Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038445  |  Kommentare: 290711  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 20.09.2014 02:20  |   [5]
<Deus_Gear> zeit für ein kleines spiel...
<Deus_Gear> zufallskick!
<Niko> Och nöö
<Deus_Gear> !kick random
*** Deus_Gear has been kicked from #illuminati-manga by Deus_Gear: Deus_Gear
<Niko> lol
<Gear_Deus> Zeit für ein kleines Spiel! ;)
<Gear_Deus> Zufallskick..
<Nick> och ne, nicht schon wieder..
<Gear_Deus> !kick random
*** Gear_Deus has been kicked from #illuminati-gb-org by Gear_Deus: Gear_Deus
<Nick> lol, depp..
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.09.2014 04:40  |   [5]
<D> Ich habe innerhalb von 2 Monaten Trainingszeit 10 Kilo zugelegt
<M> das kann gar nicht sein o.O du kannst nie im leben soviel muskelmasse innerhalb von so kurzer zeit zugelegt haben
<D> doch! denn ich habe stellen an mir gesehen die ich vorher nicht gesehen habe :P
<M> ach haste wieder deinen penis gesehen? xDD
<D> Nein!
<M> hahaaaaaaa :DDD selfpwn! XDDDDD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.09.2014 13:40  |   [5]
<Saesch> was bestellt man beim angesagtesten Italiener der Stadt?!
<Moppi> kp
<Saesch> Swaghetti Yolonese
<Moppi> oh man....
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.09.2014 02:00  |   [-6]
<NiGhZ> ihhh ich hab grad ne mücke platt gemacht und jetz is mega der blutfleck an meiner wand xD
<Furcht> lol
<Pitri> xD
<NiGhZ> baaaaah meine arme tapete >_< der fleck is so groß wie mein daumen o.o
<Pitri> ToDo: Zimmer rot streichen
<NiGhZ> :D
<NiGhZ> da brauch ich aber nen paar mehr mücken ... :D
<Pitri> mach einfach nachts das fenster auf und das licht an
<Pitri> dann kommen sie von alleine :>
<Pitri> und dann viel spaß beim... "streichen"
<NiGhZ> hab ich jede nacht ? :D das war trotzdem die erste mücke die ich dieses jahr im zimmer hatte o.o
<NiGhZ> ich glaub ich sollte öfter duschen ... :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.09.2014 02:20  |   [-13]
*** Whatsapp Gruppenchat***
<K> Hey Leuts hab euch doch erzählt dass ich letztens bei meiner Alten keinen ´hochbekommen hab ne ?
<B> Hihi Schlappschwanz xD
<M> nee aber danke für die Info ... und das Bild im Kopf... *würg*
<E> mhmm jaa , willste jetzt damit angeben Oo ???
<K> Awas, habe halt letzte Nacht des wieder gut machen wollen, mit Zunge usw. und hat auch gut geklappt , sie ist voll abgegangen :D haben gefühlt die ganze Bude geweckt :D :D
So darauf jetzt erstmal n Bier. Imperial sagt Prost :)
<E> Ui ui ui , und schmeckts?
<K> ALTER! Biste krank im kopp? sag dir doch net wie die da unten "Schmeckt"
<M> Haha E. du freak :D
<B> Hatse ihn jetzt echt gefragt nach was die Vagina seiner freundin schmeckt? Oo
<E> ICH MEINTE DAS BIER IHR KRANKEN DUMPFBACKEN !!! DAS BIIIER!!!!
<K> Oh... ja als Frühstücksersatz ist es ganz gut...
<M> Hahahahaha ich packs nicht :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.09.2014 01:40  |   [11]
<cxreg> ich kann den scheiß bug in unserem sourcecode bei der arbeit nicht finden
<cxreg> ich sag denen morgen, dass ich das jetzt mit der homöopathischen variante versuch, indem ich einen syntax-fehler alle 700 Milliarden Zeilen einbau.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.09.2014 01:40  |   [-6]
<shanks> ich bin immer seltener on
<@GerAnon4113> bin eben afk
<shanks> habt ihr mich schonmal hier gesehen
<shanks> ?
<shanks> wie gesagt bin selten on
shanks [webirc@AN-bhj.2t6.53t5fe.IP] hat den Server verlassen: Quit: Web Client closed
<AnonXcesS> und wohl immer kürzer
<tombstone> :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.09.2014 01:40  |   [-6]
<MisterMan> hast du schon von dem neuen IPhone gehört?
<Eiswolf111> endlich mal ein Smartphone, das sich dem Benutzer anpasst XD
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 27.09.2014 01:40  |   [-15]
<A> Was machen wir heute Abend?
<B> Ich weiß nicht, Es ist Donnerstag der 25-09-2014 mhhh gute Frage … ich hab keine Ahnung :D
<A> Beziehst du das jetzt mit der Frage, auf die heute Abendgestaltung? :D
<B> Nein ich wollte lediglich die Funktionalität der Datumsanzeige in Outlook testen.
<A> Warte, versuche ich auch mal ... Donnerstag, 25. September 2014 ... Kraaaaaaaaaass o.O
<B> Das ist etwas für HEFTIG.CO :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.09.2014 02:40  |   [16]
<@toastydea> das wird so peinlich...ich muss mit meiner mutter eine "ernste Unterhaltung" führen
<@toastydea> warum wir keine freunde bei Facebook sein können
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.09.2014 02:40  |   [17]
<stephan> ich hab gewonnen, sucker
<tom> es hat übelst gelaggt bei mir
<stephan> wtf
<tom> ja alter, zählt nicht, heftigster lagg!
<stephan> wir haben schach gespielt...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.09.2014 01:40  |   [17]
<Lucas> Hey hey, Energy? :D
<Energy> hm?
<Lucas> Wie heißt ein Amerikaner der morgen frei hat? :D
<Energy> Ka?
<Lucas> Morgan Freeman! :D xD
<Energy> xDD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.09.2014 01:40  |   [-7]
<caos> Das neue Eifon RAZR! Das erste Klapphandy von Apple!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.10.2014 03:00  |   [14]
<Browny> Dieser Moment, wenn man im RL etwas sucht und daran denkt, wie einfach es am PC ist: einfach Strg F :/
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.01.2015 02:00  |   [3]
<kein_kunde> Ich werde mir die One und die PS4 holen und beide aus dem Fenster werfen. Welche danach noch funktioniert hat gewonnen . xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.01.2015 02:00  |   [12]
<Flaniagan> Warst ganz schön besoffen gestern
<rL> Das ist mir beim Aufwachen heute früh auch aufgefallen...
<Flanigan> Warum? Kater?
<rL> ne...ich wurde von dauerhaften Blinken geweckt
<Flanigan> ?
<rL> Ich hab heute nacht ne Warnbarke mit ins Bett genommen...von der Baustelle die ein paar Straßen weiter ist und das dämliche geblinke hat mich geweckt, während ich mit ihr gekuschelt habe -.-*
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.01.2015 02:00  |   [-9]
<Denn1s> Boh was die im Dschungel alles essen müssen.
<jotobi> Wer jetzt vorm Fernseher isst und alles auskotzt hat danach quasi das gleiche wie die.
<Denn1s> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.10.2014 03:00  |   [-2]
<a> Wieso kein neues Handy?
<b> Weil ich mit meinem noch sehr zufrieden bin und nicht so viel Geld ausgeben will
<a> Alles klar. Das biegt sich wenigstens auch nicht :D
<b> Eben :DD
<a> Bis dahin fand ich das neue iPhone garnicht so schlecht :D
<b> Hab ich mich nie drum gekümmert..
<a> Egal :D
<b> Fazit: Kannste knicken! :DD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.10.2014 04:00  |   [11]
<Igor> SCHEIß TELEKOM
<body> ?
<Igor> Die haben mir ne 50k leitung versprochen
<Igor> aber ich habe nur 6 mb/s -.-
<body> Ich hoffe, du meinst das nicht ernst xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2014 02:00  |   [1]
<Eisend> Also ich behaupte ja nicht, dass ich Batman bin.
<Eisend> Aber überlegt euch doch mal Folgendes:
<Eisend> Habt ihr schonmal Batman und mich in ein und dem selben Raum gesehen?
<Eisend> Nein?
<Eisend> Dacht ichs mir doch.
Kommentar abgeben

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren