Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039035  |  Kommentare: 290791  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 17.08.2014 21:00  |   [-6]
<ce3epa> du hast doch heute Geburtstag oder ? hast dir wieder schön die hucke voll gesoffen ?
<muhb0y> ich trinke nicht -.-
<cr3epa> du hast aber mal von deiner alksammlung erzählt...
<muhb0y> ja meine Whiskey Sammlung
<muhb0y> ich trinke in maßen
<cr3epa> ach in maßen... hmm wie viel passt in ein maß  ? 1 Liter :P
<cr3epa> sehr wenig
<cr3epa> zu wenig
<cr3epa> trink doch in Barrel...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.08.2014 17:20  |   [18]
<BB> Ist ja gut Man, irgendwann kann auch ich alkfreies Bier von Normalem unterscheiden...
<Hetsh> Na Hopfentlich! xD
<Matze> Das solltest du schon seit Gerstern! :D
<BB> Ja, ja. Ich habs geschnallt. Naja, Malz sehen... Jetzt gibt’s erstmal Essen. Jägerschnitzel mit Pilssoße :P
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.08.2014 02:00  |   [0]
<You> Wie gehts?
<Stranger> scheiße und dir?
<You> oh was los? :o
<You> Gut
<Stranger> es ist sonntag
<You> Stimmt
<You> Aber immerhin nicht Montag :D
<You> Oh montag is morgen >.<
<Stranger> ja das ist ja das schlimme an nem sonntag
<You> Was ein Scheisstag ._.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.08.2014 02:40  |   [16]
<Schneeden> Was kommt raus, wenn man Schwefel, Wolfram und Silber mischt?
<combi> SWAG?
<Schneeden> ...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.02.2015 01:20  |   [-32]
<Maggi> Wie lief deine Klausur heute ?
<Nils> Also als Ich mir die Klausur so angeguckt habe dachte ich erst fuuuck surrender 2. Dann bin Ich aber im early (dem ersten Gedicht) ganz gut gewesen, was meinen Optimismus sehr gesteigert hat. Jedoch habe ich am Ende gemerkt, dass die mid lane den Fizz (das zweite gedicht) ordentlich gefeeded hat, was den weiteren Verlauf sehr erschwert hat. Jedoch hatte ich auf Grund meiner besseren Skills doch einen kleinen Vorteil. Jedoch ist am Ende mein PC gecrasht weswegen Ich das Resultat nicht mehr mitbekommen habe. Aber an sich glaube Ich, dass ich nicht komplett geraped wurde :)
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.08.2014 03:40  |   [-18]
<Fred.M> schön, dass es auffiel, dass ich fehlte :-)
<Muhammad> ich habe nicht gesagt dass du hier gefehlt hast *gg* ich sagte, dass es friedlich war
<Fred.M> ich habe nicht gesagt, dass ich fehlte.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.08.2014 02:40  |   [26]
<RobTitan> Das Erdbeben in Chile hatte eine Stärke von 8.8
<RobTitan> btw ein ziemlich cooles Emoticon für "Ich bin grad in nem Erdbeben."
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.08.2014 02:40  |   [-19]
<jaska> Ein Wissenschaftler will meinen Körper auf -273 Grad Celsius abkühlen.
<jaska> Meine Frau meint, davon würde ich sterben, aber ich glaub, es ist 0K
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 23.08.2014 03:00  |   [-20]
<Andy> gibts knoppix auch für windows? auf der seite steht nur linux!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.08.2014 03:20  |   [10]
<Mio> shinji ICH BIN DEIN VATER
<Mio> UND DEINE MUTTER.
<shinji> Ach fick dich doch
<shinji> Ah halt
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 10.02.2015 02:00  |   [6]
<PeGa> Das Motto der IS-Netzwerkterroristen?
<PeGa> Allahu Hackbar!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 10.02.2015 02:00  |   [-19]
<FAME> Ich war heute ganz dumm: Meine Leertaste hat rumgenervt, da habe ich sie abgemacht, gesehen das darunter einer folie ist, die sich ein bisschen gelöst hatte, woraufhin ich dachte es sei klug die Ecke abzuschneiden. Dabei habe ich wohl etwas zu viel Druck aufgebracht, und die Leiterbahn des Tastaturanschlusses, die natürlich GENAU da verlaufen muss, angeritzt.
<SquallNN> Da warst du anscheinend voller als die Leertaste^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 10.02.2015 03:00  |   [-4]
<witz>was ist pink und schwingt von baum zu baum?
<witz>Tarzipan!
<Beutel>witz, kann es sein, dass du Erektionsstörungen hast?
<witz>ne, wieso?
<Beutel>Weil du nicht Kommst!
<witz>-.-
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 10.02.2015 02:00  |   [18]
War ein Repost. Aber eure 105 Kommentare sollen nicht verloren sein ;)

<pokiljuik> Schnell Jungs, ich muß wissen was die drei dünnsten Bücher der Welt sind!
<Luzifer> 1. Das große Buch der amerikanischen Kultur
<Oktoberfest> 2. Geheimnisse der englischen Küche
<Zwiebel> 3. Italienische Heldensagen
113 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 24.08.2014 02:20  |   [16]
<tobi> das leben ist unfair, jetzt wos HD-Fernsehen gibt brauch ich ne Brille...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.08.2014 02:20  |   [18]
* dal3 has joined #mathe
<dal3> ist hier irgendwer gut im rechnen? was ist 10+10-10+10+10-10-10-10+10+10-10+10-10-10+10-10-10-10+10+10+10+10-10+10?
<zepelin-> 17
<dal3> echt?
<zepelin-> ja
<dal3> danke mann
* dal3 has left #mathe
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.08.2014 02:20  |   [14]
<SirEquilibrium> kann man bei youporn downloaden?
<Derjenigewo> jap
<Derjenigewo> äh..ich meine..weiß ich nicht...
***Derjenigewo left channel (fuck, bin dann mal weg)
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.08.2014 02:40  |   [5]
<SirBell> man.. habe total hunger aber nur goldteller und ne mikrowelle da..
<italic> Und, wo ist das Problem?
<SirBell> man darf die doch nicht reintun?
<italic> Unsinn, ich mache das seit 3 Jahren und es ist noch nix passiert.....
<SirBell> echt? ok, eben afk
* 10 Minuten später *
<SirBell> DU ARSCHLOCH!!!
<Faptivist> ahahah xDD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.08.2014 03:40  |   [1]
<cux> Bin ich der einzige der bei dem Programm "Afterburner" an was perverses Denken muss?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.08.2014 03:00  |   [-11]
* unsichtbar has joined #Kibo.FM
* Flo2912 sets mode: +v unsichtbar
<@Flo2912> also das mit dem unsichtbar sein klappt nicht so ganz, sry :D
<+unsichtbar> ...
<+unsichtbar> Mist
Kommentar abgeben

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren