Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039023  |  Kommentare: 290788  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 27.07.2014 04:00  |   [-21]
<Simo>blödbash?also entweder wollen sich die betreiber sich von Apple distanzieren oder sie sind wirklich so "blöd" wies auf der HP steht :D
<OoEyez>Lols sehs auch grad,dafuq?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.07.2014 04:40  |   [15]
<bonnie.easson> hey :)
<bloodymary> jetzt muss ich nurnoch wissen wer sie sind
<bonnie.easson> Yay someone to talk to :-) !! how are u?
<bloodymary> well, never mind, i dont have time to waste
<bonnie.easson> Im great thanks for chattin with me I found your name in the skype members search :) whatcha up to?
<bloodymary> you just failed the touring test!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.07.2014 04:20  |   [27]
<quabla> Wenn ich noch einen scheiß Witz darüber hören muss, dass es so heiß ist...
<ecki> jo, die sind echt nicht "cool"
<quabla> Fresse
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.07.2014 03:00  |   [-8]
<Andy> Warum ist auf ibash eine Katze?
<Hellscorpion> wtf
<Andy> Ibash ist immer wieder komisch....auch wenn es eine vertraute Umgebung für mich ist in der ich mich immer geborgen fühle.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.07.2014 03:20  |   [-10]
<MiddleMan> hast du so oft Probleme mit dem browser?
<rabbid-rocks!> nope
<rabbid-rocks!> nie
<rabbid-rocks!> firefox läuft recht stabil
rabbid-rocks! ist nicht (mehr) online.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.08.2014 02:00  |   [16]
<Ben> Ey... Ich habe gerade ein Boot zum Aufpumpmem mit Paddel gefunden
<Thomas> wie gefunden?
<Ben> Aufm Dachboden, als ich die Zelte runterholen wollte^^
<Ben> Da waren sogar noch 2 weitere Luftmatratzen :P Habe jetzt 3 Luftmatratzen und 1 Schlauchboot
<Thomas> Na dann kannste dir ja jetz ne Kinderhüpfburg draus bauen !
<Ben> XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.08.2014 03:00  |   [-19]
<Raptor> Hm.  Rauszufinden, dass das letzte Mal als das Dateisystem gemountet war macht Linux angst.
<Celti> Ja. Linux braucht spezielle Treiber für Zeitreisen.
<Raptor> Ich nehme mal an, man kriegt die normal über apt-get?
<MrTrick> : zeitreise installed successfully
<MrTrick> #> sudo apt-get install zeitreise
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.08.2014 02:00  |   [26]
<SirEquilibrium> Fahrlerer sind eigentlich auch nur Steuerberater...
<NikoBellic> xD
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 02.08.2014 02:00  |   [-30]
<DarthPenis> Scheiße man...
<Hirohito> was ist?
<DarthPenis> hab eben voll auf meinen Bildschirm gehauen, weil ich dachte meine Katze sitzt da auch der Bildschirmfläche O-:
<Hirohito> WTF?! ja und?
<DarthPenis> dann hab ich gesehen, dass ich auf i.bash bin...
<ReinholdMessner> ach auf cat.bash?
<ReinholdMessner> find ich auch geil, Katzen!
*ReinerRäuber has joint #Stoner(rock)
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 03.08.2014 17:40  |   [17]
<monica> da sag mal einer, dass das kein Schicksal ist... :3
<monica> "a sweddish woman discovers her wedding ring on a carrot growing in her garden, 16 years after she lost it"
<poul> ich hab auch einen ring auf meiner karotte
<poul> schicksal...
<d0nTres1gn__> EINEN RING SIE ZU KNECHTEN, SIE ALLE ZU FINDEN, INS DUNKEL ZU TREIBEN UND EWIG ZU BINDEN
<monica> unromantische nerds
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 03.08.2014 18:00  |   [-16]
<NikoBellic> Fuck, grad ne halbe Stunde lang den Fehler bei der Online-Anmeldung gesucht und herausgefunden, dass ich das Mathe Captcha [8+3] mit 12 beantwortet habe
<BigBushido99> Nice1bro!
<Denn1s> Ihr spielt LoL?
* Denn1s has left (fagz)
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.08.2014 02:40  |   [3]
<SquallNN> So, bin jetzt bis Mittwoch auf einer Kanutour. Bis dann.
<SquallNN> OK. Wurd doch nix. Is ins Wasser gefallen.
<Fame> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.02.2015 04:40  |   [4]
<Tsch0nas> Hey Fabz, ich hab ma ne Frage ...
<Fabzy> yo?
<Tsch0nas> Also...
<Tsch0nas> Entweder es leben Zeitreisende unter uns und keiner weiß was davon,
<Tsch0nas> oder die Menschheit geht zu Grunde, bevor Zeitreisen erfunden worden sind.
<Tsch0nas> Was glaubst du?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.08.2014 03:40  |   [-1]
<Mario> Sandra sagtest du nicht du hörst jemanden in deinem Haus?
<Mario> Ich könnte die Polizei verständigen, zu feige um vorbeizukommen!
<SandraStylez> ne schon gut das war irgendein Maskierter.
<Mario> ach du scheiße, wo ist er jetzt?
<Sandrastylez> weiß nicht der ist in Richtung Schlafzimmer meiner Eltern.
<Mario> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 06.08.2014 01:40  |   [24]
<nerk> heute chemiearbeit gschrieben
<nerk> sag ich will abgeben
<nerk> lehrerin nimmt sich arbeit schaut sie sich 10 sekunden an und kriegt den übelsten lachflash
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.08.2014 03:20  |   [4]
<Czere> Statistisch gesehen gibt es doppelt soviele Brüste auf der Welt wie Frauen!
<Mishz> Super! Das bedeutet, dass sich deine Chance welche abzubekommen auch verdoppelt. Aber warte.. 2x0 = 0. Schade.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.08.2014 04:20  |   [24]
<Sylnai> Ich hab mit 13 mal ein Spiel für DOS geschrieben, mit dem man force-feedback hatte, wenn man die Hand im Drucker hatte
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 08.08.2014 02:20  |   [-6]
<PSIAndy> moin schmaler
<jadedoku> hoi breiter
<jadedoku> :Þ
<PSIAndy> *g*
<PSIAndy> also die vollnarkose war besser als ich dachte aber knie tut jetzt fies weh und muss sagen mit krücken gehen bei 149kg is harter job
<Silverhair> schmeiss die krücken wech sinds nur noch 148 kg :Þ
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 08.08.2014 02:20  |   [-12]
<SquallNN> Manchmal fangen meine 22 Mückenstiche (Ich habe 22 gezählt, es sind bestimmt mehr) auf einmal alle gleichzeitig an zu jucken...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 08.08.2014 02:20  |   [2]
<jay> Bist du auch schwul?
<dk> Wieso auch?
<jay> Ups...
Kommentar abgeben

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren