Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038125  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 31.07.2016 06:00  |   [22]
<Daniel> Adam hat mir gestern Schrödingers Pokeball erklärt
<Daniel> Wenn du ein Pokemon fängst und deine App einfriert ist das Pokemon entweder gefangen oder nicht gefangen
<Daniel> Und du erfährst es erst wenn du die App neu startest
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 31.07.2016 07:00  |   [22]
<DogDiggity> Morgen hab ich hier volle 5 Jahre gearbeitet, mein letzter Tag bevor der Vertrag ausläuft. Und ich habe mir in 5 Jahren keinmal auf der Arbeit einen runtergeholt. Leute, ich habe eine Mission.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.08.2016 07:00  |   [8]
<tom_> wenigstens sind wir uns alle einig, dass Pi > 3 definitiv gilt
<buz-> nein?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.08.2016 07:00  |   [26]
<Theoretica> Ich hab nur noch 2 Klausuren vor den ferien!
<Theoretica> Mathe (einfach) und Deutsch (mehga einfach)
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.08.2016 04:00  |   [7]
<Nini> Hast du den Süden von letztens nochmal angerufen>
<Sabsi> was??
<Nini> HAHA, den SÜßEN!!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.08.2016 04:00  |   [13]
<DW-Steffen> ich bin ein krasser hacker! Achte auf deinen Computer!
<malte> warst du mal wieder im Wald zu Holz holen?
<DW-Steffen> ja xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.08.2016 04:00  |   [10]
<AndyB> Hab die Early-Access Version jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt und es ist schon ziemlich
<AndyB> ALTER HAU AB, SCHEISS MOTTE AUF DEM DISPLAY!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.08.2016 01:20  |   [7]
<generalfubar> ich arbeite beim bund.
<le_me> ach komm hör auf.
<le_me> die bundeswehr hält den feind an den grenzen nur solange auf, bis militär kommt
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 05.08.2016 01:40  |   [22]
<Aule> Es muss schlimm sein als Jungfrau zu sterben...
<Lin> Als Jungfrau leben muss schlimmer sein.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 06.08.2016 01:40  |   [26]
<M4ki> Frauen....
<M4ki> Kneif mich nicht, das tut mir weh!!!!
<M4ki> Beim Sex: Schlag mich härter du Stück schei***....
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 06.08.2016 01:40  |   [25]
<SquallNN> Kann man mit einem 3D Drucker einen anderen Drucker drucken?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.08.2016 18:00  |   [36]
<Vanillama> Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.08.2016 18:00  |   [23]
<Khark> hmpf. batterien leer. keinen spass mehr auf arbeit heute :(
<Khark> moooooment. das war ... unguenstig formuliert..
<Khark> ich meinte damit meine NERF-Gun, Rapidstrike CS-18.. ehrlich!
<ark> oh, clever. diese ausrede waere MIR spontan nicht eingefallen :-)
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.08.2016 06:20  |   [9]
<q> naja, nicht so wirklich. ich mag halt einfach keine Klamotten, weil ich lieber hackig bin.
<q> und mit hackig, meine und, nackig.
<q> und mit "meine und" mein ich "meine ich"
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.07.2016 02:00  |   [2]
* Shi-chan schlägt Tino nieder
<Shi-chan> stirb!
<Tino> haha, niemals!
* Shi-chan holt einen Löffel raus
<Shi-chan> ZWING MICH NICHT, IHN ZU BENUTZEN
<ilifin> "es gibt keinen Löffel."
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.07.2016 02:00  |   [45]
<inliferty>Küche schon so oft gelootet das nichts mehr da ist und noch kein Respawn
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.07.2016 02:00  |   [13]
<Tuxchen> Ah dieser gute alte Channel, wo "schwul" ein Adjektiv für "schlecht" ist und "Jude" ein Verb
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.07.2016 02:00  |   [10]
<bi0s> kann man die boot.ini im betrieb unbennen ? ;)
<Holz> Was ist "unbennen"?
<bi0s> ich meine Umbennen ^^
<Holz> Umbennen?
<bi0s> lul willst mich veraschen ? ^^
<bi0s> umbennen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.07.2016 20:00  |   [24]
<Biersi> hehehe... niemand BRAUCHT hosen.. sie sind aber mitunter ganz praktisch
<Frico> ich trag immer nur wegen der taschen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.07.2016 22:00  |   [2]
<Paul> wisst ihr was das beste an smartphones ist? Man muss nie mehr telefonnummern eingeben!
<Paul> selbst wenn du mal eine fremde Nummer im Internet raussuchst -> Copy&Paste!
<DaRk5oul> Du hast recht...DAS ist das beste...
Kommentar abgeben

«    5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren