Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038798  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#17853  |   [4297]   |  16.07.2009 18:20Teilen
<atriceps> Du erinnerst dich an die Geschichte mit den Klempnern bei uns auf der Arbeit oder? ==_==
<Jever> War das die Sache mit, wenn jemand in eurer Firma aufs Klo geht, kommt bei euch die Brühe unten in der Werkstatt ausm Klo gelaufen? xD
<atriceps> jap, genau das... Es ist Freitag repariert worden.
<Jever> Ist doch gut :)
<atriceps> Theoretisch schon.. es läuft nun nicht mehr das Klo über...
<Jever> Aber??
<atriceps> Iwie läuft nun das Waschbecken voll ==_==
<Jever> WTF?
<atriceps> Joa, du gehst auf Toilette, willst dir die Hände waschen und da blubbert dir ausm Abfluss eine braun-gelbe Brühe entgegen xD
<Jever> Baah, nein >>.<<
<atriceps> Der Gestank ist echt bah... Der Hammer kommt noch: Der Klempner war vorhin wieder da, hat sich das angeguckt. Zitat: "Ach du Scheisse" rennt raus und du hörst wie sein Auto startet und er weg fährt :D
<Jever> Wo hat ihr nur immer solche Leute her? :D
15 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren