Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038661  |  Kommentare: 290756  |  Warteschlange: 0+204  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 09.01.2017 02:40  |   [41]
<a> Hey, ich war gestern doch nicht soo betrunken, oder?
<b> ne alter
<b> du hast nur den Duschkopf in den Arm genommen und geschien er soll aufhören zu heulen xD
<a> oh shit.
7 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 09.01.2017 02:40  |   [134]
<SquallNN> Erstmal frühstücken
<Niklas> Frühstück?
<Niklas> Das ist doch das wo man die Pizza vom Vortag aufwärmt.
<<SquallNN>> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.01.2017 02:40  |   [40]
<Kapitän_Amerika> Ich war neulich im Getränkemarkt. Ich sags euch. Was ein Saftladen.
<Eisteetrinker> xD
5 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 12.01.2017 20:40  |   [-3]
<Eisteetrinker> Scheiß Akne!
<my_digital_enemy> LOL. Was ist den passiert?
<Eisteetrinker> Haben heute in der Schule eine neue Mitschülerin bekommen.
<Eisteetrinker> Die ist blind. Da habe ich mir gedacht kann ich mich ja gut an sie ranmachen.
<Eisteetrinker> Hat auch gut geklappt. Bis sie dann mein Gesicht "anschauen" wollte.
<Eisteetrinker> Sie hat da drüber gestrichen und sah schon ganz angewiedert aus.
<Eisteetrinker> Und dann ist auch noch ein großer Pickel aufgeplatz. Sie ist schreiend weggerannt. :(
<my_digital_enemy> ROFL. XDDDD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.01.2017 20:00  |   [124]
<colonel_Sandfurz> Hey Piralein Wie ist deine Adresse?
<Piralein> 173.168.15.10
<colonel_Sandfurz> Nee, ich meinte deine lokale Adresse
<Piralein> 127.0.0.1
<colonel_Sandfurz> DEINE PHYSISCHE ADRESSE!!!!!
<Piralein> 4C:09:11:0E:DF:24
5 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 14.01.2017 20:00  |   [-29]
<colonel_sandfurz> Ich glaub, ich hab heute Nacht n Marienkäfer geschluckt :( ...
<Kapitän_Amerika> COOOOOOOL!!! Wenn du mich jetzt an pupst, bringt das bestimmt Glück :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.01.2017 19:40  |   [79]
<Dar> Die ganzen Youtube Videos, die ich normalerweise schaue sind meistens entweder zu kurz oder zu interessant zum Einschlafen.
<Dar> Ich muss immer die perfekte Balance finden aus langweilig, aber nicht zu langweilig
<Dar> Und zu kurz darf es auch nicht sein.
<Dar> Das perfekte Video hatte ich neulich. Ging 25 Minuten ohne Werbung und darin hat so ne junge Frau erzählt, warum sie das Space Shuttle nicht so gerne mag wie andere Raumfahrzeuge.
<Dar> Das war sowas von die perfekte Balance. So wie ein auf den Punkt gebratenes Steak &#128512;
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.02.2017 04:40  |   [79]
<Piralein> Ich bin hässlich.
<Piralein> Wollt ich nur mal sagen :D
<B166ER> Ist uns relativ egal.
<Kapitän_Amerika> Piralein, so wie ich das seh, haben wir alle irgendwas, wofür wir uns schämen.
<Eisteetrinker> Stimmt...
<SirDrinkalot> ja, Piralein, ich hab Combogaytor nen Zungenkuss gegeben, als ich zuviel getrunken hatte, das ist viel peinlicher.
<Eisteetrinker> ...
<Faptivist> Und ich hab mal innem Einkaufszentrum versehentlich nen Polizisten angefappt.
<B166ER> und ich rieche nach Ente.
<Eisteetrinker> ...
<Eisteetrinker> und ich finde ibash lustig.
<Piralein> Eisteetrinker: ...
<B166ER> ...
<Kapitän_Amerika> *Eisteetrinker den Popo versohl (Und tschüss)
<Kapitän_Amerika> Es gibt Dinge, die kann ich nicht tolerieren.
1 Kommentar


Gelöschtes Zitat vom 22.02.2017 04:40  |   [36]
<<[-oMLeTTe--]>> <Lukeee_> Hey Leute. Wer von euch macht seine eigene Zahnpasta und kann eine gute Marke für Bio-Kokosfett empfehlen? Bitte Fairtrade und Amazon-Prime. <-- alter.....
<<Lukeee_>> xDD
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 11.03.2017 02:00  |   [112]
<Michi> DankefürDasWlanPasswort:)
<Michi> DieLeertasteAufMeinemHandyGehtNichtMehr:(
<Michi> UndIchHabeEinenTOUCHSCREEN!!!
<Irina> Haha xDDD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.03.2017 20:40  |   [3]
<Lukas> Schade, dass du nicht da warst
<Lukas> Du hättest die neue Praktikantin sehen sollen alter
<Hendrik> Hm? Warum das denn?
<Lukas> Naja, die sah schon richtig nett aus
<Lukas> Jetzt ist eh zu spät, die kommt ja nur einmal alle zwei Wochen
<David> Hendrik doch auch
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.03.2017 16:40  |   [28]
<Piralein> Wuhu Sonne!
<Battlecrypt> oh ja, Sonne, das perfekte Wetter um drinnen zu sitzen und vorm rechner zu verschimmeln >.>
<Piralein> afk Schimmelentferner kaufen
<FAME> Wie geil xD
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 28.03.2017 23:00  |   [50]
***Carraz quit (QUIT: Aufgrund einer prärotisierenden Tätigkeit darf ich euch keine Zeit mehr opfern. Adiós, Amigos!)
<%Phantasmagoria> ...
<%Phantasmagoria> er sollte echt aufhören, besoffen zu IRCen
<@Vengeant|afk> oder sich wörter auszudenken.
<@Vengeant|afk> was zum teufel heißt denn prärotisierende Tätigkeit?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.03.2017 15:00  |   [49]
<Combogator> Als ob ich junge Ladies in meiner Kontaktliste hätte. Bei mir sind selbstverständlich nur Milfs drin.
<Mutter> Und ich
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.04.2017 12:00  |   [33]
<Eisteetrinker> HA HA! Meine Kollegen müssen noch arbeiten.
<FAME> Wieso?
<Eisteetrinker> Meine Kollegen, die für die Installation der neuen Rechner zuständig sind, malen rote Punkte auf die Kartons, die am schnellsten bearbeitet werden müssen.
<Eisteetrinker> Habe überall rote Punkte drauf gemalt.
<FAME> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.04.2017 03:20  |   [35]
<EyeOfSaya> Eyy! Antworte mal bitte -.-
<EyeOfSaya> Will gar nicht wissen, wo du dich grade rumtreibst...
<EyeOfSaya> Bist hundertpro am vögeln, aber ich lass nicht locker... Ich will das jetzt klären
<EyeOfSaya> Ok, das mit dem vögeln nehme ich zurück. So eine Ausdauer besitzt du nicht ...
<NikoBellicAnhänger> Mein Akku war alle, du Idiot. Aber danke für das nette Kompliment
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.04.2017 15:00  |   [49]
<Rocki> Wieviel Zeit spart man eigentlich, wenn man 2k17 statt 2017 schreibt und um wieviel steigt dabei die Coolness auf einer Skala von 1-10 und 10 ist geht so ?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2017 04:40  |   [133]
<my_digital_enemy> Erstmal frühstücken
<FAME> Frühstück?
<FAME> Das ist doch das wo man die Pizza vom Vortag aufwärmt.
<my_digital_enemy> xD
4 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2017 18:20  |   [-1]
<Battlecrypt> okay Leute, ich weis ich bin dumm, aber seid wann hat ibash nen Chat?
<Battlecrypt> okay, zeile links 1.ster eintrag Home / Chat
bring mich bitte jemand um
<B166ER> afk Kalaschnikow einpacken
<Battlecrypt> xD
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2017 18:20  |   [22]
<Piralein> Wer ist heute beim TS Treffen?
<kerneltorvalds> Nur ohne deine Piepsstimme.
<Piralein> FU
Kommentar abgeben

   1 2 3 4 5 6 7    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren