Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039030  |  Kommentare: 290791  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 13.02.2015 02:00  |   [-8]
<i> Mit Elena läufts total schlecht...
<i> Mist, wieso habe ich damals nicht den love-calculator genutzt :(
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.08.2014 01:40  |   [-16]
* Watchdog sets mode: +b *!*@f048078203.adsl.alicedsl.de
* Kasah was kicked by Watchdog (Your message contained a forbidden word.)
<Perry> LOL
<@Max> Tja, Kasah … Volltreffer
<Perry> wkchat ist banned oder was
* Watchdog sets mode: +b *!*@pD9FEA45C.dip0.t-ipconnect.de
* Perry was kicked by Watchdog (Your message contained a forbidden word.)
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.08.2014 02:00  |   [-33]
<SirEquilibrium> ich kann genau 4 worte auf spanisch "hablas espanol?" = sprichst du spanisch? und "un poco" = ein bisschen..
<SirEquilibrium> Also immer wenn mich jemand hablas espanol fragt, kann ich nur un poco antworten xDD wenn der dann anfängt zu reden, weil er denkt, ich würd wenigstens etwas verstehen, muss ich immer passen, weil ich ja nur hablas espanol und un poco sagen kann xDDDDDDDD das ist immer voll witzig :D:D:D
<Sinthoras> *schnarch*
<SirEuilibrium> :(
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 09.08.2014 02:40  |   [8]
<8bitbrainz> myvideo ist wie dein alter PC..
<8bitbrainz> ein falscher klick und du wirst bestraft, mit warten, bis an dein Lebensende !
<Neva> XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 10.08.2014 06:00  |   [17]
<zzazz> Ich hab heut meine Jungfräuligkeit verloren.
<MissingNo> Komm ganz schnell rüber, wir müssen uns hinsetzen und darüber reden, wie Männer.
<zzazz> Ich kann nicht sitzen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.08.2014 04:00  |   [1]
<Krieger]> "dichter rauch behindert die rettungsaktion".. ich dachte gerade "wtf .. wer ist dichter rauch? und wieso behindert er die?"
<Krieger> ich werde alt..
<CQ> dachte ich auch gerad
<CQ> beim lesen
<Krieger> echt? :D
<CQ> den hatten wir nie in der schule
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.08.2014 05:00  |   [-7]
<Thaff> auf meinem barttrimmer steht "nur für den Hausgebrauch"
<Thaff> bedeutet das, ich darf keine Tiere vom Bauernhof damit rasieren?
<draco> nicht, wenn sie in deinem haus sind
<Thaff> touché
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.08.2014 05:00  |   [-13]
<R0s31mP3n1s> re
<FAME> re wie rektal? Hat die rose die Seite gewechselt?
<Benny> xd
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 12.08.2014 02:40  |   [-4]
<matz> OMG
<gerren> ???
<matz> hab grad mit nem kumpel geskyptet und ihm erzählt das wir halt bald ne Schulaufgabe schreiben
<gerren> und?
<matz> naja, hab mir nach dem Gespräch ein Video auf YouTube angeschaut und am Anfang vom Video kam halt Werbung, und der erste Satz war :" Freuen auch sie sich jetzt auf ihre nächste Prüfung"
<gerren>Na wenn das kein gutes Zeichen ist :D
<matz> Das war ne Werbung für ne Nachhilfeargentur -.-*
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 12.08.2014 04:00  |   [26]
<oughts> Mein Finger vibriert irgendwie...
<oughts> Wie ein Handy.
<halifax> ists der ring-finger?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 13.08.2014 02:00  |   [-4]
<Michi> Wer ist eigendlich auf die geniale Idee gekommen, am Ende jedes Kinofilmes
<Michi> HipHop laufen zu lassen, um die Leute zu verscheuchen?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.08.2014 02:20  |   [-14]
<Olli> wenn man mit einer schwangeren frau vögelt.. ist man dann pädophil?
<Hannes> wtf
<Olli> joa...
<Olli> ich muss das dringend wissen
<Hannes> ist das dir letztens passiert oder was? :P
<Hannes> und nein, ist man nicht
<Olli> gut :)
<Hannes> du casanova, solltest dir andere frauen suchen
<Olli> ich steh halt auf dreier
<Hannes> o_O
<Hannes> dann vielleicht doch pädophil
<Hannes> geh am besten mal zur polizei und erkundige dich
<Hannes> und sag dazu dass es dich betrifft
<Olli> perfekt... die is ja fast nebenan :D
<Hannes> jo nimms am besten auf und lads dann auf youtube hoch
<Hannes> kriegst viele KLICKS
<Olli> geil
<Olli> danke alter
<Hannes> jojo, bin immer für dich da
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.08.2014 02:20  |   [-18]
<roflcopter> Findet ihr es nicht auch doppelt gemoppelt, wenn jemand einen XXL-Negerdildo verkauft?!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 16.08.2014 02:20  |   [14]
<KevKev> Weißt du, wie man einen Idioten ewig lang hinhalten kann?
<JeffHardy2983> wie?^^
<JeffHardy2983> hallo?
<JeffHardy2983> sag doch mann?^^
<JeffHardy2983> oh fuck -.-
<KevKev> XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 16.08.2014 02:20  |   [16]
<Klo> Was machst du
<Papier> Ich seh mir eine sendung über eine Perfektionistin an, die freundschaft mit einen weiblichen sprechenden Pferden schließt. Eines hat eine Bipolare störung, zwei sind Narzissten, eines ist ein Psychopat und das letzte ist eine stereotypische Amerikanerin. Diese lehren den Zuschauer Lektionen über Freundschaft
<Klo> 0_ô Was kuckst du da.
<Papier> My Little Pony: Friendship is Magic
<Klo> 0_ô
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 16.08.2014 02:20  |   [-17]
<knorke-kator>hab neulich ein lustiges bett gesehen, ich hab hab so gelegen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.02.2015 23:00  |   [-15]
<MS> Mal wieder was neues erlebt. Ein X1 Spiel bestellt bei amazon.de , nicht marketplace. Päckchen kommt. Nur die Spielehülle drin. Folie ab, Versiegelung ab. Keine Disc.
<Kakott> Das war bestimmt Sony. Weil sie scheiß Konsolen bauen, versuchen sie wenigstens der Box zu schaden XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.08.2014 02:40  |   [3]
<track>ich hab in letzter Zeit echt n Problem mit der Hitze
<n@r>?
<track>Na ja, Sommer und die Abwärme von den ganzen pcs bei mir daheim und dann noch Dachgeschoss
<masterofdisaster> also im winter heize ich immer mit BOINC
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.08.2014 03:20  |   [8]
<Flo2912> weil Pikachus eben mistviecher sind
<Flo2912> Pikachu ist vielleicht ein bisschen süß, aber nur mit süßheit gewinnt man keinen Kampf
<Flo2912> Außder das gegnerische Pokémon ist Diabetiker
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.08.2014 21:00  |   [4]
<a> lol, hab ich letztens Krüppelkind bei der google bildersuche eingegeben
<a> zweites ergebnis: bill kaulitz :D
<b> :DDD
Kommentar abgeben

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren