Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038097  |  Kommentare: 290661  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 10.12.2014 03:20  |   [9]
<langelangeweile> Ist der Laptop noch sauber?
<VP> Nein. Der Bildschrin ist weiß.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 10.12.2014 03:20  |   [17]
<Niko> Meine Freundin ist schwanger :)
<colonel_Sandfurz> Wer ist der Vater?
<Niko> Deine Mudder xd
3 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 11.12.2014 02:00  |   [0]
<Womanizer>afk, ihr freund will ne offene beziehung und sie will sich ausweinen...
<nerd1337>Alter du kannst jetz nich gehen wir brauchen dich für die Promo!
<nerd1337>Dude
<nerd1337>DUDE!
<nerd1337>DUUUUDDDEEE!!!
2 stunden später
<Womanizer>wieder da wie is es gelaufen?
<nerd1337>-.- Ich hoffe du hast sie dazu gebracht sich umzubringen sonst war es das nicht wert!
<Womanizer>Bin halt der  BossTeddy ich muss meinen Job ernst nehmen.
<nerd1337>dude, der Teddy in Kiss x Sis hatte nen 3er mit zwei heissen bitches die in jmd anderes verknallt waren und das im Zimmer desjenigen! wer von euch beiden ist wohl der Alphateddy?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.12.2014 02:00  |   [15]
<petra> meine mutter ist schwanger xD
<yolo23> wer ist das kind?
<petra> ich xD xD
<yolo23> lol!!!!!!!!!!!!
<tubberrub>:D :D :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 06.01.2015 02:00  |   [5]
<Kiddow> Bin am Wochenende auf einer Hochzeit. Habe schon Hotel gebucht. Partylocation ist nur 1 km entfernt. Hotel ist direkt am Bahnhof.
<Kiddow> Ich kann also nächsten Morgen quasi vom Bett in den Zug fallen und nach Hause fahren.
<tedington> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.12.2014 02:00  |   [0]
<gogega> Seit ich auf meinem iphone mit jailbreak das Carrier-Logo geändert habe, geht mein akku innerhalb von 7 stunden leer...
<gogega> ist das bei euch auch so?
<Alexx> Na logo!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 12.12.2014 03:20  |   [6]
<Ich> Woran man merkt, dass man noch nicht so ganz wach ist? Man schüttet seine Schokoladencornflakes in die Kaffeetasse ... >.>
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 12.12.2014 22:20  |   [16]
<Stapel> Alter hör auf mir seit Tagen lauter ????? zu senden!
<Ziegen> Tut mir leid hab eh schon den Akku aus meinem Nokia rausgegeben aber es funktioniert noch immer...
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 14.12.2014 04:40  |   [9]
(Es ging um Handyhüllen)
<Denny> Du bist mehr so der Business Typ und ich so der Bauarbeiter von uns zwei :D
<Joni-Boni> Wenn du meinst :D
<Denny> Ich bin der Baumfäller ich brauch ne 3x3m Gummihülle :D
<Joni-Boni> Mein Baum wird nur aufgestellt, ich brauch ne 3x3mm Gummihülle...
<Denny> :D:D:D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.12.2014 05:00  |   [1]
<KlausB> habt ihr euren partner schonmal oral befriedigt
<Oz> Ja
<sSxMPO1> mit finger oder zunger?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.12.2014 03:20  |   [2]
<Niko> Meine Freundin ist schwanger :)
<colonel_Sandfurz> Wer ist der Vater?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.01.2015 04:00  |   [12]
<Alf> FUCK YOU!
<Brad> Deine Mutter!
<Alf> Ich werde dich töten!
<Brad> Halts Maul!
<Timo> JAAAAAAAAAAAAAA!!!
<Brad> ?
<Alf> Was ist mit dir falsch?
<Timo> Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte.^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.01.2015 04:00  |   [8]
<Timo> ich hasse es, wenn ich kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten tag sterbe... -.-
<h2kondensator> Jup, kenn ich.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.01.2015 04:00  |   [5]
<jakobitobi> "Blondine" hat acht Buchstaben. "Dummheit" auch. Zufall? Ich denke nicht. Sie denkt nie.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.01.2015 04:00  |   [11]
<ah> WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG???
<mJaner> Junge, wir wollen schlafen...
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 14.12.2014 05:00  |   [10]
<MunichDevilSheep> Schreibt was ihr wollt. In meinem Channel gibt es keine ******* Zensur!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.12.2014 05:00  |   [9]
<XHipH0p> hald deine fresse!
<ToIl> Dude, lern erstmal richtig Deutsch, ja?
<XHipH0p> das heist duden du spast lern du deutsch
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.12.2014 02:40  |   [11]
<Mal> Was heißt eigentlich Leberwurst auf Englisch?
<Colnel> Liverwurst
<Mal> thx
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.12.2014 02:40  |   [11]
<caos> Mein Nick gehört in weißer Schrift auf blauen Hintergrund, also wie beim Bluescreen.
**caos has quit the channel*
**caos has joined the channel*
<caos> Hätt ich mal nihcts gesagt. Bin mit dem Handy online^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.12.2014 23:00  |   [11]
<Mal> Was geht!!
<langelangeweile> Die Rufzeichen am Ende deuten Ironie an. Anfängerfehler...
<Max> !!LOL
<Max> Ha! Mein sind vorne. Bin Fortgeschrittener.
Kommentar abgeben

«    142 143 144 145 146 147 148 149    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren