Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29281835  |  Kommentare: 301199  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#1311  |   [5513]   |  23.05.2007 17:34Teilen
<DVS01> ich hab von nem unix-server gelesen, der jeden abend etwa um 10 aus unerfindlichen gründen down gegangen ist
<DVS01> die techis haben sich also mal einen abend mit ner kanne kaffee davor gesetzt und beobachtet, was da läuft
<DVS01> dann haben sie die putzfrau gesehen, sie hat den stecker vom server rausgezogen, staubsauger ran, gesaugt, staubsauger raus, server wieder ran und ist weggegangen.
16 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren