Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038877  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#11260  |   [2291]   |  24.01.2009 02:42Teilen
<MurderMachine> Hab ich dir schon die Geschichte erzählt, wie sich meine Eltern kennengelernt haben?
<DryBones> nope.
<MurderMachine> Da gibt's 2 Versionen
<DryBones> Wie?
<MurderMachine> Die Story, die meine Mutter immer erzählt ist: Eine Gruppe von Idioten haben sie beim Eislaufen umgeschubst und mein Vater ist heldenhaft dazugekommen und hat ihr aufgeholfen.
<MurderMachine> Die Story, die mein Vater immer erzählt ist: Er hat eine Gruppe von Idioten dafür bezahlt sie umzuschubsen, damit er ihr heldenhaft aufhelfen kann.
<DryBones> ROFL
<MurderMachine> Er hat mich bezahlt, damit ich's ihr nicht erzähle.
15 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren