Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6787  |  Votes: 28928315  |  Kommentare: 278660  |  Warteschlange: 0+57  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 29.10.2014 01:40  |   [11]
<Gluecifer> Montag Vormittag... Wo ist wohl der Durchschnittsbürger zu dieser Zeit?
<FoxyDonna> kotzen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 31.10.2014 03:20  |   [-10]
<ein_Kunde> Memo an mich: Auf dem nächsten Rebellentreffen vorschlagen, für uns Rebellen auch bezahlte Fans anzuheuern.
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 21.01.2015 02:40  |   [3]
<Fabi> Ich war heute shoppen. Dortmund ist jetzt schuldenfrei.
<Kiddow> XD  Fabi, die Shopping Queen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.01.2015 02:40  |   [26]
<Crush3r> Wenn du im Badezimmer stehst, elmex liest, und dich fragst, für welchen Logarithmus das Kürzel lm steht, wirds Zeit...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.01.2015 02:40  |   [2]
<Saya> Ich versteh das Programm nicht
<AsgarSerran> xD
<Saya> Es ist eine Schande wie meine Kreativität und absolute Originalität sabotiert und damit die Entstehung und Würdigung von Kunst verhindert wird!
<Saya> Und alles nur weil Leute für ihre Arbeit bezahlt werden wollen
<Saya> Verdammte Kapitalisten
* AsgarSerran verbrennt all sein Geld.
<AsgarSerran> Nieder mit dem Kapital!
<AsgarSerran> und jetzt geh ich mir eben etwas zu essen jagen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.01.2015 03:20  |   [3]
<Nina> Ich gehe jetzt Fallschirmspringen
<Fled> Wenn dein Fallschirm nicht auf geht gibts Deutschland nicht mehr
<Nina> Arsch
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 18.01.2015 03:20  |   [-12]
<Kate> Gestern Nacht haben sich meine Haare verknotet.
<Kate> Ohne Scheiß. Es waren ca 6 Strähnen, die sich verknotet haben, und ja, ich meine verknotet.
<Kate> Ich musste die dann irgendwie abachen, das war gemein ;_;
<Phno> Owned by "Kaugummi im Bett gegessen"?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.01.2015 20:40  |   [29]
<Daniel> So ich geh dann mal pennen. Ich schreib dir morgen mal. Macht.
<Oliver> Jo mach das.  jaja, Möge die Nacht auch mit dir sein.
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 19.01.2015 23:20  |   [-3]
<Moppel> ey immer diese zockernoobs ohne rl -.-
<Niks> "Zockernoobs ohne rl" ??
du hast auch zu viel VL Slang geschluckt, oder?^^
<Sh0rty> Moppel got OWNED by Niks :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.01.2015 23:20  |   [19]
<baumarktpflanze> Das Problem kannte ich auch, bis ich von meinem Friseur eine gute Lösung bekommen habe: Salzwasser, Haarwachs und Haarspray. Er gab mir den Tip, erst das Haar trockenzufönen und bereits mit dem Fön das Haar so hochzufönen, wie man es gerne möchte. Möglichst kurz, aber mit der höchsten Leistung, die der Fön hergibt, ob warm oder kalt. Dann das Haar mit Salzwasser leicht einsprühen. Dadurch wird das Haar griffiger. Einfach Wasser mit einer Prise Salz in einer Sprühflasche bereithalten.
(Und ja, es fragt jeder, der neu in Deinem Bad ist, was die Sprühflasche da soll :mrgreen: )
Dann mit Haarwachs das Haar so formen, wie man es möchte und schließlich mit Haarspray festigen. Wenn es gegen jeden Wind halten soll, dann Haarlack nehmen. Dann ist das Haar aber recht steif und spießt beim Anfassen.
Außerdem Shampoo mit möglichst wenig Ölgehalt nehmen: Mit Öl hat das Haarwachs keinen Angriffspunkt mehr und das Haar hält nicht.
<Kiddow> Das ist so ziemlich der metrosexuellste Post, den ich hier je gelesen habe XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.01.2015 23:20  |   [25]
<drachentochter> DreamBell:  watt? schon vergessen: ICH. BIN. FAIL. :D
<drachentochter> .....
<drachentochter> faul
<drachentochter> FAUL
<drachentochter> *leise wimmer*
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.01.2015 23:40  |   [0]
<SquallNN> Ich fang dieses Jahr n Auslandsjahr in Australien an. Werd mich dann übrigens wohl hier auch erstmal nicht mehr blicken lassen.
<FAME> Lass das "erstmal" weg.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.01.2015 23:40  |   [11]
<KIlluminati> Bock bissel raus zu gehen?
<Anonymous:> Joa, was hast vorgehabt?
<KIlluminati> Kp ein bier trinken bisschen chillen
<KIlluminati> Schönes wetter ausnutzen
<KIlluminati> Leute verprügeln
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 31.10.2014 03:20  |   [-13]
<Jaska> Ich bin cool und du bsit schwul
<Mal> Alter bist du nicht mehr ganz dich.
<Jaska> Nein. Sonst wär ich ja nicht Dichter^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 31.10.2014 03:20  |   [9]
<a> WTF, das Hähnchen, was ich mir gekauft habe(Schnitzel), schmeckt nach...
HACK?!?
<b> The Power of FORMFLEISCH
<c> XD
<d> classic
<a> ...Hurra. -.-"
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.11.2014 02:00  |   [13]
<N> Meine Schwester und ich wir habe  so Yu Gi-OH gespielt und ich beende mein Zug, dann fragt sie mich: "Darf ich?" Ich dann so: "Na klar." und sie furzt erstmal mega laut und meint dann so ganz trocken: "Der musste raus..."
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.11.2014 02:00  |   [2]
<R0s31mP3n1s> Erstmal zwei Fleischkäseschrippen holen, Mahlzeit!
<FAME> Fleischkäseschrippen.... Jetzt hab ich Hunger.
<SquallNN> Hi Leute war gerade auf dem Scheißhaus.
<FAME> THX MANN! Und ich dachte schon ich muss was zu essen kaufen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.11.2014 02:40  |   [-4]
<Mal> Mein Hund ist die ganze Zeit nur am pennen
<Denn1s> Alter! Der muss ja Hundemüde sein
<Mal> xd
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 02.11.2014 03:20  |   [-10]
<Kaya> Was ist der Unterschied zwischen nem Russichen und einem Deutschen Bomber?
<Hakan> ?
<Kaya> Der russische fliegt^^
<Hakan> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 03.11.2014 09:00  |   [13]
<Sir> Boh! Ich bin bald in 100 Forums registriert
<Denn_s> Aber anschneinend in keinem Rechtschreibeforum xd
Kommentar abgeben

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren