Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282700  |  Kommentare: 301221  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#11552  |   [1494]   |  04.02.2009 00:30Teilen
<Anonym> Sag mal... wieso Heist die Festplatte eigentlich Festplatte?
<Anonym2> Na weil Party-tionen drauf gemacht werden...
14 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren