Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038158  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 08.10.2016 01:20  |   [37]
<Mia> Es wäre doch echt seltsam, wenn Wale nicht im Ozean leben müssten und einfach hier herumlaufen würden .
24 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 09.10.2016 06:00  |   [34]
<barkode> apple ist so dumm
<lonni> warum jetzt wieder?
<barkode> naja, sie lassen die 3,5mm Buchse weg...und wenn du via lightningadapter musik hören willst, kannst du dein Handy nicht gleichzeitig laden.
<lonni> kennen wir schon, und?
<barkode> na da hätten sie doch wenigstens wireless charging einbauen können, um das zu kompensieren! denkt bei denen denn keiner mit?!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.10.2016 21:40  |   [50]
<gh5046> beep boop beep boop beep beep boop
<skriker> ganz genau r2, wir gehen in die wolkenstadt
12 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 09.10.2016 22:00  |   [45]
<BBK_Schlafen> Ich hatte diese Woche so viel Stress, das hat mich an was erinnert
<Wincent> und woran?
<BBK_Schlafen> dass ich kein Bock auf Stress hab
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.10.2016 03:00  |   [37]
<Max> spiel schon wieder seit 5 stunden clash of Clans
<Helen> bist du noch immer im Büro?
<Max> ja.
7 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 18.09.2016 18:40  |   [-4]
<@Spider124> du bist n schwuler homoarsch
<@Spider124> das ist das Gegenteil von nem schwulen heteroarsch!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.09.2016 18:40  |   [92]
<Darkz> Kann heut abend nicht saufen, hab spätschicht
<Delusion> deine Prioritäten widern mich an
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.09.2016 18:40  |   [20]
<Faxcz> Was ist eigentlich aus deiner Idee mit den Gefriergeräten für Flüchtlinge geworden?
<YaBu> Wurde abgelehnt :(
<Faxcz> Oh warum das? ich fand die Idee eigentlich gut?:o
<YaBu> Offenbar war der Name nicht den Bestimmungen entsprechend^^
<Faxcz> wie hast das Projekt denn genannt?
<YaBu> Dem Asyli einen Kühli...
<Faxcz> hahaha du bist genial :DDD
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 19.09.2016 19:40  |   [25]
<Madman> woohoo!
<Madman> hab Level 3 geschafft!
<CrashCat> gratz
<CrashCat> aber schneller als du denkst, bist du mit dem spiel durch und wirst sagen "Das spiel suckt, es ist viel zu kurz" und regst dich auf, dafür 60€ ausgegeben zu haben
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.09.2016 01:40  |   [55]
<Jay> so geil letztens
<Yögl> wasn?
<Jay> ich komm gerade heim und seh noch so die müllabfuhr wegfahren
<Jay> diese spezialisten haben meine tonne geklaut
<Yögl> war doch eh nur müll drin xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.09.2016 00:20  |   [44]
<Helge> Mein Mitbewohner hat anscheinend echt was dagegen, den Müll rauszubringen
<drini> töte ihn!
<drini> ok, vielleicht ne dumme idee
<drini> dann musst du nicht nur den müll, sondern auch noch ihn rausbringen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.09.2016 00:20  |   [26]
<Nick> thorge, du sprichst ab jetzt zu einem mann, der ein Möbelstück sein eigen nennt, das extra zum drauf schlafen geschaffen wurde
<Thorge> woooooowww
<Thorge> kann ich ein Autogramm von dir?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.09.2016 02:20  |   [25]
<Kd> hab endlich das kaputte  an meiner Tastatur gefixt
<Kd> *l
<Kd> anscheinend gehts immer noch nicht richtig... LLlllLL
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.09.2016 16:20  |   [30]
<simon> So. Ich hab mein Fliegengitter gebaut
<simon> in der Anleitung stand: 30 mm
<simon> ich hab 30 cm gelesen
<simon> Ich habe 27 cm zu viel Abgesägt
<simon> :(
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.09.2016 01:40  |   [28]
<a> Und sonst, wie gehts dir so?
<b> gut, und dir?
<a> Kann nicht klagen :D
<b> dann hoff ich, dass du kein Anwalt bist :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.09.2016 01:40  |   [38]
<Olaf> eines tages werde ich alle umbringen, die „1“ anstatt „1“ schreiben
<Olaf> fuck, „ein“
<Matze> du willst wohl ein selbstmordattentäter werden?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.09.2016 02:20  |   [24]
<Nachtschatten> Google ist manchmal echt dämlich
<Nachtschatten> habe vor paar tagen online n Ticket für die Comic Con gekauft
<Nachtschatten> grad die Werbung von google ads gesehen
<Nachtschatten> "Jetzt Comic Con tickets kaufen"
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.09.2016 02:00  |   [-9]
<nor> ich schwöre dir.. die frau meines vaters is so unten durch bei mir..
<eXo> :O)
<nor> sitzen beim essen, sie erzählt so, dass sie den rasen gemäht hat und der total hoch war - bla bla bla..
<nor> gucke gelangweilt runter und sie saß leider genau so, dass ich die kniekehle von ihr gesehen hab, da stand halt mal noch der "rasen" hoch
<nor> ich sag so halb angewidert: hast wohl was auf kniehöhe stehen lassen
<nor> sie hats nicht gerafft und meinte: Nene sie hätte auch am rand alles abgemähnt
<nor> schüttel den kopf steh auf und geh rauchen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab
<eXo> ich raffe es aber auch gerade nicht ganz
<eXo> hab es jetzt schon drei mal gelesen xD
<nor> total unrasierte beine
<eXo> achsoooooo lol
<eXo> wea
<nor> so fast 2 cm lange haare
<nor> total reudig...
<eXo> XD ich mein, ist ja jedem das seine, aber behaarte frauen sind echt nicht sexy
<eXo> oh ja
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 16.09.2016 00:40  |   [52]
<Ich halt> Kennt ihr das? Ihr sitzt im Bus, seht ein hübsches Mädchen, seid aber zu schüchtern um zu masturbieren?&#65279;
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 16.09.2016 02:00  |   [35]
<Lars> meine mutter hat mir gesagt, ich soll mir n Tattoo machen lassen oder ein piercing, damit ich gefährlicher ausseh
<Lars> was stimmt nur nicht mit ihr?!
Kommentar abgeben

«    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren