Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038686  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#3758  |   [2767]   |  21.01.2008 17:14Teilen
<jesterlo1> Früher, in Modem Zeiten, als Pr0n noch darin bestand, sich Bilder anzusehen, hab ich mir immer Thumbnail-Galerien in nen Ordner gespeichert, in dem ich dann nachher ne Slideshow gemacht hab.
<jesterlo1> Das wirklich großartige an ner Slideshow ist, dass man einfach mit ESC die Slideshow beenden kann, falls ein "ungebetener Gast" kommt...
<jesterlo1> Naja, es hat sich rausgestellt, dass mein Vater dieser Gast war, als ich grad in der Mitte soner Session war, also hab ich schnell ESC gedrückt.
<jesterlo1> Er starrt mich an, starrt auf den Monitor, ich kuck auf den Monitor, sage "oouuhhhhhhhhhh", dann sagt er schnell was, ob da ne email für ihn ist und geht.
<jesterlo1> DER SCHEISS INTERNET EXPLORER HAT "ALS HINTERGRUNDBILD VERWENDEN" DIREKT BEI "BILD SPEICHERN UNTER"
<jesterlo1> und das bild war ein riesiger schwanz, der auf ein Gesicht spritzt.
<jesterlo1> Und darum liebe Leute, darum verwende ich Firefox!
10 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren