Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29281910  |  Kommentare: 301199  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#24328  |   [4829]   |  28.10.2009 05:00Teilen
<amaranth> Ich komm grad nach hause, liegt n zettel mit ner nachricht meiner schwester aufem tisch
"bin bei Patrick, komm morgen wieder blablabla
PS: Der Föhn ist übrigens explodiert, kA wieso "
<sophitia> rofl xD
9 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren