ellowien> ich bin ja nun schon echt langer hier im channel, aber irgendwie hab ich immer noch nicht geschnallt, warum der channel-bot manchmal antwortet und manchmal nicht
<@b
otaniker> hä?
<+h
ellowien> da schon wieder!!
<+h
ellowien> ich starte mal neu, manchmal gehts danach wieder
• Q
uits: hellowien : [ Signed off ]
<@b
otaniker> weiß einer was der wollte? wir ham doch gar keine scripte hier rennen
<+h
ArmAnn> vielleicht meint er ja dich, BOTaniker und so ^^
<@b
otaniker> alter so ein depp...
<@b
otaniker> ich hab doch schon ganz normal mit dem gechattet hier
nathans> Ich hatte kürzlich ne etwas länger unterhaltung mit nem polizisten
<jo
nathans> ich hab mit ein paar kumpels n coolen movie gedreht, wo wir ne bank ausrauben
<jo
nathans> ich bin mit etwa 15 km/h an der bank vorbeigefahren und mein kumpel kommt mit ner tasche aus der bank gelaufen, rutscht über meine motorhaube und steigt ein und ich geb gas
<jo
nathans> der polizist fands nicht so toll
<jo
nathans> er dachte, dass wir nen echten raubüberfall durchziehen
<jo
nathans> nachdem wir ne viertelstunde gebraucht haben, um ihn zu überzeugen, hatte er auch eine rolle im Film
n174> Wenn die nur wüssten, dass 90% der Überstunden, die sie mir zahlen nur daher kommen, dass ich gerne nach der Arbeit mit KaZaA rumspiele, weil die Bandbreite abends endlich hochgeht...
<Ch
risLMB> Wenn einer meiner angestellten das machen würde, wäre der sorfort seinen Job los!
<Be
n174> Wo Arbeitest du?
<Ch
risLMB> Ich bin der CTO bei *****
***
Ben174 (BenWright@TeraPro33-41.*****.com) Quit (Ich muss weg)
il> nein mann...du hattest über ne woche zeit das zu machen und 5 min vor der angst fällts dir ein. ich hab heute und gestern den ganzen scheiß durchgeprügelt, während du däumchen drehst und jetz soll ich dir das schicken???
nom> Eben kommt ein großes Aufgebot von Feuerwehrleuten in unsere Firma gestürmt und keiner von hier weiß was los ist, dann geht bei einem Feuerwehrmann der Funk an und ich hör nur: "Verdammt, ihr seid im falschen Haus!" Ich hab so gelegen xD
mand> aber du meidest die sonne so sehr, das es schon an ein wunder grenzt, das du noch nicht die fähigkeit entwickelt hast deine umgebung durch ultraschall wahrzunehmen