Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038065  |  Kommentare: 290656  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#16601  |   [3132]   |  20.06.2009 18:20Teilen
<woot> muss was richtig geiles erzählen^-^
<sasa> hmm ? was los
<woot> heute waren bei uns sone komischen rohrleute und haben da irgendwas nachgeguckt und fotografiert und keine ahnung was die wollten
<sasa> yo ist doch nix spannend dran
<woot> wart ab... jedenfalls sind die da alle schön am tun und fotografieren und gucken
<woot> will ich so ins badezimmer gehn und mir creme holen
<woot> is abgeschlossen .... is so am klopfen "ey mach mal auf , ich brauch meine creme"
<woot> hör ich die stimme von meinem bruder sagen "junge, ich bin grad kacken , lass mich in ruhe" ....... und ich denk mir so "oooooh shit , passiert jetzt wirklich das was ich jetzt denke ?" ... hab aber nix meinem bruder gesagt und saß schön am fenster und hab still beobachtet (: und dann gings fix ... mein bruder hat die spülung mit reinem gewissen gedruckt und der typ rannte mit vollgekacktem gesicht erstmal bei uns ins badezimmer ^.^ *köstlich*
<sasa> rooooofl xD wie geil is das denn^^
<woot> mein bruder hat dann noch anschnauze bekommen von wegen "wir haben doch alle gesagt das klo sollte nicht benutzt werden" ... ich glaub das war ihm "scheißegal" der hatte richtig druck drauf als der aufm klo war^^
<sasa> krank ....^^
15 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren