Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038062  |  Kommentare: 290655  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#23445  |   [2708]   |  16.10.2009 02:00Teilen
<Underdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg*
<Jonez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb
<Sergio> Und sogar Hinterradlenkung!
<Jonez> und auf- und ab-blendbare heckleuchten
<Sergio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen.
<Com.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne
<Sergio> Suicid Doors.
<Jonez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut
<Sergio> Außerdem wärs n Rechtslenker.
<b00zt> + vergrößerte knautschzone
<Sergio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren.
<Underdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden.
12 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren