Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015243  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2014 23:40  |   [14]
<doc|home> hmmm, gucken, ob der standbymodus funktioniert, wenn man den Laptop zuklappt ist ein bisschen wie wenn man nachguckt, ob das licht im Kühlschrank wirklich aus ist :/
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2014 23:40  |   [4]
<Mario> Bald kommt Uncharted 4.
<Kratos4Ever> ehe, hoffentlich kann man am Strand an einer Palme "schütteln", woraufhin die für die Serie typische sonderbare Relique runter fällt. Daraufhin erscheint die Trophäe "Drakes Erection".
<Mario> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 03.10.2014 00:40  |   [-3]
<amee2k> fow: wenn du mir nur genug Alkohol gibst, erfüll ich dir alle wünsche, die dir so einfallen :)
<fow> :o
<fow> amee2k, auch den einen, wo Left4Dead auf meinem Laptop mit WINE funktioniert?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.01.2015 00:40  |   [-14]
<karle> Boh warst du gestern besoffen.
<Laskha> Ja. Ich hab so gelegen.
<karle> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.01.2015 01:40  |   [4]
<Laskha> War heute in der Eisdiele. Leg ein Kunde vor mir 50cent hin und fragt: “Darf ich mal kurz Ihre Toilette benutzen?”
<Laskha> Die Verkäuferin lacht nur und fragt: "In der Waffel?”
<rackergen> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.10.2014 14:40  |   [-2]
<Typ> Haben Sie mich gerade Bro genannt?
<SirEquilibrium> Äh, nein...?
<Typ> Doch, doch, mein Brodar hat ausgeschlagen.
<SirEquilibrium> Woah, moment, meins schlägt auch gerade aus!
<Typ> Woah! Sie haben auch ein Brodar?
<SirEquilibrium> Hamburger wie ich haben von Natur aus ein Brodar.
<Typ> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.10.2014 14:40  |   [11]
<Andy> Ich glaube ich habe gerade eine Theorie aufgestellt die Teleportation möglich macht.
<Hughug> jetzt kommts...
<Andy> Mal angenommen wir leben in der Matrix. Wenn man zu viel Trinkt und einen Filmriss hat passiert ja kurz gesagt Folgendes: Trinken->rausch(Gedächtnis schaltet ab)->irgendwo aufwachen mit Kopfschmerzen(Gedächtnis schaltet ein). Sprich: Man kann sich nicht daran Erinnern wie man von A nach B gekommen ist.
<Hughug> Erzähl weiter du hast mein Interesse geweckt.
<Andy> Also....ich fass es mal kurz. Ein Beweis dafür das wir in der Matrix leben ist Teleportation.
<Hughug> Du willst mir also sagen das Alkohol ein "Teleportations Trank" ist?
<Andy> Jup, in hoher Dosis. Und die Kopfschmerzen sind eben ein negativer Nebeneffekt der Teleportation bzw. des Gedächtnisverlust/aussetzter.
<Hughug> Ich weiß nicht warum....aber irgendwie klingt das plausibel.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.10.2014 15:00  |   [-12]
<hypr> wie nennt man das noch, wenn man zwei Lieder zusammenmixt?
<teletitty> mixen?
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 07.10.2014 01:00  |   [23]
<Benny> Zeit für ein Experiment!
Berichtet, ob ihr beim Lesen der nächsten Zeilen einen unwidersetzbaren Drang verspürt, mitzusingen:
We all live in a Yellow Submarine.
Yellow Submarine.
Yellow Submarine.
<Mal> afk Keyboard holen
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 09.10.2014 04:00  |   [14]
<rewt3d> irgendwo da draußen gibt es eine firma, die es tatsächlich geschafft hat, Penisse zu vergrößern mit einer einfachen pille. aber sie können ihre potentiellen Kunden einfach nicht erreichen :(
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 10.10.2014 04:00  |   [21]
<Bapa> Hallo, verehrtes, unfehlbares Volk aus #MOPP.
<godsprophet> sorry, solches Volk ist hier grad nicht anwesend
<godsprophet> bitte hinterlasse deine Nachricht nach der langen, peinlichen pause
<Bapa> Wie erkenne, dass sie peinlich ist?
<sui> ich bin nackt.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.01.2015 11:00  |   [-5]
<Denn10s> hey ich hab mal ne Frage...
<Cookie> elf, aber machs nicht
<Denn10s> =(
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.01.2015 11:00  |   [-20]
<roni> was heisst kuhstall auf ägyptisch --> mubarak
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.09.2014 01:40  |   [9]
<Hetzer> So sex between 2 people is called a twosome, sex between 3 people called a threesome. Now I know why everybody calls me handsome!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 12.10.2014 02:40  |   [-8]
<psychonaut> Was sagt eine Prostituierte zu ihrer Kollegin die nach Geld fragt?
<blopp> ???
<moloui> watn?
<psychonaut> Go fuck yourself
<felix> ernsthaft -.-
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 13.10.2014 06:40  |   [-6]
<Powerflower> Alter!
<Powerflower> Alter!
<Powerflower> Atler!
<Powerflower> Alteeeeeer!
<Casanovaa> was denn?
<Powerflower> Alter!
<Powerflower> ich war eben draußen, und da waren Jungs, und dann haben die mir hinterhergepfiffen und was hinterhergerufen!
<Casanovaa> wow...
<Casanovaa> was haben die denn gerufen?
<Powerflower> ich hatte gehofft, du fragst nicht ._. fette kuh .___.
<Powerflower> aber ich bin voll glücklich darüber, dass sie mir aufmerksamkeit geschenkt haben! *-*
<Casanovaa> oh man.
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 13.10.2014 07:40  |   [-1]
<[UTM][ri]TuttiFrutti> watt!
<[UTM][ri]TuttiFrutti> RnB heißt rhythm and blues?
<[89]Z> ja?? >_>
<[UTM][ri]TuttiFrutti> hab immer gedacht rap and black...
<[UTM][ri]TuttiFrutti> ist jawohl nicht so weit hergeholt!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.10.2014 03:00  |   [-3]
<@Skittles_Goddess> ist sicher hart, immer der mit dem kleinsten Penis zu sein <@Skittles_Goddess> nach dem Sport und so
<@teejay> du machst dir keine Vorstellung...
<@teejay> oh shit
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.10.2014 02:40  |   [1]
<SirEquilibrium> Da google ich eben nach "fuck moral", weil ich dachte, dass da ein paar fiese Metal-Songs bei rumkommen und das erste Ergebnis ist erstmal ne Pornoseite xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.10.2014 03:40  |   [20]
<RizBow> du scheiß penner!
<RizBow> du hast mich auf ignore
<OCRE> Nein
<OCRE> Ich ignorier dich einfach
<OCRE> dummer hurensohn
Kommentar abgeben

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren