Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038073  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 29.11.2014 02:00  |   [21]
<JimKan> Fuck, mein Kophörer-Anschluss tuts nicht mehr!
<ofunu> Da ist dann der In-Put/Out-Put Ka-Putt xD
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 30.11.2014 05:00  |   [14]
<clice> was geht
<rp> Sitz grad in sonem schwuchtelkurs.
<rp> also..
<rp> Der Kurs ist schwuchtelmäßig. Er ist nicht für Schwule oder so.
<clice> nice one
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.11.2014 05:20  |   [22]
<jingoisticbsnis> e^x geht die straße lang und die 42 kommt schreien vorbei: "Da ist ein differential-Operator am ende der straße! wenn er mich kriegt, bin ich weg vom fenster!" Also geht e^x zum Operator und sagt, "hey, ich bin e^x. du kannst mir gar nix!" und der Operator sagt, "Hi, ich bin d/dy."
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 11.01.2015 00:20  |   [19]
<Tim> Und wie war das Darten?
<Peter> Sagen wir mal so: Die Kneipe bedarf einer neuen Sanierung.
<Tim> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.01.2015 00:20  |   [17]
<langelangeweile> Die gemeine Bevölkerung unterschätzt die Kommunikation zwischen Tieren. Außerdem verstehen Menschen es oft nicht, wenn Tiere ihnen etwas mitteilen wollen.
<Mal> Mein Hund sagt immer ich soll mit dem Schwanz wedeln
<langelangeweile> XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.01.2015 00:20  |   [10]
<Dieter> toll wie man hier alles selbst entscheiden kann, und du garnicht vom Staat bevormundet wirst.
<Dieter> find ich toll.
<Olaf> sei froh, dass du unsere Bundesmutti nicht fragen musst ob du zum scheissen gehen darfst
<Dieter> BzfdGaSzg -  ich sehs kommen.
<Dieter> Bundeszentrale für die Genehmigung aufs Scheisshaus zu gehen.
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 01.12.2014 14:40  |   [0]
<Crush3r> Du kannst es mir erzählen. Ich bin der Domian des Mittelstandes.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.12.2014 14:40  |   [13]
<+user> Ich finde die Mädels meiner Klasse echt komisch.. Kein Lehrer war da holen sie ihre Smarphones raus. Ein Mädel meint laut: "Atla fotografierst du deine Brüste?!"
<@op> goil
<@op> so leute will ich in meiner klasse
<@op> xD
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 02.12.2014 02:20  |   [12]
<Kuro> merke: wenn man an einer mehrfachsteckdose, an der auch der pc angeschlossen ist stecker tauschen will, sollte man nicht den power knopf drücken, wenn der pc an bleiben soll
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.12.2014 02:40  |   [6]
<Brad> He alder wad gehd ab
<Rage> Boh. Kannst du auch in deutsch schreiben?
<Brad> in deutsch
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.12.2014 02:40  |   [12]
<Lord of Guts> Weißt du woran man merkt, dass man noch Student ist?
<Lord of Guts> man bekommt die Zeitumstellung erst eine knappe Woche später mit, und zwar aufgrund der Tatsache, dass man sich sein Abendessen kaufen will, der Laden aber noch nicht offen hat weil man ne Stunde zu früh da ist :P
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.01.2015 22:40  |   [5]
<Jimmy> meine alt gr taste geht nicht mehr
<Jimmy> total super
<The_Flow> mach mir mal ein at
<The_Flow> @
<The_Flow> @@@@@
<Jimmy> heilige scheisse ey
<The_Flow> aber nicht alle auf einmal benutzen
<The_Flow> xD
<Jimmy> eckige klammern sind auch ein traum
<The_Flow> [ ] hab ich auch, gibts aber nur einen Satz!
<Jimmy> die sind wohl unique
<The_Flow> Jeep
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.01.2015 22:40  |   [12]
<Tanja> Hey sollen wir darten gehen?
<Fabi> Nein. Bei sowas gibts bei mir meistens Verletzte
<Tanja> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.12.2014 03:20  |   [1]
<Denn3s> colonel_Sandfurz ist Koch! Weitersagen.
<Flave> Weiter
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 03.12.2014 02:20  |   [18]
<nathy> if(resistance != 0) {
<nathy>    resistance = 0
<nathy> }
<nathy> Widerstand ist zwecklos!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 03.12.2014 03:20  |   [9]
<TK> Boah ich bin so dumm xD
<TK> ich zieh mir grade meine Seite runter um die auf den anderen Server zu packen
<TK> und per FTP dauert des immer so todeslang und du kannst des nich abbrechen weil buggy
<TK> moment
<TK> so also
<TK> und die seite is iwie nur 1mb groß und ich hab ausversehn das webinterface mit runtergezogen und das is iwie 200mb groß
<Angelo> g
<Angelo> g
<Angelo> ggg
<TK> jetz sitz ich hier ne halbe stunde und kann den scheiß nich abbrechen -..-
<Angelo> Well played
<Angelo> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.12.2014 01:40  |   [14]
<Phil> Was haben Bananen und Helikopter gemeinsam?
<pXfly1> ?
<Phil> Keiner von beiden ist ein Polizist xD
<Phil> ...
<Phil> Leute? Hallo?
<Phil> Lacht doch :(
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 08.01.2015 02:00  |   [17]
<Martin> Hab mir gestern nochmal Harry Potter angeguckt und dachte mir wiso nimmt voldemort so komische Dinger als horkrukze...
<Jack> Wiso das?
<Martin> Hätte er zum guten alten Nokia gegriffen wäre er unsterblich, das lässt sich nicht so leicht zerstören
<Jack> Omg:D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 08.01.2015 02:00  |   [13]
<reppel> Was geht bei euch?
<ztluhcs> Planet der Affen geht :)
<ztluhcs> Jaja ich weiß alles meine Verwandten etc. ...
<reppel> Menno das wollte ich grad schreiben :(
<ztluhcs> :DDD
<ksob> :DDDD Pre-diss-konter Lvl. over 9K :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 08.01.2015 02:00  |   [4]
<Plankton> So geil heute in der Schule
<Plankton> Fragt der Lehrer: Was ist 6x7
<Plankton> Sagt so ein kleiner Junge: Feiner Sand
<Colnel> xd
Kommentar abgeben

«    140 141 142 143 144 145 146 147 148 149    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren