss Mutter fragen
408 Request Timeout - Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?
409 Conflict - Wer war die da?
410 Document Removed - will Scheidung
411 Length Required - Was, DAS soll ein “grosses Teil” sein?
412 Precondition Failed - Wie, Du hast keine Kondome?
413 Request Entity Too Large - DAS passt da aber nicht hinein!
415 Unsupported Media Type - Nö, zu viert macht keinen Spass.
500 Internal Server Error - hab meine Tage
501 Not Implemented - hab ich noch nie gemacht
502 Bad Gateway - DAS IST DAS FALSCHE LOCH!!
503 Service Unavailable - Migräne
504 Gateway Timeout - War’s das schon?
<Phil> ... xD
29 Kommentare

#2914  |   [3543]   |  17.11.2007 17:50Teilen
<AsPHy> wenn man hardware übers internet saugen könnte, wär das supergeil
<Doitle> Wenn wir die Logik ignorieren, können wir allerhand coole sachen machen!
29 Kommentare

#4528  |   [3542]   |  08.03.2008 14:14Teilen
<jonathans> Ich hatte kürzlich ne etwas länger unterhaltung mit nem polizisten
<jonathans> ich hab mit ein paar kumpels n coolen movie gedreht, wo wir ne bank ausrauben
<jonathans> ich bin mit etwa 15 km/h an der bank vorbeigefahren und mein kumpel kommt mit ner tasche aus der bank gelaufen, rutscht über meine motorhaube und steigt ein und ich geb gas
<jonathans> der polizist fands nicht so toll
<jonathans> er dachte, dass wir nen echten raubüberfall durchziehen
<jonathans> nachdem wir ne viertelstunde gebraucht haben, um ihn zu überzeugen, hatte er auch eine rolle im Film
23 Kommentare

#9  |   [3541]   |  13.09.2006 20:37Teilen
<Ben174> Wenn die nur wüssten, dass 90% der Überstunden, die sie mir zahlen nur daher kommen, dass ich gerne nach der Arbeit mit KaZaA rumspiele, weil die Bandbreite abends endlich hochgeht...
<ChrisLMB> Wenn einer meiner angestellten das machen würde, wäre der sorfort seinen Job los!
<Ben174> Wo Arbeitest du?
<ChrisLMB> Ich bin der CTO bei *****
*** Ben174 (BenWright@TeraPro33-41.*****.com) Quit (Ich muss weg)
18 Kommentare

#10366  |   [3541]   |  22.12.2008 23:51Teilen
<elitemrp> afk, weiterarbeiten an meiner erfindung
<nerdb5> erfindung.....was macht sie denn?
<elitemrp> verwandelt pisse in trinkwasser
<elitemrp> momentaner entwicklungsstand...schmeckt noch immer scheiße
14 Kommentare

#4696  |   [3540]   |  19.03.2008 20:38Teilen
<BD_Hektor[movie]> Wie kann man den WMP deinstallieren?
<Uranus> Du brauchst einen Priester, ein Kreuz und Weihwasser
14 Kommentare

#17310  |   [3540]   |  05.07.2009 16:40Teilen
<Nijin> Ist eigentlich einem schon aufgefallen, dass wenn bei "Schaeuble" die Buchstaben vertauscht, "Belausche" herauskommt?
17 Kommentare

#2913  |   [3539]   |  17.11.2007 17:49Teilen
<Modi> Wieviele Leute lädst du ein?
<Ned> ka, ich frag mal den zufallszahlgenerator.
<Ned> Oh. Er sagt 22345780
<Ned> Dann muss ich wohl noch mehr Chips kaufen.
21 Kommentare

#9415  |   [3539]   |  16.11.2008 22:20Teilen
<Sven> wayne.schick mir jetz mal bitte die tabelle^^
<Phil> nein mann...du hattest über ne woche zeit das zu machen und 5 min vor der angst fällts dir ein. ich hab heute und gestern den ganzen scheiß durchgeprügelt, während du däumchen drehst und jetz soll ich dir das schicken???
<Sven> ja
<Phil> -.- ok mom
9 Kommentare

#46311  |   [3539]   |  12.08.2010 05:40Teilen
<Swalley> Heut unser Deutschlehrer
<Swalley> Legt einen Folie auf den Overhead und macht an
<Swalley> Bild total unscharf. Er sieht an die Wand und meint:
<Swalley> "So jetzt bekommt ihr nur die unscharfen Bilder zu sehen. Die Scharfen zeig ich euch wenn ihr 18 seid."^^
22 Kommentare

#54317  |   [3539]   |  11.01.2012 16:00Teilen
<venom> Eben kommt ein großes Aufgebot von Feuerwehrleuten in unsere Firma gestürmt und keiner von hier weiß was los ist, dann geht bei einem Feuerwehrmann der Funk an und ich hör nur: "Verdammt, ihr seid im falschen Haus!" Ich hab so gelegen xD
<faabey5> Epic fail! XD
22 Kommentare

#21803  |   [3538]   |  24.09.2009 02:40Teilen
<jemand> aber du meidest die sonne so sehr, das es schon an ein wunder grenzt, das du noch nicht die fähigkeit entwickelt hast deine umgebung durch ultraschall wahrzunehmen
7 Kommentare

#49988  |   [3538]   |  25.04.2011 01:00Teilen
<Cuma> Lauf nie einer Frau hinterher, denn es ist wie, wenn du einem Bus hinterher läufst, du wirst zurückgelassen!
<Tank> oder die nächste kommt in 20min :D
21 Kommentare

«    94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren