Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29037795  |  Kommentare: 290615  |  Warteschlange: 0+199  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#12941  |   [3180]   |  24.03.2009 01:00Teilen
<Börni> Alter hab ich nen Pech.
<Mojo> y?
<Börni> warst doch auch gestern Abend auf der Party und haste diese geile Blondine gesehen, mit der ich rumgemacht hab.
<Mojo> Jo. Klar. War se etwa nen Typ oder was is?
<Börni> Wenn es das wär...
<Börni> Sind nacher noch zu mir und da gings dann zur Sache. Und heute morgen meinte sie, dass sie schnell weg müsse. Ihr Vater wollte ihr seine neue Freundin vorstellen.
<Mojo> Ja?
<Börni> Meine Mutter kurz nachdem se wech war "Mach dich schnell fertig. Gleich kommt Bernd und bringt seine Tochter mit"
<Mojo> ich ahne schlimmes
<Börni> Die geile Blonde, die ich heute nacht genagelt hab war seine Tochter -.-
<Börni> Getoppt hat das ganze der Satz "Seid doch nicht so schüchtern und lernt euch erst mal ein bisschen besser kennen" als wir uns sprachlos gegenüber standen
<Mojo> XD
<Börni> Ihr Kopf wurde so rot
40 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren