Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015250  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#362  |   [3970]   |  03.12.2006 00:07Teilen
<moe> ich saß so vor der tankstelle gegen 11.30 uhr morgens
<moe> und auf mal kam da dieses auto an und ich dachte, das sieht aus wie das von meinem vater
<moe> dann stieg da mein vater aus, laute musik kam ausm auto und ne frau saß aufm beifahrersitz (nicht meine mutter oder irgendeine, die ich kenn)
<moe> er guckt mich an mit nem blick wie "solltest du nicht in der schule sein?" und ich guck ihn so an wie "müsstest du nicht bei der arbeit sein?"
<moe> naja, wir ham uns drauf geeinigt, dass das ganze nie passiert ist.
<moe> dann ging er in die tankstelle und kam mit ner packung kondome raus
<Watto> !!HAAHAHAHA!!!
13 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren