Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038612  |  Kommentare: 290748  |  Warteschlange: 0+204  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 26.08.2016 05:20  |   [20]
<slidercrank> müssen spanier eigentlich ¡ und ! in ihren c++ code schreiben? Z.b. "while (¡var!) {..}" oder auch: a=¿b>0? b; -b;
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.08.2016 01:40  |   [28]
<Rohbert> wie schön der text in latex immer wider aussieht
<lugash> ich frage mich, wie schön du in latex aussiehst
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.08.2016 02:40  |   [12]
<Pen> vielleicht ist die Erde ja doch eine Scheibe?
<Nicki> man kann doch aus dem Weltraum sehen, dass die ne Kugel ist, wenn man mit der ISS um die Erde rumfliegt
<Pen> schonmal dran gedacht, dass die Scheibe einfach mit derselben geschwindigkeit mit rotiert?
<Pen> Beweisführung abgeschlossen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.08.2016 00:00  |   [31]
<Omegon> ja aber im weltraum is es bestimmt noch witziger warum schickt die Nasa nicht mal ein paar nach oben? Die Frauen die man bis jetzt so gesehen hat im All sahen eher wie mmänner aus
<Hydrias the Heartless> vll sinds auch männer
<Hydrias the Heartless> und die werden nur geschminkt
<Hydrias the Heartless> damit frauen ruhig sind? :D
<Omegon> interessante Theorie
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 31.08.2016 04:40  |   [33]
<Fax> wisst ihr, warum telegraphensex vor der Erfindung von telefonsex nicht populär war?
<Fax> ZIEH DEIN SHIRT AUS STOP
<Fax> OH JA DAS IST SO GEIL STOP
<NEO|Phyte> was macht man, wenn man mal nicht stop sagen will?
<Arang> HÖR NICHT AUF STOP
<XiaoTie> HÖR AUF STOP
<Star-Sacred> WEITER STOP
<Hardy> NEIN HEISST NEIN STOP
<XiaoTie> STOP HEISST STOP
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.09.2016 14:40  |   [15]
<kein_Waschbär> Mad Dog 357 No.9 hört sich nach einem Parfüm an.
<EProfessor> Mad Dog 357 No.9 Platinum gilt als die schärfste Sauce der Welt (ca. 9 Mio Scoville).
<kein_Waschbär> Dann hätten sie nicht dafür einen Parfümnamen nehmen sollen.
<Eisteetrinker> lol
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.09.2016 14:40  |   [3]
<warumgenau> gibt es bei the walking dead noch Facebook und twitter?
<SirPeterGriffin> Klar.
Es gibt auch YouTube, um sich die täglichen Videos von Zombie gedrehten Videos reinzuziehen, wie sich Menschen zerfleichen oder von Menschen gedrehten Videos, wo sie zeigen, wie man Zombies richtig killt.
Youpron gibt es auch, wer steht bitteschön nicht auf Gammelfleischsex? Derjenige hat einen tollen Fetisch.
Ebay soll es auch geben.
Heute im Angebot: Das Hirn vom Zombie #145333694445588, nur einmal gebraucht, Preis: 55,99 $
Amazon:
Hier kommt es zwar zu Lieferschwierigkeiten, aber das Angebot an Werkzeugen, wie man Zombies jagt und zerlegt ist nicht zu toppen. Und ach ja, die Bücher: Zombiejagd, wie jagt man Zombies; Zombies: Wo sie zu finden sind; und der Zomnieguide sind Bestseller.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.09.2016 02:20  |   [14]
<Ronny> War gerade essen. Am Nachbartisch stand der Kellner und fragte ob es schmeckt. Da fragt ein Gast: Wo ist denn der nächste McDonalds?^^
<Jenn1> Wie geil xD
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 04.09.2016 02:20  |   [35]
<LuLu> krasse scheiße und heute inner schule in chemie stand so ne fette namens binur... vorne und musste mit einem feuerzeug den bunsenbrenner an machen
das klickfeuer war kaputt und mimi hat der dann ihrs gegeben mit nem rädchen ...
<LuLu> die hat das NICHT anbekommen ?! o0
<LuLu> die ganze stunde nicht ... die stand vorne und hat sich blamiert ... dann bin ich nach vorne hab dat ding angemacht ..
<LuLu> und dann sollte die mit der hand an den fuß vom dem brenner packen ...
<LuLu> und mein leher so "linke hand an den fuß" und die steht da und packt sich mit der linken hand an den fuß xDDDD wir haben so gelegen eh xDDD
<LuLu> mein lehrer nur so , wir spielen hier doch kein twister verdammte kacke !
<Crux> xDDD lol
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.09.2016 00:00  |   [18]
<SirEquilibrium> Ein Freund von mir hat gestern einen kleinen Tumult ausgelöst indem er in der Fußgängerzone mit seinem Smartphone rumgefuchtelt hat und dabei gerufen hat: "Boaah geil, was macht das Mewtu hier?"
<kein_Waschbär> Wie geil xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.09.2016 00:00  |   [11]
<caos> Habe letztes Jahr meinen Geburtstag verpennt. Ich sags euch. Die Party war wirklich eine ÜBERASCHUNG
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.09.2016 22:40  |   [8]
<Tuxchen> Eine Frage, die mir eigentlich schon immer im Kopf rumschwirrt: Ab wie viel Uhr sagt man eigentlich "Guten Abend"?
<Faptivist> Ab 8 Uhr morgens ungefähr
<FAME> WTF?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.09.2016 22:40  |   [11]
<Tuxchen> Gott sprach: »Es werde Licht!«
<Medizinmann> Gott ist tot.
- Niezsche
<denn99s> Nietzsche ist tot.
- Gott
<Tuxchen> Tot sind gleich eure Mütter! Und jetzt haltet beide die Schnauze!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.09.2016 22:40  |   [8]
<Flave> Einer hat schon all4 250 Pokemons gefangen
<FAME> Wow. Normalerweise würde man ja jetzt wieder sagen. Kein Real Life und blabla.
<Flave> Der cheatet bestimmt^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.09.2016 22:40  |   [11]
<Verpeilte_Prinzessin> Hey mein Freund will sich auf meinem PC mit seinem Facebook Accoutn anemlden. Weiß einer wo der Logout Button ist?
<FAME> k.A.
<caos> Nie gehört
<Benny> Was suchst du?
<B166ER> WTF?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.09.2016 22:40  |   [6]
<Faptivist> Bin jetzt den halben Tag durch die Stadt gerannt.
<FAME> Wieso das denn?
<Faptivist> Hab Pikachu gesucht
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.09.2016 22:40  |   [11]
<Faptivist> Wie nennt man eine Gummipuppe mit weißen Augen?
<B1666ER> Weiß nicht, sag.
<Faptivist> Voll! ahahaha, voll! ahahaha
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 16.08.2016 02:00  |   [-23]
<Kira> Erinnere mich bitte daran, dich zu erinnern.^^
<Chikorita> ok, aber erinner mich dran, dass ich dich erinnere, mich zu erinnern :D
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 16.08.2016 03:00  |   [26]
<Ronny> War gerade essen. Am Nachbartisch stand der Kellner und fragte ob es schmeckt. Da fragt ein Gast: Wo ist denn der nächste McDonalds?^^
<Jenn1> Wie geil xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.08.2016 01:00  |   [-8]
<JJ> lucker -.-
<JJ> Wetten ich kriege weniger als du, obwohl ich deutlich länger arbeite?
<Nasal> Dafür muss ich nacharbeiten, um mitzukommen ;)
<JJ> Hä? Wohin mitkommen?
<Nasal> Im Studium mitkommen du Depp
<JJ> Achso, ich dachte gerade an einen Ort :D
<Nasal> Logisch, in der Schule mussten wir ja auch nie arbeiten um mitzukommen
<JJ> xD traurig aber wahr
Kommentar abgeben

«    3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren